Bewertet 25. März 2018

Modernes, von weitem auffallendes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Wir waren schon mehrfach hier und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gabnik50!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018

Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Würzburg bewertet haben.
Über das positive Feedback haben wir uns sehr gefreut. Für das Lob an unser Personal bedanken wir uns und geben es gerne weiter.
Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte versucht nachträglich einen Konferenzraum zu buchen, was nicht ging. Für eine Besprechung mit 3 Personen.

Dann habe ich versucht ein größeres Zimmer zu buchen oder eine Suite. Ging nicht, sei nicht möglich, ich könnte mich ja ins Restaurant setzen. Ich sagte das die Suite online buchbar sei aber mir wurde gesagt die Bankettabteilung hätte dies abgelehnt. Bankettabteilung?!?!?! Ich wollte nur eine Möglichkeit mich mit Kunden zu besprechen.

Was soll das? Ich werde niemals wieder eines dieser Hotels betreten.

Aufenthalt: März 2018
Danke, Peter K!
Quality G, Leiter Gästebetreuung von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Sehr geehrter Peter,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.
Leider waren zu dem von Ihnen angefragten Zeitraum bereits alle Tagungsräume belegt. Unser Hotel verfügt über keine Tagungssuiten, sodass wir Ihnen hier keine Alternative anbieten konnten. Unsere Hotelzimmer sind für Konferenzen und Meetings leider nicht ausgelegt.
Es würde uns freuen, wenn Sie sich dennoch wieder für ein Haus von GHOTEL hotel & living entscheiden würden.

Bewertet 5. März 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem das Restaurant war wirklich hervorragend. Der Service war richtig toll! Das Abendessen bat eine tolle Auswahl und hat ausgezeichnet geschmeckt! Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Camori2014!
Quality G, Leiter Gästebetreuung von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über das positive Feedback.
Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit dem Service und dem Speisenangebot überzeugen konnten.
Besuchen Sie uns doch auch mal in unseren anderen Häusern. Egal ob, Koblenz, Essen, München..., wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße,

Bewertet 3. März 2018

Zentral gelegen, dennoch sehr ruhig. Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption wie auch beim Frühstück, Fitnessstudio mit Sauna zur Nutzung im Haus.
Zimmer sauber und ausreichend groß. TG vorhanden, aber bei vollem Haus ist es manchmal schwierig einen Platz zu finden.
Die oberen Etagen (ab ca. 8 Stock / Westseite) haben eine tolle Aussicht über Würzburg.

Zimmertipp: ab 8.Etage (17 Etagen vorhanden!) / Westseite
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, karlp911!

Sehr geehrter Karl,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Das Lob für unser Personal geben wir gerne weiter, das ist immer eine tolle Motivation.
Es wäre schön, Sie bald wieder in einem Hotel von GHOTEL hotel & living begrüßen zu dürfen.

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war über ein Wochenende Gast im Hotel und war sehr zufrieden: Besonders positiv empfand ich die herzliche Freundlichkeit des gesamten Hotel-Teams. Die Zimmer sind sauber, sehr geräumig und beinhalten auch eine kl. Küche mit Kühlschrank, Kochnische, Mikrowelle - das finde ich für 3 Sterne erwähnenswert.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, rio212!

Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Über das Lob für unser gesamtes Personal bedanken wir uns, wir werden das an die Mitarbeiter weitergeben, das ist immer eine tolle Motivation.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir würden uns freuen!