Barbarossa Garni Hotel
  • Zimmerservice
170 $*
130 $*
  • Pool
GHOTEL hotel & living Würzburg(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
186 $*
Babelfish Hostel(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
  • Kostenloses WLAN
Ibis Würzburg City(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
76 $*
  • Bar/Lounge
248 $*
  • Restaurant
Bewertet 25. August 2013

Hotel im Dachgeschoss. Kein Parkplatz. Das Einzelzimmer war sehr alt und spartan eingerichtet, und die Matrazze am Rande der Brauchbarkeit. WLAN funktionierte nur in der nähe der Rezeption, die nur am Tag besetzt ist. Die Zimmer Strassenseitig sind sehr laut, also absolut zu vermeiden. Preis-leistungsverhältnisse stimme nicht, da die Zimmer mit einer schlechten Privatzimmervermittlung zu vergleichen sind. Frühstück ist hingegen ganz in Ordnung.

Zimmertipp: Nur Zimmer Hofseitig verlangen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
2  Danke, pera78!
Bewertet 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotelzimmer im Dachgeschoss. Kein Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Zimmer nett eingerichtet aber es fehlt kleiner Schreibtisch. WLAN funktionierte nicht (t mobile). Am Abend keine persönliche Bedienung mehr, daher auch keine Tips zum Essen.
Frühstück wird serviert. Sehr nette Bedienung.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, dieterschuerer!
Bewertet 10. Januar 2013

Wir haben eine Nacht im Barbarossa übernachtet - ich möchte mich meinen vorschreibern anschließen - den Namen Hotel hat diese Unterkunft nicht verdient - ehr Pension - immerhin man ist bemüht aus dem was man hat noch was zu machen - der Frühstücksraum ist im "Vintage" Stil gestaltet - das Zimmer (es war nicht das was man auf der Homepage zu sehen bekommt) war einfachst ausgestattet! Das mobiliar war irgendwann aus dem letzten Jahrtausend - 70ziger nehme ich an - genauso lang wurde auch nichts im Bad saniert - echt nicht so schön! - Das TV Gerät das im Zimmer - hätten wir besser nicht eingeschaltet - das Bild rauschte und überhaupt hätten sich die Betreiber wohl ehr einen gefallen getan - das Gerät zu entsorgen - als es den Gästen anzutun. Ich möchte das Hotel nicht weiterempfehlen - vor allem Touristen die länger bleiben - und nicht wie wir nur eine Nacht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dietmarochsenfurt!
Bewertet 6. November 2012

Meiner Meinung entspricht Hotel Barbarosse eher einer ausgezeichneten Pension im allerbesten Sinne, als einem Hotel. Es ist eine familiäre Unterkunft zum Wohlfühlen, kein unpersönliches Hotel. Unser Zimmer war gut eingerichtet, geräumig, sauber und leise, das Bad ebenfalls sauber und in Ordnung. Frühstück war gut und ausreichend. Das Hotel ist insgesamt sehr aufmerksam und liebevoll geführt und die Chefin ist bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Die Lage ist schlichtweg genial, fünf Minuten zu Fuß vom Bahnhof und eigentlich direkt im Zentrum, alle Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß zu erreichen. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria G!
Bewertet 30. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, mitten in der Innenstadt. Die Zufahrt ist etwas eingeschränkt, weil es an die Fussgängerzobe angrenzt. Wenn man mit dem Auto kommmt, muss man in einem öffentlichen Parkhaus in fussläufiger Nähe parken.
Ambiente und Ausstattung sind sehr einfach. Die Zimer sind sauber, der Empfang höflich.
Das Frühstück habe ich nicht im Hotel eingenommen, kann es also nicht beurteilen.
Eine Empfehlung bei diesem Hotel ist einzig die Location - es liegt wirklich zentral und mitten in der Stadt. Die Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
3  Danke, Dante2000!