“Ideal für Kurzgruppenreise nach Wü”

Ibis Budget Würzburg Ost
Nr. 27 von 46 Hotels in Würzburg
Rapid City
Beitragender der Stufe 1
“Ideal für Kurzgruppenreise nach Wü”
Bewertet am 5. November 2011

Das Etap Hotel ist sehr gut. Was ich vermisse ist Filterkaffee zum Frühstück. Ansonsten alles okay. Das Hotel entspricht voll den Erwartungen, die ich an ein Etap Hotel habe. Es ist gut gelegen, das Zentrum ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Ulrich B!

• Slowakisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. Oktober 2011

- Preis-/Leistungsverhältnis passt
- netter Empfang
- einziger kleiner Kritikpunkt: Rückenschmerzen am nächsten Tag (Holzbrett unter der Matratze scheint nicht ideal - Lattenrost wäre besser)

mehr weiss ich nicht zu sagen und ich hoffe die 200 Zeichen sind jetzt erreicht

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Etap Würzburg liegt sehr verkehrsgünstig und doch ruhig im Rand von Würzburg. Ich habe es schon mehr mals besucht und werde auch gern wieder kommen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und stehts sauber. Einziger Minuspunkt beim letzten Aufenthalt war das ich ein Raucherzimmer bekommen habe, anstelle eines Nichtraucherzimmers.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ebd
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Oktober 2011

Tolles Zimmer, modern eingerichtet und sauber. Besonders die LED Dusche und die indirekte Beleuchtung fand ich klasse.
Mit offenem Fenster konnte man jedoch nicht schlafen und das Hotel liegt etwas außerhalb von Würzburg, so das man immer fahren muss um in die Innenstadt zu gelangen.

Mein Fazit: Für 1-2 Nächte top, für einen längeren Urlaubsaufenhalt ungeeignet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Kri H!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren auf der Durchfahrt, konnten mitten in der Nacht kein bezahlbares Hotel mit Nachtportier finden. Also landeten wir im Etap, nah bei der Autobahn und nicht zu teuer. Für ein paar Stunden Schlaf sollte es reichen. CheckIn funktionierte über den Türcomputer. Hat alles gut geklappt. Leider war das Doppelzimmer ein Zimmer mit 2 einzelnen Betten. Alles war sehr sauber und gepflegt, wir hatten sogar einen Fernseher im Zimmer. Die Bettdecken sind aus einem Material, welches nach kurzer Zeit dazu führt, dass einem heiss ist, obwohl es garnicht warm war. Wahrscheinlich Polyester pur o.ä. Gefrühstückt haben wir hier nicht, da wir schnell weiterfahren wollten. Nachts war es ziemlich laut im Zimmer, da durch die dünnen Wände, die Wasser- und Heizungsleitungen wahnsinnig stark zu hören waren. Trotz allem sehr sauber und für 49€ im DZ pro Nacht kann man wohl nichts sagen.

Danke, peady z!
Jona, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel hat leider fast kein ÖV und ist etwas ausserhalb. Wer das Etap kennt, wird nicht überrascht werden. Zimmer wie immer, war sogar sehr ruhig. Das System mit dem Pincode finde ich super, endlich nicht mehr diese blöden Karten die sowieso kaum funktionieren

Sonst total befriedigend

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Collin G!
Kirchhain
Bewertet am 16. Oktober 2011

Nach den Recherchen vorher im Internet mit z. T. kritischen Bemerkungen sind wir äußerst positiv überrascht worden. Das trifft besonders auf das Service-Personal an der Rezeption zu. Dessen Rat hat uns abends in ein gemütliches Landgasthaus in einem Dorf in der Nähe geführt. Auch ein Ausflug nach Würzburg ohne Auto ist dank der Buslinie 26 direkt vor dem Hotel möglich.
Das Zimmer einschließlich Dusche und WC waren sehr sauber.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist voll in Ordnung.

Danke, hh_hamel!
Nr. 4 von 46 in Würzburg
Top Hotel Amberger
Top Hotel Amberger
Nr. 14 von 46 in Würzburg

Sie waren bereits im Ibis Budget Würzburg Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Würzburg Ost

Unternehmen: Ibis Budget Würzburg Ost
Anschrift: Nürnberger Strasse 129, 97076 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 46 Hotels in Würzburg
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 64€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Würzburg Ost 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Würzburg Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Würzburg Ost