“Wir waren begeistert” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 48 Hotels in Würzburg
Stuttgart, Deutschland
“Wir waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir haben für eine Städtetour ein Hotel gesucht und sind eher zufällig beim GHotel gelandet. Gebucht haben wir das Arrangement "Kulturelles Würzburg". Ein Volltreffer! Es hat uns sehr, sehr gut gefallen.

Das Hotel liegt optimal, wir konnten zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen, sogar bis auf die Festung und zurück sind wir gelaufen.

Unser Zimmer im 15. Stock war ganz nach unserem Geschmack, sehr modern und intelligent eingerichtet, extrem sauber. Es hat an nichts gefehlt, die Aussicht war natürlich grandios. Optimal fanden wir die Heizungs-Lösung im Bad. Die Fenster sind gut schallisoliert, die Geräusche von der Straße und von den Zügen drangen bestenfalls dezent ins Zimmer. Begrüßt wurden wir von zwei kostenlosen Flaschen Wasser.

Das Frühstücksbuffet ist für ein Dreisterne-Hotel grandios und sein Geld wert. Eine große Auswahl leckerer Speisen, stets frisch aufgefüllt. Das Servicepersonal ist flink, freundlich und aufmerksam, klasse!

Je nach Tag und Zeit kann es mitunter zu einem ordentliches Gedrängel im Frühstücksraum kommen, was aber hauptsächlich mit einer unglücklichen Engstelle am Buffet zusammenhängt. Gestört hat uns das nicht, teilweise fanden wir es sogar recht lustig. Lange Schlangen haben wir aber keine erlebt.

Das Abendessen hat uns auch sehr gut geschmeckt, die Weinauswahl ist nicht besonders groß, aber ausreichend und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch hier durchweg angenehmes und aufmerksames Personal.

Diese gute Erfahrung hat uns neugierig gemacht auf die anderen GHotels. Mit ihren interessanten Arrangements sind sie sehr interessant für Kurzurlauber bzw. Städtereisende.

Ich werde das GHotel Würzburg auf jeden Fall weiterempfehlen, auch meinen Kollegen in der Firma für geschäftliche Aufenthalte.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Schleifchen!
Quality G, Marketing Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Über das positive Feedback - insbesondere das Lob an unser Personal und die Weiterempfehlung - haben wir uns sehr gefreut.
Gerne sind wir schon bald wieder Ihr Gastgeber!

Beste Grüße,

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels in Bahnhof nähe und die trotzdem Zentrale Lage zum Innenstadt machen das Hotel attraktiv ! Preis Leistung stimmen und auch der Tagungsbereich ist toll. Frühstücken ist wie im Motel One aber ist vollkommen in Ordnung Die Betten sind gut, das Bad ist sauber, die großen Glas Fronten interessant
Immer wieder gerne

Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Petzi1234!
Sehr geehrte/r Reisende/r,

vielen Dank für das positive Feedback über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Würzburg! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und heißen Sie gerne bald wieder bei uns willkommen - vielleicht auch einmal an einem unserer anderen Standorte?

Coesfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Zimmer und bad modern und sauber Service an der Rezeption eher unfreundlich ... Lage okay (800m bis zur Residenz ) Bäcker, Tankstelle und Lidl direkt neben an . Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Rodefl!
Quality G, Marketing Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie im GHOTEL hotel & living Würzburg übernachtet haben und uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt geben! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Da es unser Ziel ist, unsere Gäste mit Freundlichkeit und Serviceorientierung zu begeistern, bedauern wir sehr, dieses in Ihrem Fall nicht erreicht zu haben und möchten uns für evtl. entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihren Kommentar als Anlass nehmen, um mit unserem Personal Rücksprache zu halten, sodass wir uns in diesem Punkt weiter verbessern können.

Über einen weiteren Besuch in einem unserer Häuser würden wir uns sehr freuen!

Mit herzlichen Grüßen,
Detmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Seht schönes und neues Hotel, ca. 20 min zu Fuß in die Innenstadt. Parkhaus vorhanden. Zimmer sind groß mit tollem Blick über Würzburg. Sehr sauber. Frühstücksleistung ausgezeichnet, Buffet wird ständig nachgefüllt und das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Main (Stadtmitte) in den oberen Stockwerken haben einen fantastischen Blick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Ulrich S!
Lieber Ulrich,
vielen Dank für die tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Würzburg! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht haben Sie Lust bekommen, uns auch einmal in einem unserer anderen Hotels zu besuchen?

Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Schönes, neues Hotel in guter Lage in Würzburg. Saubere Zimmer mit einem guten Blick über die Stadt. Günstige Tiefgarage mit ausreichend Plätzen.
Zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück in einem vielleicht etwas zu kleinem Frühstücksraum.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Thorsten S!
Lieber Gast,
vielen Dank für die positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Würzburg, über die wir uns sehr gefreut haben! Besonders bedanken möchten wir uns für das Lob an unser Personal, welches wir gerne weitergeben.
Gerne heißen wir Sie auch in unseren anderen Häusern willkommen!

Beste Grüße,
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Hotel war zu meinem Reisezeitraum völlig überlastet mit 3 Hochzeitsgesellschaften. Dementsprechend war der Service nicht der beste, die Rezeption überfordert und beim Frühstück der Service genervt.
Dennoch waren die Zimmer sauber und modern, hier gibt es nichts zu meckern.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Susanne M!
Liebe Susanne,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living bewertet haben! Da Serviceorientierung und Freundlichkeit bei uns groß geschrieben wird, nehmen wir Ihren Hinweis sehr ernst und bedauern, dass wir dieses Ziel bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit einem weiteren Besuch die Chance geben würden, Sie doch noch von unseren üblichen Standards zu überzeugen.

Augustdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Modernes Hotel in fußläufiger Nähe zur City. Bequemes Parken in der Tiefgarage unter dem Hotel. In den oberen Stockwerken tolle Aussicht auf Würzburg. Zimmer und Bad modern eingerichtet mit großem Flat-TV und SKY. Alles sehr sauber.

Zimmertipp: Wenn möglich obere Etagen buchen, wegen der Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, rigide!
Sehr geehrte/r Reisende/r,
vielen Dank für die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Würzburg! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht möchten Sie uns auch einmal in einem unserer anderen Häuser besuchen? Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Würzburg angesehen:
Nr. 6 von 48 in Würzburg
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 1 von 48 in Würzburg

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living Würzburg

Unternehmen: GHOTEL hotel & living Würzburg
Anschrift: Schweinfurter Str. 1-3, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Würzburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GHOTEL hotel & living Würzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Agoda, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GHOTEL Hotel & Living Würzburg