Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ein Kurzbesuch in Würzburg mit Übernachtung im Ibis.
Wir sind mit dem PKW angereist und ein Parkplatz war zunächst nicht zu finden. Vor dem Hotel gab es keine Möglichkeit anzuhalten und zu fragen, so dass uns nur das öffentliche Parkhaus blieb. Die Koffer mussten dann über eine große Kreuzung transportiert werden.
Im Zimmer fehlten die Handtücher und die Klimaanlage schwach. ( bei 30 Grad draußen )
Das Frühstück war okay, allerdings sollten wir den Tisch selber abräumen??? Das Personal sehr unfreundlich und lustlos. Schade!
Wir werden nicht wieder dort einchecken.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Schuhbeck2018!
Bewertet am 13. April 2019 über Mobile-Apps

Zentrumsnah ist das Ibis City zwar nicht gerade. Aber man kann schön dem Mainufer entlang in die Stadt laufen. Auch sonst gibt es nichts zu meckern. Qualität des Frühstücks, Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers ist in Ordnung. Auch der freundliche Service trägt zum Wohlbefinden bei.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, 7waltraudg!
Bewertet am 18. März 2019

Sauberes Zimmer, sehr freundlicher Empfang, sowie auch ein offenes Ohr für individuelle Wünsche. Selbst Hilfe bei der Busverbindung oder ein Regenschirm waren selbstverständlich. Das Frühstücksbufett hatte alles, was man zum frühstücken braucht, inklusive Blick auf den Main.

Zimmertipp: Zimmer im 6. Stock mit Blick auf den Fluss sehr schön
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Kongress1!
Bewertet am 28. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ein ruhiges Hotel trotz der Lage an der Straße. Am Hotelausgang und an der Treppe runter zum angrenzenden Parkhaus viele Zigaretten Stummel und Scherben. Frühstück war sehr gut. Betten auch. Zentral gelegen, wenn man Richtung Innenstadt will. Möbel in Bar und Frühstücksraum etwas karg.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ullischwan!
Bewertet am 18. Februar 2019

Wie erwartet: alles gut.
Parkplatz war ok, Empfang war gut und nett, Zimmer wie immer. Alles gut und sauber. Bin zufrieden und habe nichts zu meckern. IBIS im IBIS-Standard; deshalb bucht man immer wieder..

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich