“Leider schlechter Service, entspricht nicht dem typischen Hostel-Geist”
Bewertung zu Babelfish Hostel

Babelfish Hostel
“Leider schlechter Service, entspricht nicht dem typischen Hostel-Geist”
Bewertet am 19. August 2013

Wir wollten noch einer Radtour durch den Regen einfach nur warm duschen und uns umziehen, was uns hier nicht gewährt wurde. Auch mein Angebot für ein Zimmer zu zahlen, um duschen zu können, wurde hart abgeblockt. Hier wird man buchstäblich im Regen stehen gelassen.

Aufenthalt August 2013
4 Danke, Karl-Heinz2014!
BabelfishHostel, Geschäftsführer von Babelfish Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Du hast natürlich recht, daß entspricht nicht dem Anspruch eines Hostels. In der Regel ist es kein Problem für uns einem Backpacker eine Dusche gegen einen Obulus zu gewähren. Wir haben das schon oft praktiziert. Gerne kannst Du uns per Mail über die genaueren Umstände kontaktieren um unseren Arbeit zu verbessern.

• Thai zuerst
Harz
Bewertet am 10. Juli 2013

Während eines Betriebsausfluges habe ich hier für eine Nacht übernachtet. Eigentlich schade, es hätten ruhig mehr Nächte sein können.

Der Eingangsbereich zum Gebäude ist sehr steril gehalten und lässt Lieblosigkeit vermuten. dem ist aber auf keinen Fall so! Sobald man das Hostel betritt verändert sich das Bild. Die Zimmer sind absolut ok, die sanitären Bereiche in einem guten Zustand. Das Frühstück hatte genügend Auswahl und sogar frisches, leckeres Obst in ausreichender Menge.

Verkehrslärm war bei geschlossenem Fenster nicht wahrnehmbar.

Was mich wirklich begeistert hat war die Terrasse zum frühstücken, entspannen, Email checken.... Ebenso wirkte der Frühstücksraum und die Küche mit Liebe zum Detail eingerichtet. Auch eine Kinderecke ist vorhanden. Der Service war immer freundlich und ansprechbar.

Bei meinem nächsten Besuch in Würzburg werde ich hi wieder vorbeischauen!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, Kasakka!
Freut uns, daß es dir gefallen hat.
Bewertet am 8. Februar 2013

War wegen des Africa-Festivals in der Stadt und habe mich wirklich nur eine Nacht zum Schlafen im Hostel aufgehalten. Die nett gestaltete Lobby, die Dachterasse mit W-Lan und das kleine, aber feine Frühstücksbüffet haben aber Lust auf mehr gemacht.

Das Personal war sehr freundlich, das Vierbettzimmer sauber.

Die Lage gegenüber des Bahnhofs ist perfekt für Leute auf der Durchreise/mit engem Zeitplan.

Durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, DziDee!
Danke für die Blumen.
Bewertet am 20. Februar 2010

Das Babelfish Hostel liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Die Zimmer sind groß und geräumig, die Duschen modern und es gibt eine große Küche. Das Frühstück ist inklusive und ist für ein Hostel sehr gut.

Aufenthalt April 2009, Allein/Single
GHOTEL hotel & living Würzburg
City Partner Hotel Strauss
City Partner Hotel Strauss
Nr. 9 von 45 in Würzburg

Sie waren bereits im Babelfish Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Babelfish Hostel

Unternehmen: Babelfish Hostel
Anschrift: Haugerring 2, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Würzburg
Das Babelfish Hostel liegt zentral gegenüber dem Hauptbahnhof. Wir verbinden den Komfort und die Annehmlichkeiten eines low budget Hotels mit der typisch lockeren und kommunikativen Atmosphäre eines Backpacker Hostels. Es gibt sowohl einfache Betten in Mehrbettzimmern als auch Privatzimmer und Apartments. Die ruhige und sonnige Dachterrasse ist das Highlight für den lauen Sommerabend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Babelfish Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Babelfish Hotel
Babelfish Hostel Würzburg