“Top Lage, komfortable Zimmer, spitzen Frühstück”

Hotel am Congress-Centrum
Nr. 20 von 46 Hotels in Würzburg
Lauda-Königshofen, Deutschland
“Top Lage, komfortable Zimmer, spitzen Frühstück”
Bewertet am 1. Dezember 2012

Bei meinem Besuch im Hotel am Congress Centrum war ich äußerst positiv überrascht! Nur wenige Minuten zu Fuß in die Altstadt, auch Sehenswürdigkeiten und zahlreiche Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer waren sehr sauber, bequeme Betten und eine eine ruhige Atmosphäre.

Das Highlight war jedoch das morgendliche Frühstück. Es gab frisches Obst und ein reichhaltiges Buffet.

Insgesamt kann ich dafür nur die Bewertung "Ausgezeichnet" vergeben und freue mich auf meinen Nächsten Besuch!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Michael H!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich habe zweimal in dem zentral gelegenen Haus gewohnt. Ich war sehr zufrieden. Das Haus ist puppig, gemütlich und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Es bietet ein sehr gutes Preis/Leistngsverhältnis. Ich habe einige Warnhinweise an potentielle Raucher im Haus gelesen. Der anlass meiner Aufenthalte war ein Klinikaufenthalt meines Mannes. Wenn wir ohne "Klinik" wieder nach Würzburg kommen ist dieses Hau unsere Adresse.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, Retep A!
Bewertet am 7. September 2011

Ich habe viele Hotels in meinem Leben besucht, aber solchen Service habe ich nie getroffen.
Ich habe ein Zimmer für die Familie mit einem kleinen Kind gebucht. Sie haben mir ein Raucherzimmer gegeben. Der Geruch war so stark, dass man ihn jedenfalls nicht verpassen konnte. Es gab auch keine Nichtraucherschild an unserem Tür, aber die Hotelmitarbeiterin hat mich belogen, dass es ein Nichtraucherzimmer war. Ich habe bemerkt, dass die andere Zimmers dieser Schild hatten.
Ich war sehr enttäuscht, dass in diesem Hotel möglich war, ein Raucherzimmer der Familie mit dem 3-jahrigen Kind zu geben!
Außerdem hatten die Wohnungen keine Ventilation oder Klimaanlage.
Ich glaube, dass es wirklich gefährlich für das Kind war dort weiter zu bleiben. Deswegen mussten wir in der Nacht irgendwohin noch umziehen.

Wenn man etwas falsch macht, kann man seinen Fehler korrigieren. Stattdessen, machen Mitarbeiters dieses Hotels alles noch schlechter. Sie lügen ihren Kunden an, was kann nicht nur zu einer negativen Erfahrung bringen, aber auch gesundheitsschädlich für das kleine Kind sein. Ich werde dieses Hotel keine Familie empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, Paul_Schmitz!
München
Bewertet am 21. November 2010

In Würzburg gibt es viele Hotels - dieses ist aber sowohl zentral gelegen wie auch adäquat vom Angebot her - ein schönes, modernes Zimmer ohne Schnickschnack, aber nicht so synthetisch wie Ibis o.ä.; wir waren zum wiederholten Mal nicht enttäuscht. Das für 5.-€ (!!) angebotene Frühstück ist mehr als erwartet gewesen, allein deshalb: gerne wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, DerHund57!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2010

Habe in diesem Jahr über mehrere Wochen im Hotel am Congress Centrum gewohnt und war sehr zufrieden. Sehr übersichtlich (was hier durchaus positiv gemeint ist), netter und familiärer Service, kleines aber feines Frühstücksbuffet und schöne große Zimmer. Auch die Lage 3 Minuten vom Main sowie 10 Min vom Hauptbahnhof und dem Zentrum hat mir gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
2 Danke, fl0bs!
Schweinfurt
Bewertet am 9. Februar 2009

Sehr freundliches und hilfbereites personal, alles sehr sauber - liebevoll und mit Stiel eingerichtet. Sehr gemuetlich.
Im Hotel am Congress-Centrum habe ich mich Herzlichst Willkommen gefueht!

Aufenthalt Februar 2009, Familie
Hotel Würzburger Hof
Hotel Würzburger Hof
Nr. 7 von 46 in Würzburg
BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock

Sie waren bereits im Hotel am Congress-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Congress-Centrum

Unternehmen: Hotel am Congress-Centrum
Anschrift: Pleichertorstr. 26, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 6 der Luxushotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Congress-Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Congress-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Congress Centrum Hotel Wurzburg
Hotel Am Congress Centrum Wurzburg