“Tolles Hotel am Stadtrand” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Würzburg City

Ibis Würzburg City
Nr. 5 von 47 Hotels in Würzburg

1 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2014

Die positiven Beurteilungen sind mit Sicherheit von Gästen, die nicht Donnerstag, Freitag oder Samstag übernachtet haben, verfasst worden. Denn in diesen Nächten ist die Hölle los. Das gegenüberliegende Discoschiff lässt durch seine dröhnenden Bässe bis in die frühen Morgenstunden keine Minute Schlaf zu. Unsere Beschwerde am nächsten Morgen wurde mit einem mitfühlenden Nicken - das Personal kennt das Problem natürlich - und dem Hinweis auf einen Anruf bei der Polizei beantwortet. Auch erhielten wir für die nächsten beiden Nächte Ohrstöpsel. Glücklicherweise war das Wetter dann aber so, dass die Party nicht mehr draußen stattfinden konnte.
Das Frühstück war für den Preis von 10,- € zumindest überbezahlt - kein Vergleich zu den Ibis-Häusern beispielsweise in Berlin oder Dresden! Empfehlung: Es gibt in der Stadt zahllose Cafés und Restaurants, die leckeres Frühstück deutlich unter diesem Preis bieten.
Die Größe des Zimmers und der Dusche ist für eine Person ausreichend. Zwei bekommen vor allem beim "Schrank" Probleme.
Trotz des sehr freundlichen Personals und der sauberen Zimmer eindeutig nur ein Punkt bei einem Wochenendtrip. Unter de Woche mag man ja zu einer anderen Beurteilung kommen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Bnh49!
Ibis_Wuerzburg, General Manager von Ibis Würzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Lieber Ibis Gast,

danke, dass Sie Ihre Kritik so klar und unverblümt zum Ausdruck bringen.

Dass es während Ihres Aufenthalt zu Lärmbelästigungen aufgrund der Nähe zu einer Discothek, muss ich leider einräumen.
Ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei Ihnen für diese Störung entschuldigen.
Wir sind natürlich bemüht für Ruhe rund um unser Hotel zu sorgen – leider gelingt uns dies nicht immer.

Ich möchte Sie gerne daraufhinweisen, dass die Merhzahl unserer Zimmer, drei ruhigen Seiten zugewandt sind.(Eine davon sogar mit Blick auf den Main und die Marienburg)
Gerne können Sie einen Zimmerwunsch auch gleich bei Ihrer Buchung mit angeben. Diese werden von uns auch bestmöglichst berücksichtigt.

Ich hoffe, dass meine Antwort dazu beigetragen hat, Ihre Einstellung zu unserem Haus etwas zu verbessern, und würde mich freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Herzliche Grüße
Ihr
K.Melerski
Hoteldirektor
Marburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Kurzaufenthalt mit einer Übernachtung, Zimmer absolut ausreichend, sauber und ruhig. Gute Anbindung, schöne Gegend und nahe am Main gelegen. Personal sehr freundliche, Frühstücksauswahl und Qualität ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Christian L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel ist sehr Zentral Gelegen. Direkt am Main. Das Personal war freundlich. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, der öffendliche Parkplatz ist aber direkt auf der gegenüberleigenden Straßenseite.
Das Frühstück ist etwas mager.
Auch die Bahn ist nicht weit zu Fuß oder Bus.
Wir waren mit der Gruppe zu der Zeit am Weinfest. Gut erreichbar!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Nr. 24 von 47 in Würzburg
B&B Hotel Würzburg
B&B Hotel Würzburg
Nr. 12 von 47 in Würzburg

Sie waren bereits im Ibis Würzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Würzburg City

Unternehmen: Ibis Würzburg City
Anschrift: Veitshoechheimer Str. 5B, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Würzburg
Nr. 5 der Businesshotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Würzburg City 2*
Würzburg ist die perfekte Mischung aus Kultur und Atmosphäre! Das barocke Erscheinungsbild, kulturelle Vielfalt und eine lebendige Musikszene prägen die fränkische Stadt. Ihr ibis Hotel Würzburg City macht es Ihnen bequem, die Highlights zu entdecken. Die Altstadt erreichen Sie nach 10 Minuten zu Fuß. Unser Haus hat 110 klimatisierte, frisch renovierte Nichtraucher-Zimmer mit gratis WLAN und viel Wohlfühlkomfort. Am Hotel finden Sie Parkplätze sowie ein Parkhaus. Der Bahnhof ist 1,5 km entfernt. Jeden Morgen genießen Sie im Frühstücksraum die herrliche Aussicht auf die Festung Marienberg: Die beeindruckende barocke Burganlage erhebt sich auf einem von Weinreben umsäumten Hügel am Main-Ufer. Auch einige Zimmer haben Ausblick auf die Burg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, ACCOR und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Würzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Würzburg City
Ibis Hotel würzburg