Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com158 $
Etrip158 $
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juni 2021

Offenbar hat man hier die Zeit nicht genutzt - mal richtig sauber zu machen. Eine Renovierung würde dem Objekt auch nicht schaden. Das nächste buche ich die Jugendherberge - bessere Ausstung bei weitaus günstigerem Preis!

Zimmertipp: lieber nicht hier buchen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, sandarav!
Bewertet am 7. Oktober 2020

Vom Hotel Grüner Baum aus ist die Innenstadt innerhalb von wenigen Minuten erreichbar, ebenso wie die Festung Marienberg.
Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück reichlich und gut und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Beim nächsten Besuch in Würzburg steigen wir gerne wieder dort ab.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Go23326401017!
Bewertet am 30. September 2020

Wer nahe der Altstadt, also definitv fußläufig, mit Spaziergang über den Rhein ein nettes Hotel sucht, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Die Anreise ist zwar etwas schwieriger, da es vor dem Hotel keinen Parkplatz gibt, man muss vorher parken, ausladen und wird dann zur Garage begleitet, die man dazu buchen kann. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich und das Frühstück war sehr gut. Wegen Corona war alles getrennt aufgestellt und alles wurde schnell wieder nachgefüllt.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer zur stark befahrenen Straße, aber mit geschlossenem Fenster war es zu ertragen
Danke, MaritaOppermann!
Bewertet am 8. September 2020

Das Zimmer ist sauber, schoen, nicht sehr gross, mit Superblick auf die Altstadt. Gut ausgestatteter Minibar. Freundlicher Empfang, sehr gutes Fruehstueck, was man aber extra zahlen muss. Leider ist das Zimmer ziemlich warm, es gibt aber schon ein Airco im Zimmer. Das Badezimmer ist modern und sehr schoen. Man kann leicht zu Fuss in die Altstadt gehen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, georgdeutsch!
Bewertet am 31. August 2020

Sehr freundlicher,aufmerksamer Service,leckeres,vielseitiges Frühstück.
Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen,Parkplätze (Garage) sind vorhanden.
Sehr gute Lage:vom Hotel sind es 5 Gehminuten bis zu Alten Brücke.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: als Paar