“Alles ok bis auf Insektenprobleme trotz Fliegengitter durch die warme Witterung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Würzburg City

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Würzburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Würzburg City
2.0 von 5 Hotel   |   Veitshoechheimer Strasse 5B, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Winter Sale
Nr. 10 von 47 Hotels in Würzburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Hallo,
das Preis- u. Leistungsangebot ist gut, doch muss ich derzeit einen Verbesserungsvorschlag an das Hotelmanagement weitergeben. Durch die warme Witterung bedingt treten vermehrt Probleme durch Insektenbefall -trotz Fliegengitter auf- , es handelt sich um eine Wiesen u. Wald Wanzenart, für den Menschen völlig harmlos, doch der Anblick ist nicht gerade angenehm. Hierdurch kann das Fenster nicht geöffnet werden, so dass die Klimaanlage die Lüftungsfunktion übernehmen muss. Mein Vorschlag hier wäre, dass man den Gast über das nicht öffnen der Fenster frühzeitig informiert hätte und mit einer kleinen Gäste z.B. Getränkegutschein für das derzeitige Problem entschädigt hätte.
Gesamtbeurteilung bleibt trotzdem gut. Das Hotel kann ich weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Cairns, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

WCs schmutzig! Kein Papier aufgefüllt. Unfreundliches Personal gibt ungern Auskünfte. Hotel zu weit weg von der Innenstadt. Neben dran ist ein Kino .. das einzige PLUS an diesem Hotel. Handtücher rochen nicht frisch. Frühstücksbuffet zu überlaufen .. zu wenig Platz. Dies ist kein gutes Hotel in Würzburg. Jede 2 Sterne Bleibe bietet besseren Service !!! Ein einziger Computer mit Internetanschluss. Ansonsten muss man zahlen. Gebühren für die Internet-NUTZUNG sind zu hoch.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, SUPERWINO!
Ibis_Wuerzburg, Manager von Ibis Würzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2011
frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Eins gleich vorweg: das Personal ist UNFREUNDLICH ! Man wird genötigt am Sammelprogram teilzunehmen. Keine eigenen Parkplätze. Sehr weit in die Innenstadt. Oft ausgebucht. Das Frühstück überlebt man. Nur der Mangel an Servicebereitschaft stört sehr. WCs wurden nicht gründlich gereinigt !!! Dies erwartet man aber !!!

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, luxus_magazine!
Harz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Dies war meine erste Übernachtung in einem Ibis-Hotel. Und ich war positiv überrascht! Ich hatte ein wenig mehr "Budget"-Flair erwartet.

Die Zimmer sind in Ordnung, die Hotelausstattung insgesamt ansprechend. Der Service während dem Check in könnte freundlicher sein. Aber der Rest war wirklich überzeugend! Wir hatten und die Lobby für zwei Tage zum tagen ausgesucht. Während dieser Zeit ist das Personal wirklich überaus freundlich zu uns gewesen. Egal ob Strom, Leitungswasser, Getränke nach Sperrstunde oder kleine Aufmerksamkeiten nach dem Frühstück alles war möglich. Hier haben wir uns richtig willkommen gefühlt!

Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und lecker gewesen. Auch konnten wir ohne Probleme 30minuten die offiziellen Zeiten überziehen.

Wer ohne Sauna und Pool auskommt der kann hier sich wohlfühlen!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Kasakka!
Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wie so oft Ibis Hotels sind sehr gut. Problemlöser und personlig serviceeingestellt. War sehr behilflig beim Umbuchen unseres Aufenthaltes. Das was wir uns wünschen ist folgendes.
Etwas besseres Speiseangebot, zb:. heisse Würstchen, Quiche, kleine Pizzen.
HC zimmer wie gewöhnlich und Parkplass für uns.
Danke führ den Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, 823Teichmann!
Nordschwaben
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Lage des Hotel sehr gut; keine Parkmöglichkeiten im Hotel, dafür gegenüber auf öffentlichem Parkplatzu (gegen Gebühr); Zimmer war in meinem Fall nicht optimal, da zu meiner Eincheckzeit (12.00 Uhr) nur Raucherzimmer zur Verfügung stand und ich ohne Zimmerbesichtigung das Zimmer nahm und nachts erstmals in Zimmer kam. Bin zwar Raucher, bevorzuge aber stets Nichtraucherzimmer. In dem mir zugeteilten Zimmer wurde dem Gestank nach vermutlich wochenlang Tag und Nacht durchgeraucht. Unerträglich und bei offenem Fenster sehr laut, da gegenüber ein Open-Air-Kino oder so was Ähnliches. Also, am besten Nichtraucherzimmer verlangen, welches nicht zu Strasse geht, dann ok. Service sehr freundlich und gut.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Hotel Franziskaner
Hotel Franziskaner
Nr. 17 von 47 in Würzburg
BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock

Sie waren bereits im Ibis Würzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Würzburg City

Anschrift: Veitshoechheimer Strasse 5B, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Würzburg
Nr. 5 der Businesshotels in Würzburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Würzburg City 2*
Würzburg ist die perfekte Mischung aus Kultur und Atmosphäre! Das barocke Erscheinungsbild, kulturelle Vielfalt und eine lebendige Musikszene prägen die fränkische Stadt. Ihr ibis Hotel Würzburg City macht es Ihnen bequem, die Highlights zu entdecken. Die Altstadt erreichen Sie nach 10 Minuten zu Fuß. Unser Haus hat 110 klimatisierte, frisch renovierte Nichtraucher-Zimmer mit gratis WLAN und viel Wohlfühlkomfort. Am Hotel finden Sie Parkplätze sowie ein Parkhaus. Der Bahnhof ist 1,5 km entfernt. Jeden Morgen genießen Sie im Frühstücksraum die herrliche Aussicht auf die Festung Marienberg: Die beeindruckende barocke Burganlage erhebt sich auf einem von Weinreben umsäumten Hügel am Main-Ufer. Auch einige Zimmer haben Ausblick auf die Burg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Würzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Würzburg City
Ibis Hotel würzburg