Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. September 2018

Das Hotel liegt direkt am Mainkai, die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die alte Mainbrücke für den Brückenschoppen :-) ist sehr nahe am Hotel.

Unser Zimmer war im 2.OG nach hinten, der Blick geht auf eine kleine Nebenstraße, hinter dem Hotel sind Wohnblöcke. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon.
Die Einrichtung wirkt neu und ist sehr ansprechend. Die Dusche ist mit Farblichteffekt ausgestattet.

Alles ist sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut, Wurst, Käse, Eier, Kaffe und Tee nach Wunsch sind ausreichend vorhanden.

Wer gerne bei offenem Fenster und ruhig schläft, sollte ein Zimmer nach hinten buchen. Die Zimmer vorne bieten zwar den schöneren Ausblick auf Main und die Festung Marienberg, aber am Mainkai ist im Sommer abends sehr viel los und es kann laut werden.

Wenn wir nochmal nach Würzburg fahren kommen wir gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit schöner Aussicht nach vorne, ruhige Zimmer nach hinten
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 2016Gitti!
Bewertet am 11. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren ein paar Tage in Würzburg und haben im „Alter Kranen“ übernachtet!! Wir waren vom Zimmer absolut positiv überrascht!! Es war eine Suite, sehr gemütlich eingerichtet, das Zimmer verfügte über 2 Zimmern und beide waren sehr sauber und man fühlte sich sehr wohl!!:-) Das Badezimmer verfügte über eine grosse Dusche und alles war sehr sauber!! Das Frühstück war gut, alles was es braucht!! Wenn wir wieder mal nach Würzburg gehen, dann sicherlich wieder ins „ Hotel Alter Kranen“!! Toll da!!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, RegulaK22!
Bewertet am 27. August 2018

Eine wirklich kleine Perle im Zentrum von Würzburg, ein bisschen versteckt, dafür aber sehr zentral gelegen. Zum Biergarten "Alter Kranen" wie auch zur "Goldene Hans" in Marschnähe. Sehr hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre. Ich hatte an einem der Aufenthaltstage meinen Geburtstag. Dieser wurde im Anmeldeschein ersichtlich, und siehe da, ein Piccolo Sekt war an dem Tag in unserem Zimmer.
Ein Detail ist uns v.a. aufgefallen: Wer abends auf die Toilette musste, musste kein Licht dazu anzünden. Ein gedämpftes Licht mit einem Bewegungsmelder wies den Weg. Wirklich einzigartig. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Auf jeden Fall wieder eine Buchung wert.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, thomasuk2016!
Bewertet am 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nettes kleines herzliches Hotel direkt am Main. Nahe der Burg. Zentral gelegen. Ale Sehenswürdigkeiten fußläufig . Gutes Frühstück. Bei 3 Sternen sehr gut. Mehr kann man nicht erwarten. Fenster sind sehr gut schalldämmend

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Marco L!
Bewertet am 18. März 2018

Nettes, kleines Hotel, aber sehr empfehlenswert: kleines, sauberes Zimmer zu fairem Preis, nagelneues Bad, ausreichend Frühstück und dazu einen Blick auf Main und Burg - beim nächsten Würzburgaufenthalt komme ich wieder! Zu Fuß vom Bahnhof in 10 min erreichbar, in 3 min am Kongreßzentrum bzw. auf den zentralen Plätzen, d.h. auch die Lage lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Aussicht zum Main!
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich