Bewertet am 12. August 2018

Zwei Stationen mit der Straßenbahn und dann noch zwei Minuten bis zum Hotel. Da die Straßenbahn vor dem Haus vorbei fährt ist ein Zimmer nach hinten ratsam. Die Matratzen sind in Ordnung und nicht durchgelegen. Das Frühstück ist reichlich und in Ordnung. Oberhalb des 4. Stockes gibt es einen kleinen Tagungsraum den man mieten kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bstrackebvb09!
Bewertet am 5. Juli 2018

Das größte Plus ist die Lage.Direkt in der Innenstadt des pulsierenden Würzburgs Es ist empfehlenswert ein Zimmer nach hinten zu buchen. Es ist wesentlich ruhiger und die Lärmbelästigung von der Straßenbahn hält sich in Grenzen, Ein weiteres Plus ist der Service. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Das Appartement war sehr sauber. Leider hat uns die Dusche im Schlafzimmer irritiert. Wir fanden dieses sehr gewöhnungsbedürftigt. Das Frühstücksbuffet sah sehr aufgeräumt aus und auch die angebotenen Brötchen hatten schon bessere Zeiten gesehen. Von Frische keine Spur. Aber wie oben schon geschildert, das große Plus ist die Lage.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Heinz G!
Bewertet am 14. November 2017 über Mobile-Apps

Wie im Titel beschrieben, befindet sich das Hotel zentral in der Innenstadt. Nachteilig dadurch ist, dass die Straßenbahnen praktisch unter dem Fenster vorbeifahren. Die Taktung ist sehr gut, somit leider diese Geräusche im Minutentakt. Also, Fenster zu, Rolladen herunter und Ohrenstöpsel rein.
Grundsätzlich ist alles höchst sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Im Zimmer befindet sich ein großer Fernseher an der Wand. Drs Weiteren auch ein Schreibtisch sowie eine kleine Sitzecke. Die Betten waren bequem, so dass man angenehm schlafen kann (sofern die Bahnen nachts nicht fahren). Das Frühstück war mit allem grundsätzlichen Dingen, wie Wurst, Käse, Eier, Müsli, Obst, Brot, Brötchen usw. gut ausgestattet. Der Raum war ausreichend groß, so dass man keinen Kantinencharakter hinsichtlich Lautstärke hatte. Die zentrale Lage inmitten der Einkaufsstraße ist natürlich topp. Wer in den umliegenden Weinlokalen ein wenig beschwippst zu seinem Hotel möchte, hat somit kurze Wege.
Fazit: sauber, freundlich, zentral, jedoch mit der eingangs erwähnten Geräuschkulisse.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, derkleinetom!
Bewertet am 16. April 2017

Schon bei unserer telefonischen Reservierung freundliche Begrüßung .
Zum Auspacken darf der PKW vor dem Hotel kurz parken.
Später kompetente Auskunft in welcher öffentlichen Tiefgarage geparkt werden kann
Als Hotelgast bekommt man Rabatt. Da das Hotel so günstig in der Innenstadt liegt, braucht man sein Auto nicht mehr. Unser Zimmer lag im 4. Stock und sehr ruhig, obwohl zur Fußgängerzone gelegen.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar!

Zimmertipp: Vierter Stock war angenehm,trotz Straßenseite.
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Marlise21!
Bewertet am 1. Dezember 2016

Das Hotel wurde für mich gebucht, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht hier gelandet.
Das Zimmer war zweckmäßig, aber sehr beengt und hellhörig. Abends konnte ich die eingehenden Handy-Nachrichten und den Fernseher meines Zimmernachbarn hören und nachts seine Hustenanfälle. Entsprechend schlecht habe ich geschlafen.
Das Zimmer war sauber und, wie bereits erwähnt, zweckmäßig.
Die Lage des Hotels ist als optimal für Städtereisen anzusehen. Allerdings sollte man wissen, dass direkt vor dem Haus die Straßenbahn entlangführt und dass man dies deutlich im Hotel hört.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: geschäftlich