Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline81 $
CheapTickets81 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juli 2020

Das Hotel liegt fußläufig zur Main-Promenade und zum Bahnhof. Es ist auch ein guter Ausgangspunkt zum Würzburger Stein. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand, ist gepflegt und sauber. Öffentliche Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Das Lunchpaket ist eine kleine Entschädigung dafür, dass es coronabedingt kein gemütliches Frühstücksbuffet gibt.

• Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland S!
Bewertet am 16. Juni 2020

super nettes und zuvorkommendes Personal. Corona bedingt hat das Haus alles gut im Griff und macht alles Mögliche möglich. Sehr sauber und gepflegtes Hotel. Parkplatzeinfahrt war etwas schwer zu finden

• Reiseart: geschäftlich
Danke, T2387DRinfo!
Bewertet am 15. Juni 2020

Das es zur Zeit in allen Belangen etwas schwierig ist ja jedermann bekannt. Der Empfang gestaltete sich aber so, wie man es auch von normalen Zeiten kennt. Das Zimmer war wie immer, alles ok.
Da wir mit Frühstück gebucht hatten, mußten wir allerdings Coronabedingt zurücktreten oder eine
to go-Alternative wählen, was wir gemacht haben. Würden wir beim nächsten allerdings nicht machen, war nicht so unsere Welt.
Aber sonst alles ok, bis zum nächsten Mal.

• Reiseart: als Paar
Danke, 184andrer!
Bewertet am 7. März 2020 über Mobile-Apps

Habe dieses Hotel für eine Nacht über Check24/„Booking.com“ für mich und meinen Freund gebucht. Das Hotel liegt ca 12 Gehminuten vom Hbf weg. Um das Hotel gibt es eine Tankstelle und Pizza und Asiaimbiss. Direkt neben dem Hotel ist ein Cinemaxx . Da kostet jeder Film aktuell 6€.
Checkin/checkout war schnell /freundlich und unkompliziert.
Die Zimmer sind von der Größe her absolut ausreichend für zwei Personen. Die Zimmer haben alles und sind gut aufgeteilt .

Es gab jedoch keinen Tee/Kaffeezubereiter.
Bett und Kissen waren sehr bequem.
Das Bad ähnelte einer Icekabine. Allerdings hatten wir im Klo Urinstein und das Wasser aus dem Hahn hat auch gemüffelt. Das würde ich nicht trinken. Generell hat unser Klo nach Urin gerochen.

Das Frühstück war klein aber fein und die Qualität war gut.
Ich würde wieder in diesem
Hotel übernachten.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, RosiRaMannheim!
Bewertet am 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Gut gelegen in Bahnhofsnähe. Zur Innenstadt zu Fuß ist es nicht weit. Schönes sauberes Zimmer und Bad. Sehr positiv fand ich, dass es keinen Teppich im Zimmer gab.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und wirklich lecker.
Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020