Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juli 2019 über Mobile-Apps

135€ für eine Nacht!!! Im ersten Zimmer war das Bad voll mit langen schwarzen Haaren und abgeschnittenen Fussnägeln. Im zweiten Zimmer war der Boden nicht gesaugt, das dritte Zimmer war dann ok und sauber.
Sowas hatte ich bisher noch nie und ich war schon in vielen Hotels.
Wenn man externe Putzfirmen nimmt und am falschen Ende spart, muss man auch solche Bewertungen ertragen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Crazysettler!
QualityGHOTEL, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2019

Sehr geehrter macpex,

vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist.
Um derartige Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden, haben wir den Sachverhalt bereits mit unserem Housekeeping besprochen und korrigierende Maßnahmen ergriffen.

Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen und wir Sie von unserem verbesserten Service überzeugen können.

Mit besten Grüßen,
Ihr Team von GHOTEL hotel & living Würzburg.

Bewertet am 18. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Ghotel und haben uns wohl gefühlt. Wir haben sehr gut geschlafen, die Betten sind bequem. Das Frühstück war in Ordnung und das Personal ist nett und freundlich. Etwas hellhörig sind die Zimmer schon aber in der Nacht war es ruhig. Für einen kurzen Aufenthalt ist es zu empfehlen. Zur Altstadt ist man ca. 20 min. unterwegs.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, 736ricardak!
QualityGHOTEL, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2019

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Würzburg bewertet haben.
Über das positive Feedback haben wir uns sehr gefreut.
Für das Lob an unser Personal bedanken wir uns und geben es gerne weiter.
Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,

Bewertet am 16. Juni 2019

Von Außen macht das Hotelgebäude einen imposanten Eindruck. Allerdings hat die Glasfassade ihre Tücken - vor allem bei sommerlichem Sonnenwetter. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Das bedeutet, dass man auf die Klimaanlage angewiesen ist, um das Raumklima halbwegs erträglich zu gestalten. Außerdem wird einem vom Empfang geraten, die bodentiefe Fensterfronten der Zimmer, die ansonsten einen schönen Ausblick über Würzburg und Umgebung bieten würden, mit schwarzen Vorhängen zu verdunkeln. Selbst bei Tag! Schön ist etwas anderes. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig, man kann vieles mitbekommen, was nebenan passiert. Wenn das Hotel voll belegt ist, wird einem zudem geraten, das Frühstück in der Lobby einzunehmen. Alles in allem: Dieses Hotel ist nicht jedermanns Geschmack.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, mhei2016!
Maria B, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2019

Sehr geehrter mhei2016,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen.

In der Tat kann man die Fenster aus Sicherheitsgründen nicht öffnen. Bei den tropischen Temperaturen der letzten Wochen empfehlen unsere Kollegen an der Rezeption daher gerne das Schließen der Vorhänge, um eine direkte Sonneneinstrahlung auf unsere Glasfronten zu vermeiden und die Klimaanlage zu unterstützen.

Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Geräuschkulisse in Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Hier empfiehlt es sich direkt an der Rezeption Bescheid zu geben. Gerne hätten unsere Kollegen Ihnen einen Umzug in ein ruhigeres Zimmer am Ende des Korridors angeboten.

Tatsächlich kann es an den Wochenenden im Frühstücksbereich zu Stoßzeiten kurzzeitig beengt wirken. Unsere Mitarbeiter empfehlen daher gerne die Ausweichmöglichkeit in unsere Lobby. Es tut uns Leid, dass Ihr Start in den Tag an dieser Stelle nicht positiv war. Wir werden dies im Haus nochmals besprechen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich dennoch wieder für ein Haus von GHOTEL hotel& living entscheiden würden.

Mit besten Grüßen,
Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg.

Bewertet am 12. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer für zwei Tage über Pfingsten mit eigener Dusche gebucht, mussten aber leider morgens feststellen das in der Dusche kein warmes Wasser aus der Duschbrause kam. Nun gut,... Leider kalt geduscht und gegen 11 Uhr beim Verlassen des Hotels an der Rezeption um Behebung gebeten. Um 17 Uhr zurück, aber leider weder eine funktionsfähige Dusche noch eine Notiz im Zimmer. Auf Nachfrage dann die Info, das es Pfingstsamstag sei und kein Techniker über Pfingsten verfügbar wäre. Dann wurde es komisch... Wir hätten die Möglichkeit im Erdgeschoss im Fitnessraum zu duschen....also Zimmer mit Duschmöglichkeit a la Jugendherberge?? Das freundliche Angebot schlug ich aus und bat um ein anderes Zimmer. - Ginge nicht, komplett ausgebucht. Alternativer Handwerker, ginge nicht. - Ich bat um eine praktikable und schnelle Lösung, denn wir waren zum Abendessen eingeladen. Spontan gab es leider keine Lösung, dafür weitere Telefonate. Dann erst eine Möglichkeit, ein anderes Zimmer zu bekommen. Zwar direkt neben dem Fahrstuhl, das man nicht schlafen konnte, aber dafür warmes Wasser :-) Erst bei der Abreise wurden wir gefragt, ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten... Leider Fehlanzeige. Trotz zwei dann kostenfreien Frühstück (24 Euro)... Das Hotel sieht mich garantiert nicht wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, kreator33!
QualityGHOTEL, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2019

Sehr geehrter kreator33,

schön, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Würzburg gewählt haben und Ihre Eindrücke schildern.
Da wir konstant daran arbeiten uns zu verbessern, bedanken wir uns für Ihr Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst.
Die kurzzeitige Problematik bezüglich der Warmwasserversorgung konnte durch unseren Haustechniker im Nachgang umgehend abgestellt werden.

Wir bedauern Ihr Erlebnis und das unglückliche Vorgehen zur Problemlösung sehr und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist.
Um ähnliche Situationen künftig zu vermeiden, haben wir Ihre Anmerkung zum Anlass genommen und mit unseren Mitarbeitern gesprochen.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch dennoch die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen!

Bewertet am 3. Juni 2019

Ich war im März dort beruflich. Durch den Firmentarif habe ich ein Zimmer mit Blick auf Würzburg in der 9. Etage bekommen.
Das Zimmer war, wie von den anderen Gästen beschrieben, geräumig, sauber und ausreichend. Das Hotel ist zentral gelegen. Zu meiner gebuchten Zeit waren leider sehr viele Seminare dort und es war morgens schwierig einen Platz im Frühstücksraum zu bekommen. Kontaktfreudig ist es mir aber gelungen einen Platz an einem Tisch der Seminarteilnehmer zu bekommen. Durch die Vielzahl der Gäste hat das Warten auf den Aufzug sehr lange gedauert und man musste schon eine gewisse Zeit einrechnen.
Alles in Allem war das Hotel okay!

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Heibas1965!

Sehr geehrter Heibas1965,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und Sie die zentrale Lage hoffentlich für viele schöne Unternehmungen nutzen konnten.

Tatsächlich kann im Frühstücksbereich und an den Aufzügen während unserer Stoßzeiten kurzzeitig Hochbetrieb entstehen. Für die Unannehmlichkeiten und Wartezeiten möchten wir uns entschuldigen.

Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein und freuen uns auf ein Wiedersehen.