“Für einen Kurzaufenthalt” 3 von 5 Sternen

Nr. 41 von 48 Hotels in Würzburg
Alba, Italien
“Für einen Kurzaufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel Regina ist leider an einem nicht so ruhigen Ort. Trotzdem würde ich dieses Hotel jedem empfehlen,der mit dem Zug unterwegs ist und nur eine oder zwei Nächte bleibt.
Die Staff ist sehr zuvorkommend,den leider ging ich davon aus,dass man bis 10 Uhr morgens frühstücken kann. Leider war dies aber bis 9.30 Uhr möglich. Man gab mir aber höflicherweise noch die Möglichkeit um 9.30 zu frühstücken. Vielen Dank,dies war sehr nett.
Ich habe um ein Zimmer zum Innenhof gebeten,da es keine Klimaanlage gab und ich im Juli buchte. Leider klappte dieser Wunsch nicht. Vielleicht war es aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Trotzdem hatte ich es gehofft,auch weil ich direkt über das Hotel gebucht habe.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, sannagrimaldi!

ely
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich habe hier wegen der exzellenten Lage nahe dem Bahnhof übernachtet. Das Hotel bietet nichts weiter als das Zimmer. WLAN ist überall kostenlos verfügbar. Das Zimmer war (wie beworben) einfach, aber sauber und komfortabel. Die Dusche war hervorragend, aber die Handtücher waren fast unbrauchbar. Das ganze Hotel wirkte etwas veraltet.

1 Danke, Charlesnfergus!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Dieses ordentliche Budgethotel liegt gegenüber dem Bahnhof und in Gehweite zur Altstadt. Hauseigene Parkmöglichkeiten gibt es nicht, man kann aber günstig am Bahnhof auf der anderen Straßenseite parken.

Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen mit einem Doppelbett, zwei Einzelbetten und einem Badezimmer. Es war sauber und einfach und die Betten waren bequem, aber das Badezimmer war WINZIG und der Straßenlärm weckte uns recht früh. Das Frühstück war deutscher Standard, nichts Besonderes.

Insgesamt war es durchschnittlich. Es eignet sich gut für einen kurzen Aufenthalt, man sollte aber nichts Großartiges erwarten.

1 Danke, TeadaCailin!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ein günstig zum Bahnhof gelegenes 3-Sterne Hotel in der Innenstadt nahe der Fußgängerzone.
Frühstück in Ordnung, kein Abendessen. Für einige Übernachtungen praktisch. Parkplatz unter Dach des Hotels bei Reservioerung vorhanden. Kein Luxus aber alles erforderliche vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Kampf15!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof in Würzburg.Die Zimmer sind relativ klein aber für eine Nacht hat es gereicht.Die Zimmer sind sauber.Wenn man die Fenster zu lässt hört man nichts von der Hauptstraße direkt vor dem Hotel.Auch die Straßenbahn hört man nicht.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, powerdwaler!
Pittsburgh, PA
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Es war schwierig für mich, in Würzburg eine Unterkunft zu finden. Am Ende entschied ich mich für das Regina Hotel, da es nicht teuer war und gegenüber dem Bahnhof gelegen ist. Ich hielt das für praktisch, wenn wir am letzten Tag unseren frühen Zug erreichen mussten. Das war es auch, was aber nicht dafür entschädigt, dass diesem Hotel jeglicher Charme und Charakter fehlte. Positiv war, dass die Zimmer angemessen groß und eigentlich in Ordnung waren, und dass die Mitarbeiter des Hotels freundlich und hilfsbereit auftraten. Die Lage ist für Zugreisende sehr praktisch und zu den meisten Sehenswürdigkeiten brauchte man zu Fuß etwa 10 Minuten. Das half aber nicht darüber hinweg, wie nichtssagend dieses Hotel ist. Wir waren Anfang Dezember dort und im Treppenaufgang stand der hässlichste Weihnachtsbaum, den ich je gesehen hatte. Das Frühstück war in Ordnung. Der Frühstücksraum war sehr einfach und etwas vollgestopft, aber das Essen war ok. Man wollte sich dort nur nicht unnötig lange aufhalten. Das traf eigentlich auf das gesamte Hotel zu.

1 Danke, chm1423!
Bensheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren zwar nur eine Nacht im Hotel, aber da das Marathon-Wochenende stattfand, waren alle bezahlbaren Hotels ausgebucht. Das Hotel ist ein typisches Gruppenreisen-Hotel. Das Personal war sehr nett, das Zimmer - Gott sei Dank - nach hinten, obwohl hier die Tauben nerven, sauber, aber mit einem undefinierbaren Geruch (doch Raucher ?, zumindest war der Vorhand verbrannt). Das Bad war zweckmäßig, nur, aus dem Duschkopf kommt so wenig Wasser, dass man seine Mühe hat, das Shampoo wieder aus den Haaren zu bekommen.
Das Bett, bestehend aus 2 Matratzen, ist sehr schmal (2x80?).
Der Frühstücksraum hat keine Fenster und viel zu kleine Tische. Auch hier ist die junge Dame sehr zuvorkommend und flott. Da sie die Brötchen in einer riesiegen Plastiktüte aufbewahrt, sind sie leider nicht mehr knackig. Sonst ist alles da, obwohl man sieht, in welchem Supermarkt eingekauft wird (A...), aber bei € 5,00 kann man nicht mehr verlangen.
Auf jeden Fall werden wir uns das nächste Mal wieder ein Zimmer im "Hotel Franziskaner" buchen, das besser liegt und das bessere Frühstück bietet, und ebensoviel kostet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 22 von 48 in Würzburg
Top Hotel Amberger
Top Hotel Amberger
Nr. 15 von 48 in Würzburg

Sie waren bereits im Regina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regina Hotel

Unternehmen: Regina Hotel
Anschrift: Haugerring 1, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 41 von 48 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regina Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina
Regina Hotel Würzburg