GHOTEL hotel & living Würzburg
  • Restaurant
169 $*
141 $*
  • Pool
Ibis Würzburg City(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
94 $*
89 $*
75 $*
Bewertet 6. Juli 2014

Das Hotel liegt circa 20 Gehminuten vom Main und dem Zentrum entfernt. Das Personal war freundlich und die Zimmer sauber. Somit ideal um die Stadt Würzburg zu erkunden. Wir waren im Zimmer 305 untergebracht was Richtung Straße zeigte.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, schrenklers!
Quality G, Marketing Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2014

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie im GHOTEL hotel & living Würzburg zu Gast waren und uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt geben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen die Lage unseres Hauses zugesagt hat.
Gerne sind wir bald wieder Ihr Gastgeber!

Bewertet 30. Juni 2014

freundlicher Empfang, und Freude über das Upgrade (Zimmer mit tollem Stadtblick im 14ten Stock). Großes geräumiges Zimmer, sauber Betten bequem. Leider wurden wir durch klopfende Geräusche aus der Klimaanlage um 5 Uhr am Sonntag geweckt, die sich alle 30 Minuten wiederholten. Dann kamen auch noch Störgeräusche aus dem Enbebenzimmer dazu und Ausschlafen war nicht mehr möglich.Das einfach gehaltene Frühstücks-Restaurant wurde voin uns (12,50 Euro für Frühstück) nicht genutzt. Das Frühstück im Cafe Brandstetter am Markt von 5-10 Uhr ist billiger besser und typisch Würzburg. Parken ist inn der Nähe auch kostenlos möglich besonders am Wochenende. Für 100 Euro haben wir eine Woche vorher in München inclusive Frühstück eine super Leistung bekommen.

Zimmertipp: das lohnende ist einzig der hervorragende Blick auf Würzburg
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Trippl2!
Quality G, Marketing Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Würzburg bewertet haben! Besonders über das Lob an unser Personal haben wir gefreut. Dieses geben wir gerne weiter. Schade, dass unser Frühstücksangebot Sie nicht überzeugen konnte! Ganz gleich, wie oft Sie sich an unserem reichhaltigen Buffet bedienen möchten oder wie viele Tassen Kaffee Sie morgens brauchen, der Preis bleibt immer der gleiche.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auf zukünftigen Reisen wieder für GHOTEL hotel & living entscheiden würden!

Bewertet 26. Juni 2014

Wenn man vom unfreundlichen Empfang und dem mittelmäßigen Service absieht ist es ein preiswertes. Hotel mit besonderen Zimmerformen aufgrund der Bauweise. Empfehlenswerterweise wohnt man in den oberen Stockwerken um wenigstens etwas dem Bahnlärm zu entfliehen und die schöne Aussicht zu genießen. Man handelt sich dadurch meist Warte Zeiten an der zu geringen Anzahl Aufzüge ein was aber verschmerzt werden kann. Das Restaurant ist leider etwas eng aber das Essen wir Frühstück ist ausreichend. Service siehe Beginn der Beschreibung

Zimmertipp: Obere Etagen wegen der Aussicht und weniger Lärm
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner H!

Lieber Werner,

vielen Dank, dass Sie im GHOTEL hotel & living Würzburg zu Gast waren und Ihren Aufenthalt bei uns bewerten. Da Freundlichkeit uns Serviceorientierung uns besonders wichtig sind, bedauern wir sehr, dass wir Sie in diesen Bereichen nicht begeistern konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch wieder besuchen würden - vielleicht können wir Sie dann von unseren üblichen Standards überzeugen?

Freundliche Grüße,

Bewertet 24. Juni 2014

....nicht für Urlauber und Städtereisende. Wir kommen jedes Jahr mehrmals nach Würzburg, waren bisher immer in besser gelegenen Hotels, von denen aus man fußläufig die Stadt erkunden kann. Einrichtung der Zimmer sehr schlicht. Das nennt man üblicherweise "zweckmäßig", da ja alles da ist. Immerhin gibt es kostenloses WLAN, funktioniert allerdings nicht immer.
Tiefgarage ist - mit Ausnahme von Ein- und Ausfahrt - ein Graus, zumindest für etwas größere Pkw.
Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, poseidon1944_02!

Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Würzburg! Schade, dass Ihnen die Lage unseres Hauses nicht zugesagt hat. Sehenswürdigkeiten wie die Residenz sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Gäste, die keine Lust haben, zu Fuß zu gehen, können den Bus nehmen, der direkt vor dem Hotel hält.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei zukünftigen Reisen wieder für GHOTEL hotel & living entscheiden würden!

Bewertet 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das war wohl nicht das perfekte Wochenende. Irgendwie ging vieles schief ... Als wir um 15 Uhr im Hotel ankamen war das Zimmer noch nicht fertig. Wir wurden zwar auf ein Getränk eingeladen , lehnten aber dankend ab, nach 4 Std Autofahrt und Verabredung am Abend will man nur noch aufs Zimmer . Das Zimmer war sehr klein und zweckmäßig , wie
schon von anderen beschrieben ist die Dusche schlecht durchdacht . Wie hatten Zimmer 705 und haben uns mehrmals beklagt , dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Es waren immer mollige 26 Grad im Zimmer . Ok, draußen waren es 32 grad ... Es gibt keine Minibar, wenn mal also nachts bei 26 Grad im Zimmer Durst hat, muss man das kostenlose , warme, ohne Kohlensäure Wasser trinken.
Das Design des Hotel ist für mich zu steril und platzsparend ausgerichtet . Frühstücksraum ist so end gestellt und ziemlich laut .
Da ich noch eine Nacht beruflich verlängern musste, habe ich ein Upgrade bekommen. Zimmer 1211.
das ist ein großzügiges Eckzimmer und hier funktioniert auch die Klimaanlage .
20 Minuten bis zum röhrenbrunnen sind mir fürs nächste mal zu weit , besonders bei über 30 Grad im schatten .

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wiebke40!