“Hervorragend ”

Nushu
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war schon mehrmals mit Freunden dort. Das essen war jedesmal traumhaft gut und das Personal ist immer sehr freundlich. Ich möchte sogar behaupten, dass dieses Lokal das beste Curry kocht, welches ich je gegessen habe. Das Sushi ist ebenfalls hervorragend. Es lohnt sich!

1  Danke, Sasten89!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Nushu
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren jetzt zum zweiten mal dort und waren wieder total begeistert. Hohe Qualität, große Portionen super Geschmack mit wählbaren Schärfegrad (auf Wunsch auch nicht europäisiert). Service ist wahnsinnig freundlich und geht auf jeden Wunsch ein. Obwohl Lokal immer voll besetzt, nie lange Wartezeiten. Tischreservierung ist zu empfehlen. Fazit: Jederzeit wieder!!!!

• Ambiente
1  Danke, Oliver R!
Bewertet am 13. November 2013

Wir waren am Wochenende das erste Mal beim Vietnamesen in Würzburg und ich muss sagen das war wirklich sehr gut. Wir sind sehr nett empfangen worden und nachdem wir uns nicht entscheiden konnten, hat der Chef uns beraten und erklärt dass sie die Gerichte nach den Rezepten der Großmutter kochen. Bestellt haben wir dann eine Po-Suppe, welche 12 Stunden kochen muss und wirklich außergewöhnlich im Geschmack ist. Auch der Hauptgang hat wirkliche jede Nuance des Geschmacks abgedeckt. So muss Essen sein, ein echter Genuss und sehr netter Service. Gerne wieder wenn ich in Würzburg bin.

• Ambiente
1  Danke, Honigtau!
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Lecker essen, stylisches Ambiente und nette Gastgeber! Man merkt dass es noch alles neu und frisch ist und das Team sich noch einspielen muss... Aber absolut empfehlenswert! Vorallem das Gericht "zartes Rind mit hoisin"... Wir kommen wieder!

1  Danke, Tobiwahn!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wer in Würzburg einen Ort voller asiatischer Überraschungen Treffen will, ist hier goldrichtig!

Fragt nach den neuesten Sushikreationen und lasst euch inspirieren, ein offenes Wort mit dem Service und es gibt tolle Empfehlungen zu der traditionell vietnamesischen Küche.

Alles, und ich meine alles, ist absolut unübertroffen in Würzburg.

Ich empfehle die vietnamesischen Frühlingsrollen als Vorspeise.
Als Hauptgang unbedingt Bun Bo erklären lassen und aus der Schüssel essen.
Die Pho-Suppe braucht 12 Stunden, um das Aroma zu erreichen, das die unvergleichlich macht.
Für Sushiliebhaber: unbedingt nachfragen, was es neues gibt, nicht von skurrilen Kombinationen beirren lassen! Es lohnt sich! Immer!

Danke für die Bereicherung dieser Stadt

3  Danke, Oliver S!