Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juli 2019

Das sogenannte Badezimmer ist eine enge Plastikabtrennung wie in einem billigen Mobilhome.
Einmal und nie wieder!
Klima schafft keine vernünftigen Temperaturen, mit offenen Fenster schlafen geht nicht wegen Party-People am Ufer.
Ibis Würzburg- einmal und nie nie wieder! Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut schlecht.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Malsehen1!
Bewertet am 15. Juli 2019

Wer Wert auf ein entspanntes Frühstück legt, ist hier leider fehl am Platz.Der Frühstücksraum ist, trotz der guten Lage, sehr beengt. Zum Zentum selbst ist das Hotel gut gelegen und mit einem Zimmer Mainblick super.

Zimmertipp: Mainblick!
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Trip4Friends!
Bewertet am 5. Juli 2019

Freundlicher Empfang, zwar nicht ganz korrektes, aber problemloses Parken direkt vor dem Haus, Zimmmer schön kühl. Die Klimaanlage ist zwar laut wie ein Schiffsdiesel und irgendwann geht die Toilettenspülung nicht mehr, aber so etwas kommt in den besten Hotels vor. Die Toielette im Untergeschoß riecht schrecklich, Seife ist auch keine vorhanden, das gehört nicht zu den verzeilichen Sünden.
Das Frühstück wie in der Oberklasse, mit sehr freundlichem Personal.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Pardemann11!
Bewertet am 21. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ein Kurzbesuch in Würzburg mit Übernachtung im Ibis.
Wir sind mit dem PKW angereist und ein Parkplatz war zunächst nicht zu finden. Vor dem Hotel gab es keine Möglichkeit anzuhalten und zu fragen, so dass uns nur das öffentliche Parkhaus blieb. Die Koffer mussten dann über eine große Kreuzung transportiert werden.
Im Zimmer fehlten die Handtücher und die Klimaanlage schwach. ( bei 30 Grad draußen )
Das Frühstück war okay, allerdings sollten wir den Tisch selber abräumen??? Das Personal sehr unfreundlich und lustlos. Schade!
Wir werden nicht wieder dort einchecken.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Schuhbeck2018!
Bewertet am 13. April 2019 über Mobile-Apps

Zentrumsnah ist das Ibis City zwar nicht gerade. Aber man kann schön dem Mainufer entlang in die Stadt laufen. Auch sonst gibt es nichts zu meckern. Qualität des Frühstücks, Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers ist in Ordnung. Auch der freundliche Service trägt zum Wohlbefinden bei.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden