“Etap Würzburg”

Ibis Budget Würzburg Ost
Nr. 23 von 46 Hotels in Würzburg
“Etap Würzburg”
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Etap Würzburg liegt sehr verkehrsgünstig und doch ruhig im Rand von Würzburg. Ich habe es schon mehr mals besucht und werde auch gern wieder kommen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und stehts sauber. Einziger Minuspunkt beim letzten Aufenthalt war das ich ein Raucherzimmer bekommen habe, anstelle eines Nichtraucherzimmers.

• Slowakisch zuerst
Ebd
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Oktober 2011

Tolles Zimmer, modern eingerichtet und sauber. Besonders die LED Dusche und die indirekte Beleuchtung fand ich klasse.
Mit offenem Fenster konnte man jedoch nicht schlafen und das Hotel liegt etwas außerhalb von Würzburg, so das man immer fahren muss um in die Innenstadt zu gelangen.

Mein Fazit: Für 1-2 Nächte top, für einen längeren Urlaubsaufenhalt ungeeignet.

Danke, Kri H!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren auf der Durchfahrt, konnten mitten in der Nacht kein bezahlbares Hotel mit Nachtportier finden. Also landeten wir im Etap, nah bei der Autobahn und nicht zu teuer. Für ein paar Stunden Schlaf sollte es reichen. CheckIn funktionierte über den Türcomputer. Hat alles gut geklappt. Leider war das Doppelzimmer ein Zimmer mit 2 einzelnen Betten. Alles war sehr sauber und gepflegt, wir hatten sogar einen Fernseher im Zimmer. Die Bettdecken sind aus einem Material, welches nach kurzer Zeit dazu führt, dass einem heiss ist, obwohl es garnicht warm war. Wahrscheinlich Polyester pur o.ä. Gefrühstückt haben wir hier nicht, da wir schnell weiterfahren wollten. Nachts war es ziemlich laut im Zimmer, da durch die dünnen Wände, die Wasser- und Heizungsleitungen wahnsinnig stark zu hören waren. Trotz allem sehr sauber und für 49€ im DZ pro Nacht kann man wohl nichts sagen.

Danke, peady z!
Jona, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel hat leider fast kein ÖV und ist etwas ausserhalb. Wer das Etap kennt, wird nicht überrascht werden. Zimmer wie immer, war sogar sehr ruhig. Das System mit dem Pincode finde ich super, endlich nicht mehr diese blöden Karten die sowieso kaum funktionieren

Sonst total befriedigend

Danke, Collin G!
Kirchhain
Bewertet am 16. Oktober 2011

Nach den Recherchen vorher im Internet mit z. T. kritischen Bemerkungen sind wir äußerst positiv überrascht worden. Das trifft besonders auf das Service-Personal an der Rezeption zu. Dessen Rat hat uns abends in ein gemütliches Landgasthaus in einem Dorf in der Nähe geführt. Auch ein Ausflug nach Würzburg ohne Auto ist dank der Buslinie 26 direkt vor dem Hotel möglich.
Das Zimmer einschließlich Dusche und WC waren sehr sauber.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist voll in Ordnung.

Danke, hh_hamel!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Wer definitiv nur wegen einer Übernachtung ein Hotel sucht und auf kein integriertes Restaurant angewiesen ist, ist hier richtig. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, komfortables Bett, sauberes WC und saubere Dusche, das Waschbecken offen im Zimmer, allerdings ist dies farblich gut integriert und somit auch nicht störend. Der Check-In ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn die Rezeption nicht besetzt ist. Ohne Pkw ist das Hotel allerdings schwer erreichbar, weil es in einem Industriegebiet liegt, das aber kaum wahrnehmbar ist.

Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben schon häufig in Würzburg übernachtet und waren bisher immer sehr zufrieden. Diesmal waren wir unangenehm überrascht über die eher unfreundliche Behandlung durch den Service-Mitarbeiter. Es gab, unter anderem, vor dem Hotel keine Sitzgelegenheiten mehr. Auf Nachfage bekamen wir die Auskunft, dass es das nicht gäbe, da die Lärmbelästigung zu groß wäre. Schade! Wir kehren gerne dort ein, wo man sich als Gast willkommen fühlt. Das war in diesem Jahr in Würzburg leider nicht mehr der Fall.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 3 von 46 in Würzburg
City Partner Hotel Strauss
City Partner Hotel Strauss
Nr. 9 von 46 in Würzburg

Sie waren bereits im Ibis Budget Würzburg Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Würzburg Ost

Unternehmen: Ibis Budget Würzburg Ost
Anschrift: Nürnberger Strasse 129, 97076 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 46 Hotels in Würzburg
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 68€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Würzburg Ost 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Würzburg Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Würzburg Ost