“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Ibis Würzburg City
Nr. 6 von 48 Hotels in Würzburg

Lippstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Ibis Hotel in Wuerzburg liegt zwar etwas abseits der Altstadt aber nicht allzu weit von der Altstadt weg direkt am Main. Bis zur Innenstadt kann man in circa eineinhalb Kilometern auch zu Fuß den Bereich des Domes erreichen. Insofern braucht man von diesem Hotel aus auch nicht unbedingt ein Auto, oder den oeffentlichen Nahverkehr um in die Altstadt zu gelangen. Das Hotel hat aber auch kostenpflichtige Parkmoeglichkeiten und in der Nachbarschaft gibt es auch noch gosse oeffentliche Parkplaetze. Im Hotel gibt es mehrere Etagen so dass man am schoensten die oberen Etagen waehlt. Die Ausstattung des Hotels ist noch ganz neuwertig und richtig schoen in Ordnung. Am Personal gab es nichts auszusetzen. Sogar die Putzfrau war freundlich. Ein sauberes Hotel und bei fruezeitiger Buchung richtig preiswert.

2 Danke, gabi1234!
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Nein liebe Rezeption, braune Spuren im WC sind nicht zwingend Kalk! Aber nach Aussage des Hotels hat man eben den Reinigungsservice gewechselt und fühlt sich - leider leider - nicht weiter zuständig für die Ekelzustände im Zimmer :-(

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ibis_Wuerzburg, Manager von Ibis Würzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Hallo ibis Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser ibis Hotel Würzburg zu bewerten. Wir sind auf Kritik angewiesen, damit wir Mängel erkennen und beheben können. Das Thema Sauberkeit ist natürlich besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger gut verstehen, und ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Für unsere Mitarbeiter gelten genaue Vorgaben für alle Tätigkeiten, das betrifft auch die Pflege der Zimmer. Leider passiert es in Einzelfällen wie dem Ihren, dass Regeln nicht gänzlich so Ernst genommen werden, wie es erforderlich wäre. Die verantwortlichen Mitarbeiter haben bereits entsprechende Weisungen erhalten. Künftig stellen strengere Prüfungen sicher, dass entsprechende Vorkommnisse sich nicht wiederholen.

Ich möchte Ihnen nochmals für Ihre Bewertung danken. Ihre Kritik hat bereits Wirkung gezeigt und wird zu einer dauerhaften Verbesserung führen.

Ich lade Sie herzlich ein, sich davon persönlich bei einem Aufenthalt in unserem Haus zu überzeugen.

Viele Grüße, Ihr K.Melerski
Manager ibis Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

gutes Hotel, nur zu empfehlen, die Sauberkeit ist gut, der Service absolut in Ordnung. das Frühstücksbuffet ist für ein budget-Hotel gut bestückt, die Mitarbeiter sind freundlich, das Zimmer war sauber, die funktionelle Naßzelle ebenso. Handtücher wurden gewechselt.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Hotel war im Grossen und Ganzen ok.
Die Badkabine inkl. der Toilette war dreckig!
Frühstück nicht wirklich essbar.
Ansonsten ist das Hotel recht zentral gelegen mit schöner Aussicht auf den Main und die Rebberge.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Maritim Hotel Würzburg
Maritim Hotel Würzburg
Nr. 14 von 48 in Würzburg
BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock

Sie waren bereits im Ibis Würzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Würzburg City

Unternehmen: Ibis Würzburg City
Anschrift: Veitshoechheimer Strasse 5B, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Würzburg
Nr. 5 der Businesshotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Würzburg City 2*
Würzburg ist die perfekte Mischung aus Kultur und Atmosphäre! Das barocke Erscheinungsbild, kulturelle Vielfalt und eine lebendige Musikszene prägen die fränkische Stadt. Ihr ibis Hotel Würzburg City macht es Ihnen bequem, die Highlights zu entdecken. Die Altstadt erreichen Sie nach 10 Minuten zu Fuß. Unser Haus hat 110 klimatisierte, frisch renovierte Nichtraucher-Zimmer mit gratis WLAN und viel Wohlfühlkomfort. Am Hotel finden Sie Parkplätze sowie ein Parkhaus. Der Bahnhof ist 1,5 km entfernt. Jeden Morgen genießen Sie im Frühstücksraum die herrliche Aussicht auf die Festung Marienberg: Die beeindruckende barocke Burganlage erhebt sich auf einem von Weinreben umsäumten Hügel am Main-Ufer. Auch einige Zimmer haben Ausblick auf die Burg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Würzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Würzburg City
Ibis Hotel würzburg