Bewertet am 14. November 2017 über Mobile-Apps

Wie im Titel beschrieben, befindet sich das Hotel zentral in der Innenstadt. Nachteilig dadurch ist, dass die Straßenbahnen praktisch unter dem Fenster vorbeifahren. Die Taktung ist sehr gut, somit leider diese Geräusche im Minutentakt. Also, Fenster zu, Rolladen herunter und Ohrenstöpsel rein.
Grundsätzlich ist alles höchst sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Im Zimmer befindet sich ein großer Fernseher an der Wand. Drs Weiteren auch ein Schreibtisch sowie eine kleine Sitzecke. Die Betten waren bequem, so dass man angenehm schlafen kann (sofern die Bahnen nachts nicht fahren). Das Frühstück war mit allem grundsätzlichen Dingen, wie Wurst, Käse, Eier, Müsli, Obst, Brot, Brötchen usw. gut ausgestattet. Der Raum war ausreichend groß, so dass man keinen Kantinencharakter hinsichtlich Lautstärke hatte. Die zentrale Lage inmitten der Einkaufsstraße ist natürlich topp. Wer in den umliegenden Weinlokalen ein wenig beschwippst zu seinem Hotel möchte, hat somit kurze Wege.
Fazit: sauber, freundlich, zentral, jedoch mit der eingangs erwähnten Geräuschkulisse.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, derkleinetom!
Bewertet am 16. April 2017

Schon bei unserer telefonischen Reservierung freundliche Begrüßung .
Zum Auspacken darf der PKW vor dem Hotel kurz parken.
Später kompetente Auskunft in welcher öffentlichen Tiefgarage geparkt werden kann
Als Hotelgast bekommt man Rabatt. Da das Hotel so günstig in der Innenstadt liegt, braucht man sein Auto nicht mehr. Unser Zimmer lag im 4. Stock und sehr ruhig, obwohl zur Fußgängerzone gelegen.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar!

Zimmertipp: Vierter Stock war angenehm,trotz Straßenseite.
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Marlise21!
Bewertet am 1. Dezember 2016

Das Hotel wurde für mich gebucht, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht hier gelandet.
Das Zimmer war zweckmäßig, aber sehr beengt und hellhörig. Abends konnte ich die eingehenden Handy-Nachrichten und den Fernseher meines Zimmernachbarn hören und nachts seine Hustenanfälle. Entsprechend schlecht habe ich geschlafen.
Das Zimmer war sauber und, wie bereits erwähnt, zweckmäßig.
Die Lage des Hotels ist als optimal für Städtereisen anzusehen. Allerdings sollte man wissen, dass direkt vor dem Haus die Straßenbahn entlangführt und dass man dies deutlich im Hotel hört.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 45mathiasr!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir waren mit 16 Personen da und hatten 8 schöne Doppelzimmer. Alle waren sehr zufrieden. Freitag abend gab es ein 3-Gänge-Gedeck in der Marktbärbel. Das Essen war sehr lecker. Die Lage des Hotels ist einfach super.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger, da man dort die Straßenbahn nicht hört. Den Dom wird man dort aber bestimmt trotzdem hören
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Platzwart14!
Bewertet am 18. Juli 2016

Das Hotel Winzermännle liegt mitten im Zentrum von Würzburg, wenige Meter von Dom und Rathaus entfernt (Fußgängerzone). Große, gemütliche Zimmer, unseres hatte auch einen kleinen Balkon zur Rückseite hin. Genügend Stauraum für Gepäck, lediglich im Bad bzw. der separaten Dusche wird es etwas eng. Sehr gute Schlafqualität. Unser Zimmer war zur Hofseite, daher ruhiger als direkt zur Fußgängerzone hin. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut, bei vollbesetztem Frühstückszimmer kann es dort etwas eng werden. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, unser "Mozart-Arrangement" hat problemlos geklappt (Tischreservierung, Nachtwächterrundgang). Idealer Standort für einen schönen Aufenthalt in Würzburg

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Juli 2016