“Ibis Würzburg”

Nr. 5 von 45 Hotels in Würzburg

Oettingen in Bayern, Germany
Bewertet am 11. Januar 2013

Zentrale, schöne und ruhige Lage, kurze Wege in die Innenstadt (ca. 5-10 min.),
optimales Preis/Leistungsverhältnis, neue Zimmer, netter Service einziger Nachteil ist das gebührenpflichtige Parken auf dem öffentlichen Parkplatz.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, 53wolfgang!
Bad Arolsen, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2013

Vier Tage im Januar in Würzburg - preiswerte Unterkunft Zentrumsnah. Wir haben an der Bar und der Lounge nette Leute kennengelernt. Wir waren uns einig, dass das Hotel sehr sauber, die Zimmerausstattung geschmackvoll und zweckmäßig ist. Die Fenster sind sehr gut isoliert, so dass man werder den Autoverkehr noch die Bahn oder die Disco und ihre Besucher hört. Das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Die kostenfreie Nutzung der EDV in der Empfangshalle war ideal für uns. Das Frühstück bietet reichhaltige Auswahl und der Frühstücksraum ist hell und freundlich. Wir waren hier, um die Stadt zu sehen und Fränkische Kost und Weine zu genießen. Man muss nicht weit laufen, um gute Restaurants zu finden. Der Weg am Main entlang ist am Tag und am Abend mit dem Blick auf die Sehenswürdigkeiten am Fluss und in den Weinbergen unglaublich schön. Wir werden wieder im Ibis übernahten, wenn wir noch einmal nach Würzburg kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Elvira G!
Bad Ragaz, Schweiz
Bewertet am 4. Januar 2013

Vor allem freundliches und qualifiziertes Personal. Sauberes Zimmer, Preis-Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht nahezu perfekt. Mangel - teueres Frühstück, teuerer Parkplatz. Zusammenfassend durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Lev_DL!
Berlin, Germany
Bewertet am 2. Januar 2013

wir hatten unsere tochter(12) mit aufbettung dabei.via internet von unterwegs auf der A4 gebucht.-problemlos.Bei der Ankunft kam mir das grausen:hotel mitten auf der kreuzung der beiden einzigsten Hauptstrassen im Tal.Trotzanfrage am Tresen, nach dem leisesten zimmer, kurze antwort: mit aufbettung nicht möglich!! .... sprachlos.Zimmer klein, sauber, Bett -makellos. bezahlparkplatz ca 50m,-bargeldlos 500m über den großen Fluss. egal wir waren müde.Die Nacht kommt, der Schlaf geht.Musste mich mit meiner frau abwechseln, bei der "Fensterwache". Fenster zu: biste bald am ersticken,Fenster auf stehste im Bett,weil du träumst`die Autos fahren durch dein Zimmer...und alle( gefühlten) 20Minuten fährt ein Güterzug an dir vorbei,und Du mitten drin. eigentlich hätte ich auch aufn parkplatz am kreuz leonberg schlafen können. Aber, da wäre das Bett nicht so angenehm gewesen.Wenn man denn schlafen könnte.Nein ohne Quatsch, die Betten sind gut.Aber die Zimmer zur Kreuzung raus: nur mit Ohrstöpsel, oder 3,8 im Turm, oder du hast schon nen Hööööhhrschaden. Die Zimmer zum Fluß sind leiser(??) und mit cooler Sicht. Aber nur 3 Zimmer pro Etage. Frühstück ist auch gut. Wir sind nach dem Frühstück auch gleich wieder -los.
ps: an die stadtväter, in zukunft sollten an diesen "Hotspots" des Verkehrs, Würstchenbuden oder Kiosk stehen, aber kein Hotel, auch wenn es "low Budged" ist. Und die Lärmschutz-fenster hefen im Sommer und Winter nicht wirklich. ;)

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, drschrottjr!
Nordhausen
Bewertet am 1. Januar 2013

sehr gutes und umfangreiches Frühstück,
sehr guter Service und sehr freundliches Personal
das Zimmer könnte mit ein bzw. zwei Bilder aufgewertet werden
die Lage des Hotels ist ideal, z.B. die Zentrumsnähe, Weinhänge u Kulturspeicher

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 22 von 45 in Würzburg
Hotel Würzburger Hof
Hotel Würzburger Hof
Nr. 7 von 45 in Würzburg

Sie waren bereits im Ibis Würzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Würzburg City

Unternehmen: Ibis Würzburg City
Anschrift: Veitshoechheimer Str. 5B, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Würzburg
Nr. 5 der Businesshotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Würzburg City 2*
Würzburg ist die perfekte Mischung aus Kultur und Atmosphäre! Das barocke Erscheinungsbild, kulturelle Vielfalt und eine lebendige Musikszene prägen die fränkische Stadt. Ihr ibis Hotel Würzburg City macht es Ihnen bequem, die Highlights zu entdecken. Die Altstadt erreichen Sie nach 10 Minuten zu Fuß. Unser Haus hat 110 klimatisierte, frisch renovierte Nichtraucher-Zimmer mit gratis WLAN und viel Wohlfühlkomfort. Am Hotel finden Sie Parkplätze sowie ein Parkhaus. Der Bahnhof ist 1,5 km entfernt. Jeden Morgen genießen Sie im Frühstücksraum die herrliche Aussicht auf die Festung Marienberg: Die beeindruckende barocke Burganlage erhebt sich auf einem von Weinreben umsäumten Hügel am Main-Ufer. Auch einige Zimmer haben Ausblick auf die Burg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Otel, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Würzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Würzburg City
Ibis Hotel würzburg