“Ein kleines Zuhause”

Bruchsal, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ein kleines Zuhause”
Bewertet am 3. März 2014

Der freundliche Empfang wurde fast noch dadurch getoppt, daß unser Zimmer bei unserer frühen Anreise (12 Uhr mittags) schon fertig war. Ein Traumzimmer mit riesiger Dachterrasse.
Da wir ein ruhiges Zimmer nach hinten buchten, kann ich nur sagen, es war ruhig! Das kleine Bad, die separate Toilette und das Schlafzimmer waren blitze sauber. Alle Annehmlichkeiten vorhanden. Das Frühstück bot einfach alles: frisches Obst, Säfte, Lachs, Käse, Wurst und vieles für die süße Fraktion. Die Bedienung ist auch hier sehr freundlich und was mir besonders auffiel: die Dame arbeitete sehr leise! Das Ambiente paßt zur Würzburger Residenz - verspielt - und war für unsere Stadtbesichtigung passend und perfekt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Der gebuchte Parkplatz war 2 Min. entfernt. Alles also tip top!

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhig, vorne fährt die Straßenbahn vorbei und das Zimmer 414 hat ein rie ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Reiselustig55!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. März 2014

Das Hotel ist sehr sauber und liegt direkt Zentral in der Innenstadt.
Nur in der Vorweihnachtszeit ist es vor dem Haus sehr laut.
Bis zum frühen Morgen gibt es auf der Straße von 4 Personen Ramba Zamba.
Dies hat die örtliche Polizei nicht im Griff.
Es werden Strassenlampen zerschlagen und mit Bierflaschen geworfen.
Ansonsten ist es in Würzburg sehr schön.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strasse buchen!
Danke, Martin K!
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Februar 2014

Für einen Würzburg Aufenthalt genau das richtige. Nicht zu modern. Alter Charme aber nicht abgewohnt. Sehr geschmackvoll. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Lage ist sehr gut. Man ist zentral. Nicht weit weg vom Geschäftsviertel aber auch nicht weg vom Bahnhof oder der Residenz.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen. Die Strasse ist vorne durch die Trams eher laut
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Pascal L!
Oppenau
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Januar 2014

Wenn man mal weiß, wie man dort mit dem Auto hinkommt und das Auto in dem nahen öffentlichen Parkhaus geparkt hat, erwartet eine Hotel mit vielen Besonderheiten auf den Gast. Zentraler gehts nicht! Liebevoll renoviertes und dekoriertes Privat Hotel im Trasch- Rokoko Stil. Manche Vase und mancher Spiegel beinahe to much, aber eben nur beinahe. Wohlfühl- Atmosphäre auf Anhieb und die bleibt, bis man am anderen Tage wieder geht.

Zimmertipp: Gerne nahc hinten raus oder seitlich, dor hört man die Strassenbahn nicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, tdinkler!
Stockheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Januar 2014

Ein gemütliches Hotel, nicht so steril und kantig wie die meisten Hotels heute. Sehr freundliches Personal in gemütlicher atmosphäre. Großzügige Zimmer, individuell eingerichtet, sehr ansprechend, leckeres Frühstücksbuffet . Jederzeit wieder!

1 Danke, Oliver R!
Taunusstein, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2013

Ich habe selten ein so gutes Hotel erlebt. Kein 08 - 15 Businessstil, sondern individuell mit sehr viel Charme. Die Mitarbeiter waren durchgehend super freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auch unser Hund war willkommen. Die Lage ist nicht zu toppen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Der WLAN Empfang ausgezeichnet ebenso das Frühstück. Jederzeit kommen wir gern wieder.

Danke, Guido K!
Walnut Creek, Kalifornien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel entsprach all den Bewertungen, die ich vor unserer Reise nach Würzburg gelesen hatte. Sauber, gemütlich, freundliches Rezeptionspersonal, perfekt gelegen, wenn man mit dem Zug anreist und Koffer über Kopfsteinpflaster schleifen muss. Unser Zimmer war geräumig und in tadellos. Das Frühstück war hier die größte Überraschung...Eher wie Nachmittagstee/frühes Abendessen mit der Auswahl und Vielfalt an Speisen. Ich werde auf jeden Fall hierher zurückkehren.

Danke, duomi7!
Nr. 15 von 46 in Würzburg
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 1 von 46 in Würzburg

Sie waren bereits im Hotel Würzburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Würzburger Hof

Unternehmen: Hotel Würzburger Hof
Anschrift: Barbarossaplatz 2, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Würzburg
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 209€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Würzburger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Würzburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Würzburger Hof Würzburg
Wurzburger Hof Hotel