Lieber Gast,
herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem GHTOEL hotel & living Würzburg.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich des Preisleistungsverhältnisses nicht gerecht werden konnten. Aufgrund der Architektur unseres Hauses ist es uns aus Brandschutzgründen nicht möglich, einen Wasserkocher in allen Zimmern anzubieten. In unseren Executive Zimmern, die ab der 12. Etage gelegen sind, bieten wir unseren Gästen eine kleine Kitchenette mit Kühlschrank an. In diesen Zimmern stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne einen Wasserkocher bereit. Des Weiteren hat unsere Hotelbar 24 Stunden für Sie geöffnet, so dass Sie rund um die Uhr mit heißem Wasser, Getränken und kleinen Snacks versorgt werden können.
Da das Fitnessstudio inklusive der Sauna extern betrieben war, bewerben wir dieses schon seit langer Zeit nicht mehr. Teilen Sie uns gerne mit, wo Sie den Hinweis noch gelesen haben, damit wir direkt Maßnahmen ergreifen können. Wir bedauern, dass in Ihrem Zimmer die Geräusche des Zuges zu hören waren. Diese Anmerkung werden wir intern besprechen und schnellstmöglich nach einer Lösung für das Problem suchen.
Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg