“Nette Familienpension im Herzen von Würzburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Winzermännle

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Würzburg suchen?
Hotel Zum Winzermännle
Hotel Zum Winzermännle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domstr 32, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 47 Hotels in Würzburg
“Nette Familienpension im Herzen von Würzburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Winzermännle ist ein Dreisternehotel inmitten der Altstadt Würzburgs und damit idealer Ausgangspunkt für alle, die nicht im Hotel, sondern in der Stadt was erleben wollen. Man ist hier solide untergebracht, es gibt eigentlich nichts zu meckern. Die Zimmer sind teils sehr gut renoviert (Flachbildschirm etc.) teils aber noch etwas "klamottig", was heißen soll, ein wenig altbacken, z.B. mit flackerndem Röhrenfernseher. Das hat aber unseren Aufenthalt keineswegs getrübt. Frühstück war in Ordnung und wir haben uns stets wohl gefühlt, wenn auch nicht übertrieben umsorgt.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, aurelius999!

Belfast, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Meine Frau und ich blieben hier 2 Nächte lang im Juli 2012 und fanden das Hotel in Ordnung, in einer guten Lage und günstig. Wenn wir nochmal nach Würzburg zurückkommen, was durchaus möglich ist, denn es ist eine wunderbare Stadt, werden wir woanders bleiben.

Das Zimmer war Standard und das Waschbecken und die Dusche waren seltsamerweise ein Teil des Schlafzimmers. Es gab keine Klimaanlage und das braucht man definitiv im Sommer.

Das Frühstück war in Ordnung aber nichts spannendes. Allerdings ist der Standort ausgezeichnet und der Hauptplatz und die alte Brücke sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.

3 Danke, luckystrike!
Sheffield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ein kleines Hotel im Herzen Würzburgs. Das Personal war sehr freundlich und sprach Englisch. Die Zimmer waren einfach, aber sauber. Das Frühstück war nett, auch wenn nicht warm! Die Internetverbindung war praktisch nicht vorhanden und nicht die 5 Euro wert, aber wir beschwerten uns und mussten nicht dafür zahlen.

Danke, Dawn634!
Dearborn, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Pluspunkte: Tolle Lage innerhalb weniger Gehminuten von Kirchen, dem Dom, Museen und der Residenz. Überall makellos sauber. Sehr freundliches, tüchtiges Personal, das Deutsch und Englisch sprach. Hervorragendes Frühstücksbüffet (Aufschnitt, Käse, Früchte, Brot; Spiegel- oder Rührei auf Anfrage). Aufzug als Alternative zur steilen Wendeltreppe. Traumhaft ruhig trotz zentraler Lage. Der Weckruf kam wie gewünscht. Kleine Minuspunkte: Vorhang zu nahe am Fenster - morgens ließ sich das Licht nicht gut aussperren. Ein kleiner Nachttisch an der Wand neben dem Bett wäre gut für Reisewecker und Brillenetui.

Danke, EJW8191!
Calgary, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Dies ist ein tolles Hotel. Alexandra und ihr Vater sind tolle Gastgeber und tun alles in ihrer Macht Stehende, um den Aufenthalt in dieser netten Stadt zum Besten zu gestalten. Die Lage dieses Hotels neben dem Marktplatz und an der Straßenbahnlinie bringt Sie in die Nähe von allem in dieser wunderschönen Stadt. Wir waren noch nie zuvor in dieser Gegend, und wir hatten vor, hier 4 Tage zu verbringen, und blieben am Ende 8 Tage lang. Das Frühstück war hervorragend, die Betten toll und die ganze Unterkunft makellos sauber. Alle Angestellten erwiesen sich in jeder Hinsicht als überaus hilfsbereit.
Wir haben nur Gutes zu sagen über die Unterkunft.

1 Danke, birtleman!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Kleines Hotel in absolut Zentraler Lage direkt in der Fußgängerzone an Würzburger Dom.
Sauber und Preiswert, ohne besondere Auffälligkeiten. Das Frühstück war angemessen und das Personal sehr freundlich.

Das Hotel bietet in einer nahegelgenen Tiefgarage Parkplätze zum günstigen Tagessatz an. Die Vorfahrt zum Be- und Entladen ist erlaubt.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, TinnitusCCAA!
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir blieben hier letztes Jahr mit unseren beiden Kindern und hatten eine Familiensuite mit Terrasse, und alles war einfach toll! Die Lage ist unglaublich, und zunächst machte ich mir Sorgen darum, dass es auf Grund der sehr zentralen Lage sehr laut sein würde, doch es war so ruhig, wie man sich nur wünschen kann. Die Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit. Ich würde nächstes Mal in der Gegend definitiv wieder hierher kommen, ich will in der Tat auf jeden Fall wieder nach Würzburg kommen und hier schlafen!

1 Danke, kathymoore!
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 1 von 47 in Würzburg
GHOTEL hotel & living Würzburg

Sie waren bereits im Hotel Zum Winzermännle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Winzermännle

Anschrift: Domstr 32, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland