Ibis Würzburg City
158 $*
157 $*
130 $*
  • Pool
GHOTEL hotel & living Würzburg(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
Booking.com
75 $*
Booking.com
Bewertet 1. November 2011

Das Hotel ist etwa 7 Gehminuten von der City und etwa 5 vom Bahnhof entfernt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Möglichkeit zum Abendessen war im Hotel nicht vorhanden. Das Zimmer war sauber, mit TV, Telefon und auch im 3. Stock gut funktionierendem Internet-Hotspot. Nachteilig empfand ich die Bitte, das Fenster geschlossen zu lassen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Mehrere Kaffeeangebote zum Frühstück könnten den Komfort des ausgezeichnteten Frühstücks noch verbessern.
Grundsätzlich würde ich das Hotel mit 8 von 10 Punkten bewerten.

Danke, KlausausBayern!
Österreich
Bewertet 24. Oktober 2011

sehr gutes Übernachtungshotel für Geschäftsreisen, zentrale Lage, öffentlicher Parkplatz gleich nebenan, Frühstück OK, Super-Service (nettes Team), allgemein empfehlenswert, werde wieder dort übernachten, ...

Schwabisch Gmund, Germany
Bewertet 18. Oktober 2011

Wir waren zu zweit wegen einem Konzert in der Stadt und der Preis von 49.-€ für das Doppelzimmer erschien uns sehr annehmbar. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad etwas klein aber ebenfalls super sauber. Das Personal war beim Ein- und Auschecken sehr nett.
Direkt gegenüber des Hotels befindet sich eine Lounge und ein Club, für das Nachtleben ist also gesorgt.
Durch die Lage an einer vielbefahrenen Kreuzung ist der Lärmpegel recht hoch, aber für ein Stadthotel annehmbar.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 15. Oktober 2011

Bisher war ich sehr zufrieden mit dem Hotel, zwecks Sauberkeit. Diesmal war dies leider nicht so. Die Toilette war beim Einchecken nicht sauber, die Dusche hatte noch viele Haare auf dem Boden und an der Wand. Unpraktisch ist, dass man direkt am Hotel keinen kostenfreien Parkplatz hat und somit einige Minuten zu Fuss gehen muss wenn man keine Parkgebühren zahlen möchte. Ansonsten war das Servicepersonal freundlich.

Danke, Rainer B!
Nuertingen
Bewertet 10. Oktober 2011

Sehr sauberes Hotel, obwohl das Hotel an der Straße gelegen ist, ist recht ruhig -
ein reichhaltiges gutes Frühstück. wird am Büffet serviert.
Ideal für meine Arbeitszwecke gelegen ( Nähe CINEMAXX und 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof