“Tolles Hotel, tolle Lage”
Bewertung zu Central Hotel

Central Hotel
Nr. 33 von 45 Hotels in Würzburg
Eupen, Belgien
“Tolles Hotel, tolle Lage”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel ist super gelegen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Rezeption ist 24 Stunden auf 24 Stunden besetzt. Man kann einen Parkplatz dazu buchen. Die Zimmer sind hell und groß. Das Frühstücksbuffet ist toll und die Bedienung einfach toll.

Zimmertipp: Unser Zimmer war im Erdgeschoss und wir waren sehr zufrieden. Da ein Lift vorhanden ist, spielt die ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Nikitita!

Flensburg
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Haben auf Radtour eine Nacht zu viert im Familienzimmer verbracht.
Empfang freundlich und hilfsbereit, Räder sicher in der Tiefgarage unterzustellen. Zimmer nach hinten ruhig, für vier Personen nicht wirklich viel Platz, Bad zweckmäßig, Staub in den Ecken. Frühstücksbüffet mit Obstsalat aus der Dose, weichen Brötchen und nicht wirklich leckerer Wurst bzw. Käse. Lage dicht an der Innenstadt toll zum Stadt Besichtigen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Herta S!
Hanover, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 20. September 2013

Wir waren hier für eine Nacht um uns Würzburg anzusehen und waren begeistert. Sehr nettes Personal und sehr gut informiert. Wir haben uns hier sofort wohlgefühlt. Wie der Name schon sagt, liegt das Hotel sehr zentral, vieles ist schnell zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war uns für eine Nacht groß genug und vom Frühstück sollte jeder satt werden. Personal war in jedem Bereich sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Bernd W!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 19. Juli 2013

Angesichts der anderen Bewertungen war ich von der schlechten Qualität dieses Hotels überrascht. Es war (im Vergleich zu anderen Hotels in der Nähe, in denen ich übernachtet hatte) nicht billig und das Zimmer war klein und sehr veraltet. Das Badezimmer war auch sehr klein (so klein, dass die Dusche eigentlich nicht im Badezimmer, sondern Teil des Zimmers selbst war). Das Frühstück war recht dürftig, was ich in Deutschland schon viel besser erlebt hatte. Parken ist besonders angesichts der zentralen Lage praktisch.
Insgesamt ist die Lage dieses Hotels sein größter Vorzug und das macht die anderen Dinge etwas erträglicher.

Danke, Alex H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Würzburg.

Whitchurch, United Kingdom
Bewertet am 27. Mai 2013

Das Zimmer war sauber und mit einer guten Dusche und einem komfortablen Bett völlig annehmbar. Das ganze Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Garage hat einen Zugang mit Aufzug direkt von der Straße aus. Der Aufzug wird vom Personal betrieben (man braucht einen Schlüssel) und ist für Motorräder ausgezeichnet. Ich hatte einen wirklich angenehmen Aufenthalt und das Hotel war eines der billigsten in der Gegend, muss also gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Das Frühstück war gut. Ich frage mich, was andere Verfasser von (neueren) Bewertungen erwarten. Nein, es gibt keine Einrichtungen zur Zubereitung von Tee und Kaffee in den Zimmern, aber mein Gott, verstehen diese kleinen Engländer nicht, dass das etwas sehr Britisches ist? Mein einziges Problem mit diesem Hotel: Für meine Rückreise ist es ausgebucht.

Danke, EBuygum!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2013

sehr zentrale Unterkunft mit Tiefgarage, P unbedingt reservieren, Zimmer einfach aber gut, für Citytrip durchaus zu empfehlen, gut informierte Rezeption, Bäder renovierungsbedürftig aber ok, nettes Frühstück ab 6:30

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, MPaulig!
Sydney, Aust
Bewertet am 27. September 2012

Zum Negativen - Dieses Hotelzimmer war sehr, sehr klein. Das Badezimmer war ebenfalls winzig. Wir hatten ein Dreibettzimmer für drei Erwachsene. Man konnte drei Gepäckteile nirgendwo lassen, ohne dass sie im Weg waren. Das Frühstücksangebot war sehr einfach. Das Positive - Das Hotel liegt sehr nahe an der Stadt und es sind einfache Wege zu den Hauptattraktionen. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren hart aber überraschend bequem. Zimmer sehr sauber. Wegen der Zimmergröße würde ich es sehr schwer finden hier für mehr als eine Nacht zu verbleiben.

Danke, Sue H!
Nr. 16 von 45 in Würzburg
Hotel Würzburger Hof
Hotel Würzburger Hof
Nr. 9 von 45 in Würzburg

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Unternehmen: Central Hotel
Anschrift: Koellikerstr. 1, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 33 von 45 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Hotel 3*
In unserem persönlich geführten Hotel garni fühlen Sie sich auf Reisen wie Zuhause. Durch die zentrale Lage im Herzen von Würzburg, in einer Seitenstrasse zur Fußgängerzone, ist unser Hotel ideal sowohl für Privatpersonen als auch für Geschäftsreisende geeignet. Unser Haus verfügt über eine hauseigene Tiefgarage mit 5 Parkmöglichkeiten gegen Gebühr. Eine Reservierung vorab ist daher zwingend notwendig. Ganz bequem können Sie mit dem Personenlift von der Tiefgarage zu allen Etagen fahren. An der Rezeption sind wir für Sie zwischen 06:00 Uhr und 22:00 Uhr persönlich da. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Wurzburg
Hotel Central