Bewertet am 13. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist herausragend hinsichtlich der Ausstattung, der Sauberkeit, der Freundlichkeit des Personals und des ausgezeichneten Frühstücks. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, A7014YBmichaelb!
Bewertet am 2. August 2018

Zwar etwas ausserhalb vom Stadtzentrum, aber mit der Strassenbahn sehr gut erreichbar.
Wir hatten ein sehr sauberes, helles Zimmer. Es scheint erst vor kurzem saniert worden zu sein. Das Bad hat eine tolle Dusche, die Zimmer sind mit einem neuen Boden ausgestattet. Das Zimmer war sehr clean eingerichtet, kein Wandschmuck und auch sonst kein Schnickschnack. Uns hat das gut gepasst. Es könnte sein, dass es jemand anderem vielleicht etwas zu "kahl" ist.
Das Frühstücksbuffet ist absolut top! Nebst den üblichen Sachen, die in sehr guter Qualität sind, sind speziell folgende Sachen hervorzuheben: ganz viele verschiedenen frische, saisonale Früchte, schon schön in Stücke geschnitten. Zwei Kaffeemaschinen mit allen möglichen Kaffeevarianten (Latte Macchiato, Cappuccino, Milchkaffe...), kein öder Filterkaffee wie sonst so oft in Hotels. Ausserdem echter Orangen- und Multivitaminsaft (nicht mit Wasser gestreckt, wie sonst oft).
Das Personal, sei es an der Rezeption, beim Frühstücksbuffet oder die Putzequipe, alle waren sehr freundlich.
Es gibt ein Restaurant angegliedert. Das Essen dort war sehr lecker. Man muss allerdings separat zahlen, kann das Essen nicht auf die Zimmerrechnung tun lassen. Aber ist ja auch ok.
Die Fischzucht ist eine sehr gute Wahl!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Barbara H!
Bewertet am 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Bis auf die sehr lauten Kirchenglocken ab 7 Uhr ein sehr ruhiges und gut geführtes Hotel. Zimmer, Bad, Betten im Nebengebäude sehr gut und modern, mit Kühlschrank, aber ohne Wasserkocher. Sehr freundliche Rezeption, wunderbarer Service und tolles Frühstück, das kontinuierlich nachgelegt wird. Mit der Straßenbahn 15 min in die Stadt. Preise hoch aber angemessen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, wolfdk!
Bewertet am 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zimmer, das Bad ist großzügig mit einer offenen Dusche, sehr schön! Das Frühstück ist mit einem sehr schönen Obstbuffet und einer exzellenten Teebar ebenfalls sehr gut. Den Punkt Abzug gibt's für die fehlende Klimaanlage, die im Zimmer nach vorne zu höherem Lärm führt und dass das Zimmer leider durch Vorhänge nur unzureichend abgedunkelt werden kann.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, WolfVaihingen!
Bewertet am 22. April 2018 über Mobile-Apps

Ich durfte 3 Tage in diesem Hotel verbringen. Mein Zimmer war sehr groß und hell. Das Bad war auch super, bis auf den Duschkopf, der sich immer nach unten verabschiedete. Nach meinem melden an der Rezeption war es am nächsten Tag behoben. Die Damen an der Rezeption waren super freundlich. Das Frühstück ist ausreichend (evtl. gekochte Eier mit aufnehmen.
Danke für die schönen Tage

Aufenthaltsdatum: April 2018