“tolles Stadthotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu GHOTEL hotel & living Würzburg

GHOTEL hotel & living Würzburg
Nr. 4 von 47 Hotels in Würzburg
Detmold
“tolles Stadthotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Seht schönes und neues Hotel, ca. 20 min zu Fuß in die Innenstadt. Parkhaus vorhanden. Zimmer sind groß mit tollem Blick über Würzburg. Sehr sauber. Frühstücksleistung ausgezeichnet, Buffet wird ständig nachgefüllt und das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Main (Stadtmitte) in den oberen Stockwerken haben einen fantastischen Blick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Ulrich S!
Quality G, Marketing Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber Ulrich,
vielen Dank für die tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Würzburg! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht haben Sie Lust bekommen, uns auch einmal in einem unserer anderen Hotels zu besuchen?

Landshut
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Schönes, neues Hotel in guter Lage in Würzburg. Saubere Zimmer mit einem guten Blick über die Stadt. Günstige Tiefgarage mit ausreichend Plätzen.
Zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück in einem vielleicht etwas zu kleinem Frühstücksraum.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Thorsten S!
Lieber Gast,
vielen Dank für die positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Würzburg, über die wir uns sehr gefreut haben! Besonders bedanken möchten wir uns für das Lob an unser Personal, welches wir gerne weitergeben.
Gerne heißen wir Sie auch in unseren anderen Häusern willkommen!

Beste Grüße,
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Hotel war zu meinem Reisezeitraum völlig überlastet mit 3 Hochzeitsgesellschaften. Dementsprechend war der Service nicht der beste, die Rezeption überfordert und beim Frühstück der Service genervt.
Dennoch waren die Zimmer sauber und modern, hier gibt es nichts zu meckern.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Susanne M!
Liebe Susanne,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living bewertet haben! Da Serviceorientierung und Freundlichkeit bei uns groß geschrieben wird, nehmen wir Ihren Hinweis sehr ernst und bedauern, dass wir dieses Ziel bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit einem weiteren Besuch die Chance geben würden, Sie doch noch von unseren üblichen Standards zu überzeugen.

Augustdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Modernes Hotel in fußläufiger Nähe zur City. Bequemes Parken in der Tiefgarage unter dem Hotel. In den oberen Stockwerken tolle Aussicht auf Würzburg. Zimmer und Bad modern eingerichtet mit großem Flat-TV und SKY. Alles sehr sauber.

Zimmertipp: Wenn möglich obere Etagen buchen, wegen der Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, rigide!
Sehr geehrte/r Reisende/r,
vielen Dank für die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Würzburg! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht möchten Sie uns auch einmal in einem unserer anderen Häuser besuchen? Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Schmalkalden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel liegt circa 20 Gehminuten vom Main und dem Zentrum entfernt. Das Personal war freundlich und die Zimmer sauber. Somit ideal um die Stadt Würzburg zu erkunden. Wir waren im Zimmer 305 untergebracht was Richtung Straße zeigte.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, schrenklers!
Quality G, Marketing Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie im GHOTEL hotel & living Würzburg zu Gast waren und uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt geben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen die Lage unseres Hauses zugesagt hat.
Gerne sind wir bald wieder Ihr Gastgeber!

Schwarzenbach, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

freundlicher Empfang, und Freude über das Upgrade (Zimmer mit tollem Stadtblick im 14ten Stock). Großes geräumiges Zimmer, sauber Betten bequem. Leider wurden wir durch klopfende Geräusche aus der Klimaanlage um 5 Uhr am Sonntag geweckt, die sich alle 30 Minuten wiederholten. Dann kamen auch noch Störgeräusche aus dem Enbebenzimmer dazu und Ausschlafen war nicht mehr möglich.Das einfach gehaltene Frühstücks-Restaurant wurde voin uns (12,50 Euro für Frühstück) nicht genutzt. Das Frühstück im Cafe Brandstetter am Markt von 5-10 Uhr ist billiger besser und typisch Würzburg. Parken ist inn der Nähe auch kostenlos möglich besonders am Wochenende. Für 100 Euro haben wir eine Woche vorher in München inclusive Frühstück eine super Leistung bekommen.

Zimmertipp: das lohnende ist einzig der hervorragende Blick auf Würzburg
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Trippl2!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Würzburg bewertet haben! Besonders über das Lob an unser Personal haben wir gefreut. Dieses geben wir gerne weiter. Schade, dass unser Frühstücksangebot Sie nicht überzeugen konnte! Ganz gleich, wie oft Sie sich an unserem reichhaltigen Buffet bedienen möchten oder wie viele Tassen Kaffee Sie morgens brauchen, der Preis bleibt immer der gleiche.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auf zukünftigen Reisen wieder für GHOTEL hotel & living entscheiden würden!

Baden-Baden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Wenn man vom unfreundlichen Empfang und dem mittelmäßigen Service absieht ist es ein preiswertes. Hotel mit besonderen Zimmerformen aufgrund der Bauweise. Empfehlenswerterweise wohnt man in den oberen Stockwerken um wenigstens etwas dem Bahnlärm zu entfliehen und die schöne Aussicht zu genießen. Man handelt sich dadurch meist Warte Zeiten an der zu geringen Anzahl Aufzüge ein was aber verschmerzt werden kann. Das Restaurant ist leider etwas eng aber das Essen wir Frühstück ist ausreichend. Service siehe Beginn der Beschreibung

Zimmertipp: Obere Etagen wegen der Aussicht und weniger Lärm
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Werner H!
Lieber Werner,

vielen Dank, dass Sie im GHOTEL hotel & living Würzburg zu Gast waren und Ihren Aufenthalt bei uns bewerten. Da Freundlichkeit uns Serviceorientierung uns besonders wichtig sind, bedauern wir sehr, dass wir Sie in diesen Bereichen nicht begeistern konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch wieder besuchen würden - vielleicht können wir Sie dann von unseren üblichen Standards überzeugen?

Freundliche Grüße,
Nr. 7 von 47 in Würzburg
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 1 von 47 in Würzburg

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living Würzburg

Unternehmen: GHOTEL hotel & living Würzburg
Anschrift: Schweinfurter Str. 1-3, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Würzburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GHOTEL hotel & living Würzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GHOTEL Hotel & Living Würzburg