“Tolle Unterkunft” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Zum Winzermännle

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Würzburg suchen?
Hotel Zum Winzermännle
Nr. 14 von 47 Hotels in Würzburg
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“Tolle Unterkunft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Ein kleines Hotel im Herzen Würzburgs. Das Personal war sehr freundlich und sprach Englisch. Die Zimmer waren einfach, aber sauber. Das Frühstück war nett, auch wenn nicht warm! Die Internetverbindung war praktisch nicht vorhanden und nicht die 5 Euro wert, aber wir beschwerten uns und mussten nicht dafür zahlen.

Danke, Dawn634!

Dearborn, Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Pluspunkte: Tolle Lage innerhalb weniger Gehminuten von Kirchen, dem Dom, Museen und der Residenz. Überall makellos sauber. Sehr freundliches, tüchtiges Personal, das Deutsch und Englisch sprach. Hervorragendes Frühstücksbüffet (Aufschnitt, Käse, Früchte, Brot; Spiegel- oder Rührei auf Anfrage). Aufzug als Alternative zur steilen Wendeltreppe. Traumhaft ruhig trotz zentraler Lage. Der Weckruf kam wie gewünscht. Kleine Minuspunkte: Vorhang zu nahe am Fenster - morgens ließ sich das Licht nicht gut aussperren. Ein kleiner Nachttisch an der Wand neben dem Bett wäre gut für Reisewecker und Brillenetui.

Danke, EJW8191!
Calgary, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Dies ist ein tolles Hotel. Alexandra und ihr Vater sind tolle Gastgeber und tun alles in ihrer Macht Stehende, um den Aufenthalt in dieser netten Stadt zum Besten zu gestalten. Die Lage dieses Hotels neben dem Marktplatz und an der Straßenbahnlinie bringt Sie in die Nähe von allem in dieser wunderschönen Stadt. Wir waren noch nie zuvor in dieser Gegend, und wir hatten vor, hier 4 Tage zu verbringen, und blieben am Ende 8 Tage lang. Das Frühstück war hervorragend, die Betten toll und die ganze Unterkunft makellos sauber. Alle Angestellten erwiesen sich in jeder Hinsicht als überaus hilfsbereit.
Wir haben nur Gutes zu sagen über die Unterkunft.

1 Danke, birtleman!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Kleines Hotel in absolut Zentraler Lage direkt in der Fußgängerzone an Würzburger Dom.
Sauber und Preiswert, ohne besondere Auffälligkeiten. Das Frühstück war angemessen und das Personal sehr freundlich.

Das Hotel bietet in einer nahegelgenen Tiefgarage Parkplätze zum günstigen Tagessatz an. Die Vorfahrt zum Be- und Entladen ist erlaubt.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, TinnitusCCAA!
Chicago, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Wir blieben hier letztes Jahr mit unseren beiden Kindern und hatten eine Familiensuite mit Terrasse, und alles war einfach toll! Die Lage ist unglaublich, und zunächst machte ich mir Sorgen darum, dass es auf Grund der sehr zentralen Lage sehr laut sein würde, doch es war so ruhig, wie man sich nur wünschen kann. Die Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit. Ich würde nächstes Mal in der Gegend definitiv wieder hierher kommen, ich will in der Tat auf jeden Fall wieder nach Würzburg kommen und hier schlafen!

1 Danke, kathymoore!
Gerolsbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Würzburg = Winzermännle. Seit über 10 Jahren. Sauberkeit, Freundlichkeit - vom Feinsten. Ob im Advent, Frühling, Sommer oder Herbst oder zwischendurch - zentral, optimal. Weihnachtsmarkt - um die Ecke. Essen, Trinken - um die Ecke, und - lecker. Per Auto oder Bahn, egal, zentral. Einkaufen - um die Ecke. Einladen der gekauften Sachen - Auto vor die Tür, einpacken, fertig. Parken in kurzer Entfernung, Bewegung tut zwar not, aber wunderbar. Frühstück lecker, Sonderregelung für ganz frühes Frühstück - kein Problem. Straßenlärm - was ist das? Ist ja nur eine Straßenbahn, kein Bus, kein ICE, RB oder RE, kein Güterzug, herrlich. Hey, das ist die pulsierende, lebendige Stadt. Nächstes Mal - Winzermännle, na klar!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Fried-Helm H!
Bodelshausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Wir waren für zwei Nächte in Würzburg und haben uns aufgrund der Lage für dieses Hotel entschieden. Da es bei unserer Ankunft in Strömen geregnet hat, waren wir froh, dass wir zum Ausladen bis vor die Haustür fahren konnten. Da sich das Hotel in einer Fußgängerzone befindet, mussten wir natürlich in ein Parkhaus fahren. 8 EUR/Tag geht zwar noch, ist aber trotzdem irgendwie ärgerlich - wir hatten keine andere Wahl als mit dem Auto zu fahren, da wir eine Rundreise durch Franken gemacht haben.
Der Service im Hotel war sehr sehr freundlich und hilfsbereit und hatte auch gleich hilfreiche Tipps parat.
Vom Frühstück waren wir etwas enttäuscht: Angekündigt war ein "großes fränkisches Frühstücksbuffet". Was genau fränkisch an dem Buffet war, ist uns entgangen. Es war zwar völlig ausreichend - Wurst, Käse, Brötchen, Müsli, Saft -, aber nichts besonderes. Die gekochten Eier waren an beiden Tagen nicht einmal mehr lauwarm und das Buffet doch schon sehr abgegrast (wir kamen um kurz vor 9 zum Frühstück, bis um 10 gibt es offiziell Frühstück).
Das sehr große Zimmer hat das Frühstück allerdings locker wieder wett gemacht! Wir waren im Appartment im 1. Stock und hatten Aussicht auf das Neumünster. Aufgrund der zentralen Lage, musste man zwar mit Ohropax schlafen, das machte uns jedoch nichts aus! Außerdem ist man gerade durch die Lage des Hotels inmitten der Altstadt in der Lage, überall schnell hinzulaufen - toll! Das Hotelzimmer war zwar etwas altbacken ausgestattet, aber alles war blitzsauber und das Bad war sehr großzügig und schön.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Es war zwar mit Abstand das teuerste Hotel auf unserer Reise, aber die tolle Lage war uns das wert! Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
GHOTEL hotel & living Würzburg
City Partner Hotel Strauss
City Partner Hotel Strauss
Nr. 8 von 47 in Würzburg

Sie waren bereits im Hotel Zum Winzermännle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Winzermännle

Unternehmen: Hotel Zum Winzermännle