“Gutes Hotel für Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living Würzburg

GHOTEL hotel & living Würzburg
Nr. 4 von 48 Hotels in Würzburg
Schmalkalden, Deutschland
“Gutes Hotel für Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel liegt circa 20 Gehminuten vom Main und dem Zentrum entfernt. Das Personal war freundlich und die Zimmer sauber. Somit ideal um die Stadt Würzburg zu erkunden. Wir waren im Zimmer 305 untergebracht was Richtung Straße zeigte.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, schrenklers!
Quality G, Marketing Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie im GHOTEL hotel & living Würzburg zu Gast waren und uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt geben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen die Lage unseres Hauses zugesagt hat.
Gerne sind wir bald wieder Ihr Gastgeber!

Schwarzenbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

freundlicher Empfang, und Freude über das Upgrade (Zimmer mit tollem Stadtblick im 14ten Stock). Großes geräumiges Zimmer, sauber Betten bequem. Leider wurden wir durch klopfende Geräusche aus der Klimaanlage um 5 Uhr am Sonntag geweckt, die sich alle 30 Minuten wiederholten. Dann kamen auch noch Störgeräusche aus dem Enbebenzimmer dazu und Ausschlafen war nicht mehr möglich.Das einfach gehaltene Frühstücks-Restaurant wurde voin uns (12,50 Euro für Frühstück) nicht genutzt. Das Frühstück im Cafe Brandstetter am Markt von 5-10 Uhr ist billiger besser und typisch Würzburg. Parken ist inn der Nähe auch kostenlos möglich besonders am Wochenende. Für 100 Euro haben wir eine Woche vorher in München inclusive Frühstück eine super Leistung bekommen.

Zimmertipp: das lohnende ist einzig der hervorragende Blick auf Würzburg
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Trippl2!
Quality G, Marketing Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Würzburg bewertet haben! Besonders über das Lob an unser Personal haben wir gefreut. Dieses geben wir gerne weiter. Schade, dass unser Frühstücksangebot Sie nicht überzeugen konnte! Ganz gleich, wie oft Sie sich an unserem reichhaltigen Buffet bedienen möchten oder wie viele Tassen Kaffee Sie morgens brauchen, der Preis bleibt immer der gleiche.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auf zukünftigen Reisen wieder für GHOTEL hotel & living entscheiden würden!

Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wenn man vom unfreundlichen Empfang und dem mittelmäßigen Service absieht ist es ein preiswertes. Hotel mit besonderen Zimmerformen aufgrund der Bauweise. Empfehlenswerterweise wohnt man in den oberen Stockwerken um wenigstens etwas dem Bahnlärm zu entfliehen und die schöne Aussicht zu genießen. Man handelt sich dadurch meist Warte Zeiten an der zu geringen Anzahl Aufzüge ein was aber verschmerzt werden kann. Das Restaurant ist leider etwas eng aber das Essen wir Frühstück ist ausreichend. Service siehe Beginn der Beschreibung

Zimmertipp: Obere Etagen wegen der Aussicht und weniger Lärm
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Werner H!
Lieber Werner,

vielen Dank, dass Sie im GHOTEL hotel & living Würzburg zu Gast waren und Ihren Aufenthalt bei uns bewerten. Da Freundlichkeit uns Serviceorientierung uns besonders wichtig sind, bedauern wir sehr, dass wir Sie in diesen Bereichen nicht begeistern konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch wieder besuchen würden - vielleicht können wir Sie dann von unseren üblichen Standards überzeugen?

Freundliche Grüße,
Rheinland-Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

....nicht für Urlauber und Städtereisende. Wir kommen jedes Jahr mehrmals nach Würzburg, waren bisher immer in besser gelegenen Hotels, von denen aus man fußläufig die Stadt erkunden kann. Einrichtung der Zimmer sehr schlicht. Das nennt man üblicherweise "zweckmäßig", da ja alles da ist. Immerhin gibt es kostenloses WLAN, funktioniert allerdings nicht immer.
Tiefgarage ist - mit Ausnahme von Ein- und Ausfahrt - ein Graus, zumindest für etwas größere Pkw.
Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, poseidon1944_02!
Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Würzburg! Schade, dass Ihnen die Lage unseres Hauses nicht zugesagt hat. Sehenswürdigkeiten wie die Residenz sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Gäste, die keine Lust haben, zu Fuß zu gehen, können den Bus nehmen, der direkt vor dem Hotel hält.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei zukünftigen Reisen wieder für GHOTEL hotel & living entscheiden würden!

Burscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das war wohl nicht das perfekte Wochenende. Irgendwie ging vieles schief ... Als wir um 15 Uhr im Hotel ankamen war das Zimmer noch nicht fertig. Wir wurden zwar auf ein Getränk eingeladen , lehnten aber dankend ab, nach 4 Std Autofahrt und Verabredung am Abend will man nur noch aufs Zimmer . Das Zimmer war sehr klein und zweckmäßig , wie
schon von anderen beschrieben ist die Dusche schlecht durchdacht . Wie hatten Zimmer 705 und haben uns mehrmals beklagt , dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Es waren immer mollige 26 Grad im Zimmer . Ok, draußen waren es 32 grad ... Es gibt keine Minibar, wenn mal also nachts bei 26 Grad im Zimmer Durst hat, muss man das kostenlose , warme, ohne Kohlensäure Wasser trinken.
Das Design des Hotel ist für mich zu steril und platzsparend ausgerichtet . Frühstücksraum ist so end gestellt und ziemlich laut .
Da ich noch eine Nacht beruflich verlängern musste, habe ich ein Upgrade bekommen. Zimmer 1211.
das ist ein großzügiges Eckzimmer und hier funktioniert auch die Klimaanlage .
20 Minuten bis zum röhrenbrunnen sind mir fürs nächste mal zu weit , besonders bei über 30 Grad im schatten .

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Wiebke40!
Aarberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Berliner Ring und von dort aus kommt man schnell in die Stadt. Die Zimmer sind groß, sauber und haben eine fantastische Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich! Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Gil_zan!
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Dieses GHOTEL ist 100% Super! Das Personal sehr freundlich, besonders Mike Protasiuk von der Rezeption hat uns sehr viele Tips zum Essen gehen usw. gegeben. Das Hotel ist sehr Sauber. Frühstück ist sehr gut, läßt keinen Wunsch offen. Preis sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Behinderten Zimmer sind sehr gut ausgestattet uns ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, johnkah!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat und Sie uns erneut besuchen würden. Ihr Lob geben wir gerne an unseren Mitarbeiter weiter. Tatsächlich fällt dieser wiederholt durch seine gastfreundliche und offene Art positiv auf, es freut uns, dass dieses auch so von unseren Gästen wahrgenommen wird.

Mit besten Grüßen

Nr. 1 von 48 in Würzburg
Ibis Würzburg City
Ibis Würzburg City
Nr. 6 von 48 in Würzburg

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living Würzburg

Unternehmen: GHOTEL hotel & living Würzburg
Anschrift: Schweinfurter Strasse 1-3, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Würzburg
Nr. 4 der Businesshotels in Würzburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GHOTEL hotel & living Würzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GHOTEL Hotel & Living Würzburg