“Sehr angenehme Shopping Überraschung”
Bewertung zu männERsache

männERsache
Platz Nr. 1 von 5 Shopping in Würzburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: MännER lieben Qualität, perfekte Passformen, erlesene Stoffe sowie aussergewöhnliche Styles & Langlebigkeit.MännERsache ist ein inhabergeführtes Modegeschäft im Herzen der Würzburger Innenstadt, das sich ganz auf die Bedürfnisse seiner anspruchsvollen Kunden ausgerichtet hat.Unser Modesortiment ist handverlesen und exklusiv.
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr angenehme Shopping Überraschung”
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

War heute mit meiner Freundin zu Besuch in Würzburg, dabei sind wir beim Bummeln durch eine Flayeraktion auf den Laden aufmerksam gemacht worden. Wir haben nix erwartet und alles bekommen. Eine tolle Auswahl an schönen Klamotten ein ansprechendes Ambiente, und einen smarten Ladenbesitzer. Uns wurde gleich ein Espresso angeboten und eine Top grundehrliche Beratung.
Gerne wieder, bei unserem nächsten Besuch.

3 Danke, Uwe_Vanian!