Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
StayForLong
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2020 über Mobile-Apps

Kleines Hotel im obersten Stock mitten in der Stadt. Ein Lift war vorhanden und auch die Zimmer waren sauber. Das ganze war sehr hellhörig wodurch wir schon am Morgen früh wach wurden. Der Badeingang war so eng das mein schlanker Mann nur seitwärts hinein kam.
Zum übernachten reicht es, aber nicht zu einem solchen Preis. schade!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Nadee87!
Bewertet am 22. Dezember 2019

Wir haben direkt gebucht. Alles prima, dann die Anreise katastrophal, da 1 von 2 Zufahrten zum Hotel gesperrt war. Telefonische Hilfe Fehlanzeige, da die Concierge Fahrradfahrerin war.... Wir parkten dann in einem Parkhaus einige Gehminuten entfernt und querten mit Koffern und Hund die Stadt... Dafür wurde uns ein Frühstück geschenkt, das war weder nötig noch üblich aber sehr sehr fair. Die Unterkunft ist mitten im Zentrum und unbedingt zu empfehlen. Das Bad ist sehr klein, aber alles was man braucht, ist auch da. Die Nacht war ruhig und das Frühstück sehr gemütlich. Wir würden das Hotel jederzeit wieder nutzen. Der Hund der Chefin läuft frei durch den Frühstücksraum, das mag nicht jeder. Wir haben unseren im Zimmer gelassen.

Zimmertipp: man kann nicht viel falsch machen, die Zimmer liegen alle im Geviert.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, 373frank!
Bewertet am 19. März 2019

War nicht zum ersten Mal hier, nun überlege ich es mir aber, ob ich wiederkomme. Nichts gegen "anders sein", aber dann bitte durchgehend und mit Stil! Und bitte unbedingt die Türen zur (Rumpelkammer) Wäscheraum sowie zum Waschraum schließen. Das sieht nicht schön aus! Das Zimmer war ok und stilistisch sicher nicht jedermanns Sache, dafür aber interessant. Leider die Matratze etwas zu hart (für mich) und ich hatte auch den Eindruck, dass nicht aller Staub vorher beseitigt wurde. Das Bad klein und für eine Person/ eine Nacht ausreichend. Allerdings diese unsäglichen Wasser-Spülgeräusche. Sowas hatte ich noch nie in einem Hotel oder auch anderswo. Frühstück habe ich ausgelassen. Da mitten in der Einkaufscity gibt es genügend Alternativen. Prinzipiell ok, aber nix zum Verweilen, zumal auch die Geräuschkulisse im und vor dem Haus recht hoch ist.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Sprunk H!
Bewertet am 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Personal und der Service waren über die Maßen freundlich und entgegen kommend. Zu den Zimmern weiss ich nicht ist es ein Hostel pder wirklich nur Garni die besondere Beschreibung wäre. Stilmäßig von modern bis angeblich vintage oder flohmarktstyle ohne Linie zusammengewürfelt. Sehr hellhörig und alte Heizungen alte Bäder nett aufgehübscht mit Klimaanlage und Fernseher. Im Bad Shampoo und Duschgel. Das für 110.-€ für mich zu teuer plus 12.-€ pro Kopf für Frühstück leider nicht das wert. Bemüht aber nicht gelungen. Um 10 Uhr wurde nichts mehr aufgefüllt aber leckere Eiergerichte auf Wunsch frisch zubereitet. Schade!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, 909brigittem!
Bewertet am 1. Mai 2018

Wir haben eine Nacht in Würzburg übernachtet, am Ende von unserer 3-tätigen Radtour am Main. Wir haben uns sehr gefreut, unsere Räder in guten Abstellraum sicher unterbringen zu können. Das war für uns ein großes Plus. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, auch für Bahnreisende sehr geeignet.

Das Personal im Hotel war sehr freundlich. Wir hatten ein kleines für meinen Geschmack sehr schön eingerichtetes Zimmer. In Zimmer war alles vorhanden, auch eine Flasche Mineralwasser.

Wir haben im Hotel nicht gefrühstuckt, weil wir die übrige Preise in Hotels zu teuer finden.

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Nur Nachts war es vorm Hotel leider sehr laut.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar