“Mainblick” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 47 Hotels in Würzburg
Kiel
“Mainblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Sauberes, relativ nah am Bahnhof gelegenes Hotel. Schöne helle Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet mit reicher Auswahl. Freundliches Personal. Anbindung an ÖPNV ist gegeben. Insgesamt für Aufenthalte in Würzburg - privat ioder geschäftlich- durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Dieter R!
Ibis_Wuerzburg, General Manager von Ibis Würzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber ibis-Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr.

Viele Grüße aus dem schönen Wurzburg.

Kai Melerski
Hoteldirektor
Ibis Wurzburg City

Regensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es gibt für mich eigentlich nichts besonders tolles oder weniger gutes zu berichten zu diesem Haus. Es scheint durch seine Unauffälligkeit zu punkten. Aber nun im Einzelnen: bei der Anfahrt hatte ich das Problem, dass mir nicht klar war, wo ich eigentlich parken soll. Ein Anruf an der Rezeption hat für Auflösung des Rätsels gesorgt --> geparkt wird auf dem öffentlichen Parkplatz vom Cinemaxx. Dieser liegt nur ein paar Meter entfernt, auf der anderen Straßenseite - das ist OK. Das Personal beim Check in --> sehr freundlich und zügige Abwicklung. Das Zimmer --> ungewöhnlich groß für IBIS! Das Bad (in meinem Zimmer) --> eine ins Zimmer eingebaute Plastikbox, die aber ausreichend Raum bietet. Das Bett --> gemäß neuem Schlafkonzept bei ACCOR einfach ein Traum - perfekt!!! Wenn man außerhalb zum Essen gehen möchte --> in direkter Umgebung habe ich nichts gesehen - man muss wohl in die Stadt marschieren. Fazit: das IBIS Würzburg City ist für eine Geschäftsreise durchaus zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich als sehr gut. Zimmertip: bloß kein Zimmer zur Hauptstraße wählen --> extrem stark befahren und daher sehr laut! Bei der Zimmerreservierung dringend darauf hinweisen! Vielen Dank für einen angenehmen Aufenthalt an das freundliche Personal!

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Stephan-Rainer R!
Sankt Polten, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Wie man es von Ibis gewöhnt ist: alle Hotels sehen gleich aus, man weiß, was man bekommt - sauber eZimmer, nettes Service, gutes Frühstück, modernes Design und all das zu einem absolut erschwinglichen Preis. Komme ich wieder nach Würzburg, dann schlafe ich hier.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Bernoulli77!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer und freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Fruehstueck ist allerdings fuer 10 Euro am Tag relativ spaerlich und wenig abwechslungsreich. Teilweise herscht so grosser Andrang auf den kleinen Fruehstueckbereich, der allerdings einen wunderschoenen Blick auf die Festung und die umliegenden Weinberge bietet, das wir in der Lobby fruehstuecken mussten. Trotzdem 4 gute Sterne und wiedereinkehren wuerde ich auch.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Nr. 7 von 47 in Würzburg
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 1 von 47 in Würzburg

Sie waren bereits im Ibis Würzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Würzburg City

Unternehmen: Ibis Würzburg City
Anschrift: Veitshoechheimer Str. 5B, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Würzburg
Nr. 5 der Businesshotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Würzburg City 2*
Würzburg ist die perfekte Mischung aus Kultur und Atmosphäre! Das barocke Erscheinungsbild, kulturelle Vielfalt und eine lebendige Musikszene prägen die fränkische Stadt. Ihr ibis Hotel Würzburg City macht es Ihnen bequem, die Highlights zu entdecken. Die Altstadt erreichen Sie nach 10 Minuten zu Fuß. Unser Haus hat 110 klimatisierte, frisch renovierte Nichtraucher-Zimmer mit gratis WLAN und viel Wohlfühlkomfort. Am Hotel finden Sie Parkplätze sowie ein Parkhaus. Der Bahnhof ist 1,5 km entfernt. Jeden Morgen genießen Sie im Frühstücksraum die herrliche Aussicht auf die Festung Marienberg: Die beeindruckende barocke Burganlage erhebt sich auf einem von Weinreben umsäumten Hügel am Main-Ufer. Auch einige Zimmer haben Ausblick auf die Burg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline, ACCOR, HRS, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Würzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Würzburg City
Ibis Hotel würzburg