“was wollen Sie denn hier wissen?”
Bewertung zu Ibis Würzburg City

Ibis Würzburg City
Nr. 5 von 46 Hotels in Würzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Hamburg, Germany
Bewertet am 17. September 2012

einfaches, gutes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverältnis.
Man ist schnell in der Stadt und am Bahnhof, und für mich auf der Tour wichtig, schnell am Main-Radweg.
Das Zimmer war einfach aber sauber und zweckmäßig.
Nicht im Preis enthalten war das Frühstück. Das haben wir dann dazu genommen und 10€ ist ein angemessener Preis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, einhorn64!
Radebeul, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut sichtbar an einer belebten Strassenkreuzung. Ich erreichte das Hotel sehr spät abends und fand zunächst keinen Hinweis auf einen Parkplatz. Durch einen Anruf in der Rezeption erfuhr ich, dass sich ein Parkplatz gegenüber befindet. Ich musste mir einen Parkplatz zwischen Kinobesuchern und Besuchern einer wilden Tanzveranstaltung suchen. Das Geld wird gleich bei Ankunft kassiert. Na gut, dann geht es früh mit dem Auschecken schneller. Das Zimmer war ordentlich und machte einen sauberen Eindruck. Die Nasszelle ist tatsächlich eine Zelle aus Kunststoff, die in den Raum hineingestellt wurde. Das Wasser in der Dusche brauchte einige Zeit um abzulaufen. Diese Art von Nasszelle findet man sehr häufig in französischen Hotels. Frühstück kostet 10 € und ist aus meiner Sicht völlig überteuert, da die Auswahl sehr zu wünschen übrig ließ. Auf den Tischen stehen Tabletts, wie man sie von Autobahn - Restaurants kennt. Der Sinn hat sich mir nicht erschlossen, ausser das das Personal schneller die Tische abräumen kann. Prima Effizienzsteigerung zu lasten der Behaglichkeit.

Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Kaetekruse!
Lehrte, Germany
Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel ist direkt am Rhein gelegen, wunderschön.
Alles super, das bisher beste Frühstück in einem Accor Hotel - klasse.
Zimmer sauber und in Ordnung.
Das Personal war durchgehend freundlich
immer wieder gerne

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, chrissi222!
Auerbach, Germany
Bewertet am 24. August 2012

Sehr gut war, dass das gesamte Gebäude klimatisiert ist; die Freundlichkeit des Personals war in Ordnung, aber nicht überdurchschnittlich. Der Hausmeister müsste mal die Abflüsse von Dusche und Waschbecken reinigen; beide laufen recht langsam ab. War insgesamt zufrieden, werde das nächste mal wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 9 von 46 in Würzburg
Maritim Hotel Würzburg
Maritim Hotel Würzburg
Nr. 16 von 46 in Würzburg

Sie waren bereits im Ibis Würzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Würzburg City

Unternehmen: Ibis Würzburg City
Anschrift: Veitshoechheimer Str. 5B, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Würzburg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Würzburg
Nr. 5 der Businesshotels in Würzburg
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 112€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Würzburg City 2*
Würzburg ist die perfekte Mischung aus Kultur und Atmosphäre! Das barocke Erscheinungsbild, kulturelle Vielfalt und eine lebendige Musikszene prägen die fränkische Stadt. Ihr ibis Hotel Würzburg City macht es Ihnen bequem, die Highlights zu entdecken. Die Altstadt erreichen Sie nach 10 Minuten zu Fuß. Unser Haus hat 110 klimatisierte, frisch renovierte Nichtraucher-Zimmer mit gratis WLAN und viel Wohlfühlkomfort. Am Hotel finden Sie Parkplätze sowie ein Parkhaus. Der Bahnhof ist 1,5 km entfernt. Jeden Morgen genießen Sie im Frühstücksraum die herrliche Aussicht auf die Festung Marienberg: Die beeindruckende barocke Burganlage erhebt sich auf einem von Weinreben umsäumten Hügel am Main-Ufer. Auch einige Zimmer haben Ausblick auf die Burg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Würzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Würzburg City
Ibis Hotel würzburg