“Zentral und Preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Winzermännle

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Würzburg suchen?
Hotel Zum Winzermännle
Hotel Zum Winzermännle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 13 von 48 Hotels in Würzburg
Köln, Deutschland
“Zentral und Preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Kleines Hotel in absolut Zentraler Lage direkt in der Fußgängerzone an Würzburger Dom.
Sauber und Preiswert, ohne besondere Auffälligkeiten. Das Frühstück war angemessen und das Personal sehr freundlich.

Das Hotel bietet in einer nahegelgenen Tiefgarage Parkplätze zum günstigen Tagessatz an. Die Vorfahrt zum Be- und Entladen ist erlaubt.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, TinnitusCCAA!

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir blieben hier letztes Jahr mit unseren beiden Kindern und hatten eine Familiensuite mit Terrasse, und alles war einfach toll! Die Lage ist unglaublich, und zunächst machte ich mir Sorgen darum, dass es auf Grund der sehr zentralen Lage sehr laut sein würde, doch es war so ruhig, wie man sich nur wünschen kann. Die Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit. Ich würde nächstes Mal in der Gegend definitiv wieder hierher kommen, ich will in der Tat auf jeden Fall wieder nach Würzburg kommen und hier schlafen!

1 Danke, kathymoore!
Gerolsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Würzburg = Winzermännle. Seit über 10 Jahren. Sauberkeit, Freundlichkeit - vom Feinsten. Ob im Advent, Frühling, Sommer oder Herbst oder zwischendurch - zentral, optimal. Weihnachtsmarkt - um die Ecke. Essen, Trinken - um die Ecke, und - lecker. Per Auto oder Bahn, egal, zentral. Einkaufen - um die Ecke. Einladen der gekauften Sachen - Auto vor die Tür, einpacken, fertig. Parken in kurzer Entfernung, Bewegung tut zwar not, aber wunderbar. Frühstück lecker, Sonderregelung für ganz frühes Frühstück - kein Problem. Straßenlärm - was ist das? Ist ja nur eine Straßenbahn, kein Bus, kein ICE, RB oder RE, kein Güterzug, herrlich. Hey, das ist die pulsierende, lebendige Stadt. Nächstes Mal - Winzermännle, na klar!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Fried-Helm H!
Bodelshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren für zwei Nächte in Würzburg und haben uns aufgrund der Lage für dieses Hotel entschieden. Da es bei unserer Ankunft in Strömen geregnet hat, waren wir froh, dass wir zum Ausladen bis vor die Haustür fahren konnten. Da sich das Hotel in einer Fußgängerzone befindet, mussten wir natürlich in ein Parkhaus fahren. 8 EUR/Tag geht zwar noch, ist aber trotzdem irgendwie ärgerlich - wir hatten keine andere Wahl als mit dem Auto zu fahren, da wir eine Rundreise durch Franken gemacht haben.
Der Service im Hotel war sehr sehr freundlich und hilfsbereit und hatte auch gleich hilfreiche Tipps parat.
Vom Frühstück waren wir etwas enttäuscht: Angekündigt war ein "großes fränkisches Frühstücksbuffet". Was genau fränkisch an dem Buffet war, ist uns entgangen. Es war zwar völlig ausreichend - Wurst, Käse, Brötchen, Müsli, Saft -, aber nichts besonderes. Die gekochten Eier waren an beiden Tagen nicht einmal mehr lauwarm und das Buffet doch schon sehr abgegrast (wir kamen um kurz vor 9 zum Frühstück, bis um 10 gibt es offiziell Frühstück).
Das sehr große Zimmer hat das Frühstück allerdings locker wieder wett gemacht! Wir waren im Appartment im 1. Stock und hatten Aussicht auf das Neumünster. Aufgrund der zentralen Lage, musste man zwar mit Ohropax schlafen, das machte uns jedoch nichts aus! Außerdem ist man gerade durch die Lage des Hotels inmitten der Altstadt in der Lage, überall schnell hinzulaufen - toll! Das Hotelzimmer war zwar etwas altbacken ausgestattet, aber alles war blitzsauber und das Bad war sehr großzügig und schön.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Es war zwar mit Abstand das teuerste Hotel auf unserer Reise, aber die tolle Lage war uns das wert! Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Filicy!
Oberschwarzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel einchecken, ich kann es wirklich sehr empfehlen. Super sauber, sehr freundliches Ambiente, ruhig. Falls ich mal wieder in Würzburg geschäftlich bin, kommt für mich kein anderes Hotel in Frage. Sehr freundliches Personal, jederzeit wird versucht alles perfekt zu gestalten. Nur das Frühstück könnte eine halbe Stunde früher angeboten werden, für diejenigen die früh wegmüssen.
Sabine Groha-Herold

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, sabineg_h!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Es ist ein kleines, älteres, eher einfaches Hotel mit 3-Sterne-Klassifizierung. Zwischen unserem Zimmer und dem im Hotelprospekt abgebildeten Zimmer lagen Welten. Zimmer nach hinten raus buchen (sehr ruhig!), da vorne die Straßenbahn fährt. Frühstück kostet 5,00€/Person, man sollte allerdings auch früh da sein, da es schnell lückenhaft ist. Wer max. 2 Tage dort ist (z.B. Städtereise) und sich nur zum Schlafen aufhält und keine großen Ansprüche an Aufenthaltsqualität stellt, kann dort gut aufgehoben sein.
Denn die Lage ist absolut top! Zentral, direkt am Dom, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Da Fußgängerzone sind Geschäfte, Restaurants und Caf'és in unmittelbarer Nähe. Restaurant Marktbärbel gegenüber dem Hotel kann empfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Maritim Hotel Würzburg
Maritim Hotel Würzburg
Nr. 14 von 48 in Würzburg
GHOTEL hotel & living Würzburg

Sie waren bereits im Hotel Zum Winzermännle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Winzermännle

Unternehmen: Hotel Zum Winzermännle