“Der Name hält was er verspricht”

Café Wunschlos Glücklich
Platz Nr. 1 von 21 Kaffee & Tee in Würzburg
Küche: europäisch
Bewertet vor 5 Wochen

Wir sind nur zufällig in Würzburg gelandet. Auf der Suche nach einem Kaffee war dieses Café ganz oben gelistet.
Versteckt in einem Hinterhof, liebevoll eingerichtet und dekoriert (wie in Omas Wohnzimmer). Sehr leckere Kuchen und Waffeln.
Man kann drinnen und draußen sitzen.
Alle waren sehr freundlich und flott.
Abolute Empfehlung

Besuchsdatum: August 2019
Danke, makna1014!

Bewertet 30. Juli 2019

Wir waren dort zum Frühstück. Das Essen war gut, der Eiscafé exzellent! Das Cafe war voll und der Service gefühlt bisschen überfordert, nur 1 Bedienung. Wir mussten sehr lange warten. Deswegen 1 Stern weniger.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Daniel A!
Bewertet 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Kleines Cafe- Bistro, in einer seiten Straße das nicht leicht zu finden ist ( Innenhof ).
Das Angebot von Speisen u. Getränken ist okay und für das überwiegende junge Publikum ( Schüler u. Sudeten ) abgestimmt .
Mal was anderes als die klassischen Cafés.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 14siegfriedg!
Bewertet 15. Mai 2019 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck war definitiv sehr positiv. Die Location ist nett eingerichtet und der Innenhof bietet sich super als Terrasse an. Ich hatte eine Stulle mit Lachs,Avocadocreme und Tomate- sehr lecker. Preis/Leistung ist top - ich komme gerne wieder! Es liegt in der Nähe der Fußgängerzone, etwas versteckt!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, tanjas444!
Bewertet 15. Mai 2019

Der erste Eindruck des Cafés war positiv, da die bunt zusammengewürfelte Einrichtung aus uralten Stühlen und Tischen trotz allem ein stimmiges Gesamtbild ergab.

Die Begeisterung bröckelte, als ich mich an den Tisch setzte: der Stuhl war für den Tisch viel zu niedrig. Oder lag es daran, dass das Sitzpolster vollkommen durchgesessen war? Ich merkte den Holzrahmen unter den Oberschenkeln.

Die bestellte Waffel war lecker, aber ich habe meine Zweifel, dass der Apfelbrei tatsächlich selbstgemacht war. Trotzdem war ich mit dem Essen zufrieden.

Mit dem Sitzen hingegen nicht mehr. Inzwischen war das Sitzerlebnis eine Tortur, da mir beide Beine eingeschlafen waren. Zweifellos wegen der schlechten Polsterung.

Um die Rechnung musste ich drei Mal bitten. Jedes Mal hatte mich die Kellnerin vergessen. Da sie auch ein Getränk am Nebentisch vergessen hatte, war das offensichtlich kein Einzelfall.

Möglich, dass nur einzelne Stühle derart unbequem sind und der schlechte Service auf eine akute Unterbesetzung zurückzuführen war. Ansonsten hätte mir das Café durchaus gefallen.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, HinterDemHorizontDE!

Reisende, die sich Café Wunschlos Glücklich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Würzburg, Unterfranken

Sie waren bereits im Café Wunschlos Glücklich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!