Liebe/r Duesseldorf110,
Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzlich gesammelten
Eindrücke mit uns zu teilen.
Es freut uns, dass Ihnen die Lage und Sauberkeit unseres Hauses gefallen haben.
Ihre Anmerkung bezüglich des Kühlschrankes haben wir zur Kenntnis genommen. In unseren Executive Zimmern, die ab der 12. Etage gelegen sind, bieten wir unseren Gästen eine kleine Kitchenette mit Kühlschrank an.
Es tut uns leid, dass Ihre Ankunft an dieser Stelle nicht positiv war. Wir bedauern es, nicht sofort über Ihren Eindruck informiert worden zu sein, um umgehend dagegen vorgehen zu können und Ihnen einen entspannten Aufenthalt bieten zu können. Da das Fitnessstudio extern betrieben war, bewerben wir dieses schon seit langer Zeit nicht mehr. Teilen Sie uns gerne mit, wo Sie den Hinweis gelesen haben, damit wir direkt Maßnahmen ergreifen können.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Team unzufrieden waren, vor allem, da wir größten Wert auf Freundlichkeit legen. Wir werden diese Anmerkung zum Anlass nehmen, mit unseren Mitarbeitern zu sprechen, um ähnliche Situationen künftig zu vermeiden.
Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen und wir Sie von unserem verbesserten Service überzeugen können.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg