“Sehr angenehm und ... rund um die Uhr offen!!!”
Bewertung zu Ibis Würzburg City

Ibis Würzburg City
Nr. 5 von 45 Hotels in Würzburg

Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir habe zwei Nächte im Ibis verbracht.
Die Zimmer sind klein aber in Ordnung, mit Aussicht auf den Main.
Das Bett war sauber und komfortabel, der Fernseher ein wenig klein und ebenfalls das WC.

Leider stieg Kanalgeruch aus dem Waschbecken hervor, welches wir versucht haben mit Wasser zu unterdrücken. Dabei war der Überlauf undicht und Wasser tropfte auf den Boden. Die Nasszelle ist in der aus einem Kunststoffstück-Bad integriert und unter und durch die Tür-ausschnitte zum öffnen spritzte Wasser heraus.
Das Bad ist meiner Meinung misslungen.

Auch der Schallschutz innerhalb eines Flurs lässt zu wünschen übrig. Man hört deutlich Duschen und Abwasser der anderen Bewohner und noch deutlicher ihre Stimmen oder Türen.

Sehr zufrieden waren wir mit dem Frühstück für 10€/Person.
Es gab für jeden was dabei. Das kann ich empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Ben C!
Ibis_Wuerzburg, General Manager von Ibis Würzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber ibis Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich aufmerksam zur Kenntnis genommen habe - und mit etwas Bedauern, da Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren.

Es tut mir leid, dass Ihr Badezimmer nicht in Ordnung war. Ihre Kritik habe ich zum Anlass genommen, dieses Detail in allen unseren Zimmern prüfen zu lassen.
Sie können sicher sein, dass wir diesbezüglich für Abhilfe gesorgt haben. (Abfluß, Syphon und Überlauf).
Ihre Anmerkungen zur Konzeption des Badezimmers, werde ich selbstverständlich weitergeben und in unsere nächste Renovierungsplanung mit einfließen lassen.

Ich lade Sie herzlich ein, unser Hotel wieder zu besuchen - bei der Gelegenheit können Sie sich davon überzeugen, dass Ihre Kritikpunkte behoben worden sind.

Herzliche Grüße
Ihr
K.Melerski
Hoteldirektor - ibis Würzburg City
Bewertet am 21. April 2014

Typisches Ibis-Hotel, neue Lobby, moderne Zimmer, sauberes Bad aus einem Guss. Schöne Lage am Fluss, allerdings ein bisschen abgelegen. Parkplätze sind zwar nicht im Haus, aber auf der anderen Strassenseite gibt es eine sicheres Parkhaus.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, mrsorso!
Bewertet am 8. April 2014

Ich übernachtete während eines Wochenendtrips im Ibis Würzburg City.
Aufgrund meiner Erfahrung mit weiteren Ibis-Häusern habe ich bewusst ein Haus dieser Marke gewählt, da man stets weiß, dass man erstklassigen Service und Komfort geboten bekommt.. Es war die richtige Entscheidung - denn auch in Würzburg wurde ich nicht enttäuscht.
Die Empfangsmitarbeiterin begrüßte uns herzlich und nach einem sehr professionellen und schnellen Check-in bezogen wir unser Zimmer im 6. Stock. Wir hatten einen tollen Blick über den Main und das einzigartige Feuerwerk des Frühlingsfestes, welches glücklicherweise zufällig an diesem Abend war. Nachdem uns die freundliche Rezeptionistin noch einen tollen Insider-Tip für weitere Parkmöglichkeiten gegeben hatte, konnten wir uns sogar die Parkgebühren des öffentlichen Parkplatzes gegenüber sparen. Das Frühstück war, wie nicht anders zu erwarten, sehr reichhaltig und hervorragend - einzigartig ist hierbei auch die Aussicht auf den Main, die man dank der großen Glasfront im Restaurant geniessen darf.
Zu Fuß ist man innerhalb von 10 Minuten mitten im Zentrum, somit ist das Ibis Würzburg City auch von der Lage durchaus zu empfehlen.
Vielen Dank für das tolle Wochenende, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Ivana B!
Lieber ibis-Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns wirklich ungemein, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns genießen konnten!

Herzliche Grüße
Nr. 22 von 45 in Würzburg
Hotel Würzburger Hof
Hotel Würzburger Hof
Nr. 8 von 45 in Würzburg

Sie waren bereits im Ibis Würzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Würzburg City

Unternehmen: Ibis Würzburg City
Anschrift: Veitshoechheimer Str. 5B, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Würzburg
Nr. 5 der Businesshotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Würzburg City 2*
Würzburg ist die perfekte Mischung aus Kultur und Atmosphäre! Das barocke Erscheinungsbild, kulturelle Vielfalt und eine lebendige Musikszene prägen die fränkische Stadt. Ihr ibis Hotel Würzburg City macht es Ihnen bequem, die Highlights zu entdecken. Die Altstadt erreichen Sie nach 10 Minuten zu Fuß. Unser Haus hat 110 klimatisierte, frisch renovierte Nichtraucher-Zimmer mit gratis WLAN und viel Wohlfühlkomfort. Am Hotel finden Sie Parkplätze sowie ein Parkhaus. Der Bahnhof ist 1,5 km entfernt. Jeden Morgen genießen Sie im Frühstücksraum die herrliche Aussicht auf die Festung Marienberg: Die beeindruckende barocke Burganlage erhebt sich auf einem von Weinreben umsäumten Hügel am Main-Ufer. Auch einige Zimmer haben Ausblick auf die Burg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Otel, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Würzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Würzburg City
Ibis Hotel würzburg