Bewertet am 3. Juni 2016

Das Hotel liegt absolut zentral, direkt neben dem Dom und in der Fussgängerzone (welche allerdings teilweise auch mit dem Auto befahren werden daef zum Be-/ Entladen etc). Der Großteil der Sehenswürdigkeiten (Alte Mainbrücke, Festung Marienberg, Alter Krahnen, Residenz ...) sind zu Fuß erreichbar.
Das Zimmer war sehr groß, mit Sat-TV, kleinem Kühlschrank, einem Tisch mit 2 Stühlen, einem sehr bequemen Bett und Bad ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war absolut ausreichend. Es gab verschiedene Brotsorten, Wurst und Käse in verschiedenen Variationen, Joghurt, Tomate mit Mozzarella, Säfte, Kaffee, Tee, Müsli, Obst. Einzig der Frühstücksraum könnte etwas größer sein. Aber wir haben jeden Tag ohne Probleme einen Platz gefunden, am Buffet war auch nie etwas aus.
Einziger Minuspunkt - und drum gibt es leider auch nur 4 Punkte - ist der doch recht starke Lärm von der Straße her durch die Straßenbahn und diverse Fahrzeuge sowie durch das Kirchenglockenläuten. Ansonsten können wir das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, GregorRasmussen!
Bewertet am 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Gemütlich eingerichtete Zimmer, perfekter Service durch sehr aufmerksames Personal und die Toplage direkt am Dom machen den Aufenthalt im Winzermännle immer wieder zum Erlebnis. Selbst das Parkplatzproblem ist durch eine Sonderregelung mit den Parkhausbetreibern vorbildlich gelöst. Wir werden gern wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, KHB2014!
Bewertet am 13. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Gute zuerst das Hotel liegt sehr zentral zentraler geht es nicht. Wir waren im 4. Stock zwar mit Aufzug aber das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen, in der Toilette kein Fenster viel zu klein die Dusche zu eng zwischen zwei Wänden. Darüber hinaus ist das Hotel sehr hellhörig ,das Frühstück ausreichend, der Frühstücksraum sehr klein. Wir werden uns demnächst was anderes suchen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Thomas B!
Bewertet am 30. August 2015 über Mobile-Apps

Wie die drei Sterne zu diesem Hotel gekommen sind ist mir schleierhaft . Zimmer 12/14 war mangelhaft, klein und muffig, Toilette ohne Lüftung , sehr hellhörig, frühstücksraum zu eng bestuhlt , das preis leistungsverhältnis nicht gegeben. Dusche im Schlafraum , ein No Go, für mich nicht empfehlenswert. Rolf

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Rolf K!
Bewertet am 8. Juli 2015

Wir buchen das Hotel "Zum Winzermännle" immer wieder
1) wegen der zentralen Lage - trotz Fußgängerzone ist die Anfahrt zum Be- und Entladen problemlos möglich.
2) wegen der freundlichen, familiären Atmosphäre,
3) wegen der gemütlichen Zimmer, die per Aufzug zu erreichen sind.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit der Familie