“Hier stimmt alles” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 48 Hotels in Würzburg
Bonn, Deutschland
“Hier stimmt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wohlgemerkt, das Hotel Fischzucht ist kein Luxushotel. Das Doppelzimmer mit Frühstück kostet 89 Euro. Wellnessanlagen und eine exklusive Nachtbar gibt es hier nicht. Aber es ist eine Unterkunft, in der alles stimmt. Die Zimmer sind geräumig, die Böden sind mit modernen großen Fliesen belegt, im geräumigen Bad hat die Dusche eine Echtglasabtrennung. Es gibt Waschlappen und einen Föhn. Wir finden die gewünschten Einzelbetten vor, der Flachbildfernseher hat eine ganz einfache Fernbedienung. Die Heizung funktioniert ebenso wie die kostenlose W-Lan-Verbindung.

Die Ablagemöglichkeiten lassen keine Wünsche offen: Auf die große Schreibablage passt neben dem Laptop noch viel mehr. Auf die große Kofferablage kann man mindestens zwei große Gepäckstücke platzieren. Im eingebauten geräumigen Kleiderschrank findet man herausnehmbare Holzbügel, so dass die sonst übliche Fummelei entfällt. Über der Kofferablage gibt es noch eine zusätzliche lange Kleiderstange.

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, doch ganz in der Nähe fährt die Straßenbahn direkt zum Dom. Das Frühstück ist reichhaltig. Den Kaffee holt man sich aus einem modernen Automaten, der nach Wunsch Cappuccino, Café Creme, Mlichkaffee oder auch ganz normalen Kaffee von sich gibt. Die gekochten Eier sind heiß, die Auswahl an Zutaten für die Zerealien ist üppig. Das gilt auch fürs Obst und das Brot. Kurzum: Alles stimmt.

Zimmertipp: Unser Zimmer 32 liegt im Nebengebäude. Das ist auf jeden Fall empfehlenswert.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, KlausAlfred!

Langquaid
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

wir verbrachten 1 WE-Nacht im Okt 13 und hatten ein neu gestaltetes Eckzimmer im 1. Stock, welches im Vergleich zu Anderen hell und moderner gestaltet war. Unser Bad bot jedoch noch Ansatzpunkte, um freundlicher zu wirken. Wenn alle Zi so hergerichtet werden, wie die beiden 70er im 2. Stock wäre dies prima. Das Frühstück läßt kaum einen Wunsch offen, ist geschmacklich und frisch vorbereitet. Wenn viele Gäste zeitgleich kommen, ist der Frühstücksraum allerdings schnell zu klein. Über die Tram ist die Anbindung an die Innenstadt hervorragend und so kann das Auto am Parkplatz vor dem Hotel im Innenhof stehen bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, martin s!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nettes hotel, nette leute, gutes frühstück, sauber, vernünftige preise, gute anbindung an bab und öpnv. Mit der strassenbahn ca 25 min in die stadtmitte von würzburg und haltestelle gleich vor der tür. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, bernhardhermann!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Zimer renoviert, echt top. Steinfliesen, nette einrichtung, tv, telefon, schönes badezimmer mit.
Frühstücksbuffett vielfältige auswahl. Service ausgezeichnet. Wir waren mit hund dort gast. Frühstück wurde uns auf unserem wunsch schnell und höfflich draussen ein tisch gedeckt. Wasser für hund gabs auch.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, sawabine!
Göteborg, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Super Hotel in der Würzburger Gegend, wenn man auf der Durchfahrt ist. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Ein großer Vorteil für uns war, dass wir den Hund mit ins Zimmer nehmen konnten. :-)

Danke, fere0010!
Regensburg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Sehr angenehmer Aufenthalt, Früchstück war ziemlich vielfältig, Nachschub gab es kontinuierlich, Die Preise sind für die Zimmerstandards echt in Ordnung. Sauberkeit und Hygiene 1A. Strassenbahnhaltestelle fast vor der Tür. Die Bahn hört man fast gar nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Steve S!
Howth, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Haben hier zwei Nächte verbracht, waren wegen einer Messe in Nürnberg da. Extrem sauber. Freundliches Personal. Frisches leckeres Frühstück. Super Preis-Leistung. Perfektes Hotel für eine Geschäftsreise. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, John-Howth!
Nr. 1 von 48 in Würzburg
Maritim Hotel Würzburg
Maritim Hotel Würzburg
Nr. 15 von 48 in Würzburg

Sie waren bereits im Hotel Fischzucht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fischzucht

Unternehmen: Hotel Fischzucht
Anschrift: Julius-Echter-Str. 15, 97084 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Restaurant
Nr. 12 von 48 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fischzucht 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fischzucht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fischzucht Hotel Wurzburg
Hotel Fischzucht Würzburg