“Die Lage war das einzig Positive” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Regina Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Regina Hotel
Nr. 41 von 46 Hotels in Würzburg
Winston Salem, North Carolina
“Die Lage war das einzig Positive”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Direkt am Bahnhof, aber keine gute Unterkunft. Wir hatten "ein Apartment", tatsächlich aber eher 2 schäbige Zimmer, die sich ein Badezimmer teilten. Der Empfangsbereich war winzig und das Hotel lag direkt neben einem chinesischen Restaurant. Einkaufsmöglichkeiten waren in unmittelbarer Nähe vorhanden, das Hotel wirkte aber schmutzig. Wir hatten zwei Nächte gebucht, sind aber nach einer wieder abgereist. Da das Hotel die Zimmer erneut vermieten konnte, wurde uns unser Geld erstattet. Es gibt bessere Orte, an denen man sein Geld lassen kann.

Danke, P F!

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und von unserem Zimmer aus hatte man einen großartigen Blick auf den modernen Bahnhof und die dahinter liegenden Weinberge. Das Zimmer war typisch europäisch klein, aber modern und praktisch. Das Frühstück ist die 5 Euro extra wert.

Danke, OldBatGuy!
Alba, Italien
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel Regina ist leider an einem nicht so ruhigen Ort. Trotzdem würde ich dieses Hotel jedem empfehlen,der mit dem Zug unterwegs ist und nur eine oder zwei Nächte bleibt.
Die Staff ist sehr zuvorkommend,den leider ging ich davon aus,dass man bis 10 Uhr morgens frühstücken kann. Leider war dies aber bis 9.30 Uhr möglich. Man gab mir aber höflicherweise noch die Möglichkeit um 9.30 zu frühstücken. Vielen Dank,dies war sehr nett.
Ich habe um ein Zimmer zum Innenhof gebeten,da es keine Klimaanlage gab und ich im Juli buchte. Leider klappte dieser Wunsch nicht. Vielleicht war es aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Trotzdem hatte ich es gehofft,auch weil ich direkt über das Hotel gebucht habe.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, sannagrimaldi!
ely
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Ich habe hier wegen der exzellenten Lage nahe dem Bahnhof übernachtet. Das Hotel bietet nichts weiter als das Zimmer. WLAN ist überall kostenlos verfügbar. Das Zimmer war (wie beworben) einfach, aber sauber und komfortabel. Die Dusche war hervorragend, aber die Handtücher waren fast unbrauchbar. Das ganze Hotel wirkte etwas veraltet.

1 Danke, Charlesnfergus!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Dieses ordentliche Budgethotel liegt gegenüber dem Bahnhof und in Gehweite zur Altstadt. Hauseigene Parkmöglichkeiten gibt es nicht, man kann aber günstig am Bahnhof auf der anderen Straßenseite parken.

Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen mit einem Doppelbett, zwei Einzelbetten und einem Badezimmer. Es war sauber und einfach und die Betten waren bequem, aber das Badezimmer war WINZIG und der Straßenlärm weckte uns recht früh. Das Frühstück war deutscher Standard, nichts Besonderes.

Insgesamt war es durchschnittlich. Es eignet sich gut für einen kurzen Aufenthalt, man sollte aber nichts Großartiges erwarten.

1 Danke, TeadaCailin!
Bad Soden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Ein günstig zum Bahnhof gelegenes 3-Sterne Hotel in der Innenstadt nahe der Fußgängerzone.
Frühstück in Ordnung, kein Abendessen. Für einige Übernachtungen praktisch. Parkplatz unter Dach des Hotels bei Reservioerung vorhanden. Kein Luxus aber alles erforderliche vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Kampf15!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof in Würzburg.Die Zimmer sind relativ klein aber für eine Nacht hat es gereicht.Die Zimmer sind sauber.Wenn man die Fenster zu lässt hört man nichts von der Hauptstraße direkt vor dem Hotel.Auch die Straßenbahn hört man nicht.

• Aufenthalt März 2013, Business
Nr. 9 von 46 in Würzburg
Ibis Würzburg City
Ibis Würzburg City
Nr. 6 von 46 in Würzburg

Sie waren bereits im Regina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regina Hotel

Unternehmen: Regina Hotel
Anschrift: Haugerring 1, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 41 von 46 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regina Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina
Regina Hotel Würzburg