Bewertet am 1. Dezember 2016

Das Hotel wurde für mich gebucht, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht hier gelandet.
Das Zimmer war zweckmäßig, aber sehr beengt und hellhörig. Abends konnte ich die eingehenden Handy-Nachrichten und den Fernseher meines Zimmernachbarn hören und nachts seine Hustenanfälle. Entsprechend schlecht habe ich geschlafen.
Das Zimmer war sauber und, wie bereits erwähnt, zweckmäßig.
Die Lage des Hotels ist als optimal für Städtereisen anzusehen. Allerdings sollte man wissen, dass direkt vor dem Haus die Straßenbahn entlangführt und dass man dies deutlich im Hotel hört.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 45mathiasr!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir waren mit 16 Personen da und hatten 8 schöne Doppelzimmer. Alle waren sehr zufrieden. Freitag abend gab es ein 3-Gänge-Gedeck in der Marktbärbel. Das Essen war sehr lecker. Die Lage des Hotels ist einfach super.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger, da man dort die Straßenbahn nicht hört. Den Dom wird man dort aber bestimmt trotzdem hören
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Platzwart14!
Bewertet am 18. Juli 2016

Das Hotel Winzermännle liegt mitten im Zentrum von Würzburg, wenige Meter von Dom und Rathaus entfernt (Fußgängerzone). Große, gemütliche Zimmer, unseres hatte auch einen kleinen Balkon zur Rückseite hin. Genügend Stauraum für Gepäck, lediglich im Bad bzw. der separaten Dusche wird es etwas eng. Sehr gute Schlafqualität. Unser Zimmer war zur Hofseite, daher ruhiger als direkt zur Fußgängerzone hin. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut, bei vollbesetztem Frühstückszimmer kann es dort etwas eng werden. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, unser "Mozart-Arrangement" hat problemlos geklappt (Tischreservierung, Nachtwächterrundgang). Idealer Standort für einen schönen Aufenthalt in Würzburg

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, Achhammer!
Bewertet am 16. Juli 2016

Das beste am Hotel ist die Lage, mit Weinkriterien gesagt Super Spätlese.
Das Zimmer wir hatte 22 war sehr geräumig, die Dusche und WC dafür sehr eng,
mit Weinkriterien gesagt ein Baccus.
Das Frühstück sehr aufgeräumt, die Eier sehr hart gekocht, Wurst und Käseauswahl sehr dürftig, bzw. wurde selten Nachgefüllt, nach Weinkriterien ein nicht besonderer Landwein.

Zimmertipp: Wer Ruhe möchte sollte ein Zimmer zur Hofseite wählen
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Wolfgang A!
Bewertet am 3. Juni 2016

Das Hotel liegt absolut zentral, direkt neben dem Dom und in der Fussgängerzone (welche allerdings teilweise auch mit dem Auto befahren werden daef zum Be-/ Entladen etc). Der Großteil der Sehenswürdigkeiten (Alte Mainbrücke, Festung Marienberg, Alter Krahnen, Residenz ...) sind zu Fuß erreichbar.
Das Zimmer war sehr groß, mit Sat-TV, kleinem Kühlschrank, einem Tisch mit 2 Stühlen, einem sehr bequemen Bett und Bad ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war absolut ausreichend. Es gab verschiedene Brotsorten, Wurst und Käse in verschiedenen Variationen, Joghurt, Tomate mit Mozzarella, Säfte, Kaffee, Tee, Müsli, Obst. Einzig der Frühstücksraum könnte etwas größer sein. Aber wir haben jeden Tag ohne Probleme einen Platz gefunden, am Buffet war auch nie etwas aus.
Einziger Minuspunkt - und drum gibt es leider auch nur 4 Punkte - ist der doch recht starke Lärm von der Straße her durch die Straßenbahn und diverse Fahrzeuge sowie durch das Kirchenglockenläuten. Ansonsten können wir das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, GregorRasmussen!