“Zu alt und zu laut zum wohlfühlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence
3.0 von 5 Hotel   |   Juliuspromenade 1, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 32 von 47 Hotels in Würzburg
Regensburg, Deutschland
“Zu alt und zu laut zum wohlfühlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Recht muffiges Haus mit Zimmereinrichtung wie original von der Ur-Oma. Altes Doppelbett mit durchgelegener Matratze. Speckiger und fleckiger Sessel. Zimmer laut mit Kneipe im Erdgeschoss bei der bis halb 2 nachts die Raucher lärmen. Ansonsten die Strasse vor der Tür. Empfang am abend wortkarg und wenig freundlich (morgens mit freundlicherem Personal besetzt) Frühstück eher einfacher Qualität im dunklen Gastraum der Kneipe nebenan. Hauptkritikpunkt: In so einer alten abgewohnten Einrichtung kann man sich nicht wohlühlen. Das ganze Konzept ist nicht mehr zeitgemäß. 3 sterne? Ach wo!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, tschichtl!

Helmstedt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern angemeldet (steht so auch auf der Buchungsbestätigung) . Zu unsererm Entsetzen teilte man uns am Empfang mit, dass das ganze Hotel nur EIN Kinderbett hat!!!! Auf die Frage, wo wir unserer zweites Kind (beide 13 Monate) die gebuchten zwei Nächte schlafen lassen sollten, zuckte man nur die Achseln! Dann die nächste Überraschung beim Frühstück: es gab nur EINEN Kinderstuhl!!! Wir mussten also abwechselnd essen und der jeweils andere in der Zeit das andere Kind halten. Auch hier sagte uns die Dame am Empfang, dass sie nichts machen könne, es sei eben nur ein Stuhl da! Noch viel schlimmer: am zweiten Morgen war der eine Stuhl schon von einem anderen Kind besetzt, so dass mein Mann und ich NICHT frühstücken konnten mit den Kindern auf dem Arm!

Insgesamt war das Hotel sehr unsauber. Der Frühstücksraum wird abends immer als mexikanische Kneipe genutzt und so riecht es auch am Morgen! Die Tische und Stühle sind klebrig! Von dem gebuchten Arragement haben wir nicht die Eintrittskarten für die Residenz erhalten und auch nicht den Bocksbeutel (was uns dann auch schon egal war, hauptsache weg). Die Fenster in der oberen Etage sind undicht, d.h. zum einen ist ist das Zimmer insbesondere nachts sehr kalt (es zieht regelrecht) und man hört den Straßenlärm und die betrunkenen Bewohner (liegt mitten in der Stadt) als stünde man daneben. Der Service war einfach nur unfreundlich (die Frau am Frühstücksbuffet sprach kein Wort) und wenig bis gar nicht bemüht. Beipielsweise hätte man an dem Samstagmorgen - wo doch bekannt war , dass an diesem Wochenende mehr als vier Kinder mit ihren Elten im Hotel übernachten - weitere Kinderstühle (wenigstens, vom Bettchen ganz zu schweigen) kaufen können. Alles in Allem wirklich die schrecklichste Hotelerfahrung die wir gemacht haben, welche uns das ganze Wochende versaut hat. Nie wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, Gast B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Würzburg.

Natal, Rio Grande do Norte, Brazil
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einem alten aber gut erhaltenen gebäude. Die Lage ist perfekt - mit einer Karte können Sie alles, was das Zentrum von Würzburg zu bieten hat, an einem oder eineinhalb Tagen zu Fuß erkunden. Außerdem gibt es eine nette mexikanische Bar, in der man gut einen Drink zu sich nehmen kann.

Danke, Luiz C!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Als wir in Würzburg waren, ohne es vorher zu wissen und ohne uns zuvor über eine Unterkunft informieren zu können, entschieden wir uns schließlich zufällig für dieses Hotel und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Wir hatten ein geräumiges Zimmer, das sehr sauber war. Ein üppiges Frühstück war im Zimmerpreis enthalten. Das Hotel ist nur ein paar Schritte vom Stadtzentrum entfernt und bietet von den höher gelegenen Etagen einen schönen Blick auf die Würzburger Residenz, die über die Stadt ragt.

Danke, tomotech!
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel Residence liegt mitten in der Stadt am Rande der Fussgängerzone. Die Lage ist topp. Die Ausstattung der Zimmer ist ganz ok. Das Hotel war mal wegen des Preis-Leistungs-Verhältnis ein Favorit aber inzwischen hat es etwas nachgelassen und ich wohne auch gerne wo anders. Eine Renovierung würde bei Zeiten gut tun. Das Frühstück ist recihhaltig, der Service in Ordnung.
Sehr nett: abends ist im Frühstücksbereich eine des Hotels eine lateinamerikanische Bar.
Parkplätze sind in der Nähe knapp, man muss auf ein öffentliches Parkhaus in der Nähe ausweichen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Dante2000!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Leider gibt es in der Nähe des Hotels keine kostenfreien Parkplätze, dafür liegt es aber auch mitten in der Altstadt, in Fußnähe zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten. Die Einrichtung ist zwar etwas altmodisch und der Eingangs- und Treppenbereich etwas abgewohnt, aber die Betten sind sehr bequem und das Bad neu renoviert. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit Säften, verschiedenen Eierspeisen und Obst. Man hat auch die Möglichkeit bei schönem Wetter draußen auf der Terasse zu frühstücken.
Alles in Allem ein zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, KathrinJB!
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Alles was man benötigt um in einer fremden Stadt zu übernachten. Freundliches nettes Personal, kostenfreies WLAN - alles notwendige ist zu Fuß zu erreichen, wie Bahnhof oder Innenstadt, mit Restaurants und Kneipen. Der Main ist sozusagen fast vor der Tür. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sind sauber. Das Frühstück hat ein super für den Preis.

• Aufenthalt November 2010, Business
Nr. 4 von 47 in Würzburg
Hotel Franziskaner
Hotel Franziskaner
Nr. 18 von 47 in Würzburg

Sie waren bereits im Hotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence

Anschrift: Juliuspromenade 1, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 32 von 47 Hotels in Würzburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Wurzburg
Hotel Residence Würzburg