“Alles Bestens”

Ibis Würzburg City
Nr. 6 von 46 Hotels in Würzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 16. Juli 2014

Kurzaufenthalt mit einer Übernachtung, Zimmer absolut ausreichend, sauber und ruhig. Gute Anbindung, schöne Gegend und nahe am Main gelegen. Personal sehr freundliche, Frühstücksauswahl und Qualität ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Christian L!

Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel ist sehr Zentral Gelegen. Direkt am Main. Das Personal war freundlich. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, der öffendliche Parkplatz ist aber direkt auf der gegenüberleigenden Straßenseite.
Das Frühstück ist etwas mager.
Auch die Bahn ist nicht weit zu Fuß oder Bus.
Wir waren mit der Gruppe zu der Zeit am Weinfest. Gut erreichbar!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisend-H!
Bewertet am 10. Juli 2014

Alles wie man es von Ibis gewöhnt ist. Preis Leistung sehr gut.
In diesem Ibis kann es an den Wochenenden schonmal lauter werden, da zwei Discotheken in der unmittelbaren Nähe liegen.
Komme ich wieder nach Würzburg werde ich hier wieder schlafen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernd B!
Bewertet am 9. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin R!
Ibis_Wuerzburg, General Manager von Ibis Würzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Bewertet am 8. Juli 2014

Sauberes, relativ nah am Bahnhof gelegenes Hotel. Schöne helle Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet mit reicher Auswahl. Freundliches Personal. Anbindung an ÖPNV ist gegeben. Insgesamt für Aufenthalte in Würzburg - privat ioder geschäftlich- durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Dieter R!

Lieber ibis-Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr.

Viele Grüße aus dem schönen Wurzburg.

Kai Melerski
Hoteldirektor
Ibis Wurzburg City

Bewertet am 30. Juni 2014

Es gibt für mich eigentlich nichts besonders tolles oder weniger gutes zu berichten zu diesem Haus. Es scheint durch seine Unauffälligkeit zu punkten. Aber nun im Einzelnen: bei der Anfahrt hatte ich das Problem, dass mir nicht klar war, wo ich eigentlich parken soll. Ein Anruf an der Rezeption hat für Auflösung des Rätsels gesorgt --> geparkt wird auf dem öffentlichen Parkplatz vom Cinemaxx. Dieser liegt nur ein paar Meter entfernt, auf der anderen Straßenseite - das ist OK. Das Personal beim Check in --> sehr freundlich und zügige Abwicklung. Das Zimmer --> ungewöhnlich groß für IBIS! Das Bad (in meinem Zimmer) --> eine ins Zimmer eingebaute Plastikbox, die aber ausreichend Raum bietet. Das Bett --> gemäß neuem Schlafkonzept bei ACCOR einfach ein Traum - perfekt!!! Wenn man außerhalb zum Essen gehen möchte --> in direkter Umgebung habe ich nichts gesehen - man muss wohl in die Stadt marschieren. Fazit: das IBIS Würzburg City ist für eine Geschäftsreise durchaus zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich als sehr gut. Zimmertip: bloß kein Zimmer zur Hauptstraße wählen --> extrem stark befahren und daher sehr laut! Bei der Zimmerreservierung dringend darauf hinweisen! Vielen Dank für einen angenehmen Aufenthalt an das freundliche Personal!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich

0,8 km entfernt
City Partner Hotel Strauss
City Partner Hotel Strauss
Nr. 9 von 46 in Würzburg

Sie waren bereits im Ibis Würzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Würzburg City

Anschrift: Veitshoechheimer Str. 5B, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Würzburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Würzburg
Nr. 5 der Businesshotels in Würzburg
Preisklasse: 58€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Würzburg City 2.5*
Würzburg ist die perfekte Mischung aus Kultur und Atmosphäre! Das barocke Erscheinungsbild, kulturelle Vielfalt und eine lebendige Musikszene prägen die fränkische Stadt. Ihr ibis Hotel Würzburg City macht es Ihnen bequem, die Highlights zu entdecken. Die Altstadt erreichen Sie nach 10 Minuten zu Fuß. Unser Haus hat 110 klimatisierte, frisch renovierte Nichtraucher-Zimmer mit gratis WLAN und viel Wohlfühlkomfort. Am Hotel finden Sie Parkplätze sowie ein Parkhaus. Der Bahnhof ist 1,5 km entfernt. Jeden Morgen genießen Sie im Frühstücksraum die herrliche Aussicht auf die Festung Marienberg: Die beeindruckende barocke Burganlage erhebt sich auf einem von Weinreben umsäumten Hügel am Main-Ufer. Auch einige Zimmer haben Ausblick auf die Burg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, ACCOR, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Würzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Würzburg City
Ibis Hotel würzburg