“Top Sushi und Vietnam, kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nushu

Nushu
Platz Nr. 21 von 324 Restaurants in Würzburg
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Starnberg, Deutschland
“Top Sushi und Vietnam, kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wer Sushi kreativ und natürlich überaus köstlich erleben will, ist hier absolut richtig. Durch verschiedene Internetportale sind wir auf das b Lokal, das von einer vietnamesischen Familie betrieben wird, aufmerksam geworden. Wir waren schon in vielen anderen Sushi-Lokalen und Vietnamesen zu Gast, aber das hier kann sich zur Top-Liga zählen. Die verarbeiteten Fische sind frisch und kommen von einem renommierten Lieferanten, der für seine Qualität sehr bekannt ist.

Am besten sich vom extrem freundlichen und fachkundigen Personal beraten lassen und beispielsweise eine Auswahl verschiedenster Zubereitungsarten auf der Schieferplatte servieren lassen oder die köstlichen Sommerrollen!

Das Lokal ist relativ klein und schön wuselig. Demnächst wird es erweitert und es gibt eine größere Getränkekarte (Bitte auch Wein ;-)) und man kann dann angeblich auch mit Karte zahlen!

Wir hatten im Nushu einen tollen und lustigen Abend.

Wenn wir wieder in Würzburg sind , werden wir auf jeden Fall wieder vorbeikommen!

• Aufenthalt Mai 2014
      Essen
2 Danke, JohoB!

Würzburg, Deutschland
“Völliger Schwachsinn!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Mich würde interessieren, was der Service dazu gesagt hat! Als Kunde der ersten Stunde kann ich mir einen solchen Fehler schlichtweg nicht vorstellen, vor allem dass am Nebentisch das gleiche passiert sein soll.
Allein die Tatsache, dass in der "Kritik" die meiner vorangeht nicht erwähnt wird, ob und wie der Service darauf reagiert hat, lässt darauf schließen, dass es sich um einen Fake handeln MUSS. Zumal es fakt ist, dass niemand, auch niemand in der Küche, lange Haare trägt. Auch wird Sushi sowieso vorn gemacht, sichtbar für Gäste von 2 kurzhaarigen Jungs, die über die üblichen Hygienerichtlinien hinaus penibel auf Sauberkeit und Perfektion bei der Komposition der Sushiplatten achten.
Das sollte gemeldet werden!

Ich bleibe dabei: Bestes Sushi, und das gilt weit über die Stadtgrenzen hinaus!

4 Danke, Oliver S!
Köln, Deutschland
“Yeah es gibt Pho”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Endlich mal ein Restaurant das nahezu echte Pho anbietet - danke, meine Aufenthalte in Würzburg sind noch ein bisschen besser geworden- die Atmosphäre ist nett die Kellner cool und entspannt - ich mag's ! Bis bald liebe Pho !

1 Danke, DailyDinner!
Würzburg, Deutschland
“Vietnamesische Küche mit Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Familienbetrieb mit Brüdern im Gastrobereich und Mutter in der Küche und es geht auf. Die Jungs beraten sehr gut und mit viel Liebe zum Detail und genauso ist auch das Essen. Haben bisher die legendäre Suppe Pho Bo gegessen, die Sommerrollen, sowie die Sushi-Platte, bei der wir einfach einen Preis genannt haben und was wir besonders mögen und was nicht. Dann wird immerwieder etwas anderes gezaubert. Ein umgefallenes Glas wurde einfach ersetzt. Wir sind rundum zufrieden. Das Einzige, der Laden ist zu Stoßzeiten häufig sehr voll, also muss man dran denken zu reservieren. Weiter so und ich hoffe das Preis-Leistunsgverhältnis bleibt! Wirklich eine Bereicherung für Würzburg!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Julez2014!
Peine
“Sushi-Kunst: das Auge isst mit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben Freunde besucht in Würzburg und waren dort essen. Wir bestellten uns verschiedene Maki, Nigiri, Californiaroll und Sashimi und erhielten tolle Kreationen auf einer Schiefer Platte präsentiert. Alles wurde erklärt und war sehr lecker. Wir gehen regelmäßig Sushi essen und waren schon in verschiedenen Städten und das hier war ein echtes Highlight!

1 Danke, imkeNiedersachsen!