“Talmi ohne Gold”

Graz
Beitragender der Stufe 6
“Talmi ohne Gold”
Bewertet am 29. November 2011

Das Würzburger Hotel Goldenes Fass mag vielleicht einmal goldene Zeiten gesehen haben, wer weiß, aber nun ist der Glanz ab und es vermittelt nur einen müden, abgewohnten Eindruck. Lift gibt es keinen, man darf zu Fuß die enge Treppe zur Rezeption emporsteigen. Mein Einzelzimmer war ein schmaler Schlauch - auf der einen Seite das schmale Bett, auf der anderen Seite konnte man auf den Raucherbalkon lugen. Extrem unangenehm war der wohl schon in die Jahrzehnte gekommene Teppichboden. Am schlimmsten empfand ich den beißenden Geruch von Putzmitteln - zwar das das Badezimmer tatsächlich blitzeblank, aber es roch eben zu intensiv nach Putzmitteln.
Kreditkarten werden nicht akzeptiert, die Bankomat-Kassa hat merkwürdiger Weise meine Karte nicht akzeptiert - keine 30 Minuten später konnte ich damit ohne jegliche Probleme am Würzburger Hauptbahnhof bezahlen.
Einzig das Frühstücksbuffet war in seinem Ausmaß und in seiner Qualität zufriedenstellend.

Zimmertipp: Unbedingt vor Zimmerbezug überprüfen, ob das Zimmer intensiv nach Putzmitteln riecht.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Nr. 6 von 46 in Würzburg
Zur Stadt Mainz
Zur Stadt Mainz
Nr. 37 von 46 in Würzburg

Sie waren bereits im Hotel und Restaurant Goldenes Fass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Restaurant Goldenes Fass

Unternehmen: Hotel und Restaurant Goldenes Fass
Anschrift: Semmelstr. 13, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 23 von 46 Hotels in Würzburg
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel und Restaurant Goldenes Fass 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, HotelsClick, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Restaurant Goldenes Fass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Und Restaurant Goldenes Fass Würzburg