Sehr geehrte sonjae692,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem mobilen Check In nicht überzeugen konnten und verstehen jedoch auch Ihre Ansicht. Als Team legen wir großen Wert auf den persönlichen Service, um unseren Gästen ein herzliches Willkommen zu bereiten. Unser digitaler Check In Prozess soll den administrativen Aufwand vom Empfangsmitarbeiter abzuwenden. Dadurch kann sich das Empfangsteam gezielt auf eine persönliche Begrüßung, Wünsche, Bedürfnisse oder Interessen der Gäste fokussieren und eine bessere sowie persönlichere Gästebetreuung wird erreicht.
Dass Sie die Klimaanlage als unzureichend empfunden haben, bedauern wir sehr. Melden Sie sich gerne jederzeit direkt bei unserem Team an der Rezeption, die Ihnen gerne direkt eine Lösung angeboten hätte.
Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen!
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg