Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living Würzburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
GHOTEL hotel & living Würzburg
Nr. 4 von 48 Hotels in Würzburg
Erlangen, Deutschland
1 Bewertung
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Dieses GHOTEL ist 100% Super! Das Personal sehr freundlich, besonders Mike Protasiuk von der Rezeption hat uns sehr viele Tips zum Essen gehen usw. gegeben. Das Hotel ist sehr Sauber. Frühstück ist sehr gut, läßt keinen Wunsch offen. Preis sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Behinderten Zimmer sind sehr gut ausgestattet uns ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, johnkah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat und Sie uns erneut besuchen würden. Ihr Lob geben wir gerne an unseren Mitarbeiter weiter. Tatsächlich fällt dieser wiederholt durch seine gastfreundliche und offene Art positiv auf, es freut uns, dass dieses auch so von unseren Gästen wahrgenommen wird.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

353 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    86
    182
    70
    9
    6
Bewertungen für
44
130
10
112
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (66)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

in einer Stadt, in der sonst abgetakelte Hotels mit wahlweise Plastik-Weinlaub oder muffigem 70er Jahre Charme vorherrschen. Typisches Business-Hotel. Nagelneu, Drei Sterne-Standard. Alles etwas anonym und kühl, aber: in Anbetracht der heruntergekommenen Hotel-Szene in Würzburg (ich bin seit Jahren ein paar Mal im Jahr dort und habe schon viele Hotels ausprobiert und immer schlimme moderige Kästen erlebt) endlich eine Alternative. Lage ist nicht ganz zentral, aber mit 10min zu Fuß ist man schon am Bahnhof. Preis ist oK. Essen im Hotelrestaurant absolut i.O.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tschichtl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie auch die Zeit hatten, sich von der Qualität unserer Küche zu überzeugen. Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayreuth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

... brauchten wir in Würzburg ein Hotel. Da haben uns Freunde im Ghotel Würzburg eingebucht.

Das Hotel ist ein Neubau, der von außen durch die komplette Glasfassade sehr modern wirkt. Wir waren daher sehr gespannt, wie es im Inneren wohl sein wird.

Der Empfang war sehr freundlich und wir erhielten sehr schnell unser Zimmer. Allerdings kam hier ein kleiner Nachteil des Hotels zu Tage. Um das Haus gibt es anscheinend fast keine Parkplätze und die wenigen waren entweder belegt oder gehören zu umliegenden Firmen. Daher mussten wir uns einen Tiefgaragenstellplatz für die Nacht dazu mieten (9,00 €).

Das Zimmer war nicht das Größte, aber durch die verglaste Außenwand sehr hell und für unseren Kurzaufenthalt auch gut nutzbar. Leider ließ sich kein Fenster öffnen. Der Schrank war für unsere Zwecke sehr gut geeignet und ist auch für etwas längere Aufenthalte nicht zu klein. Auch war das Zimmer, obwohl zur Straße hin gelegen, ruhig.

Das Badezimmer ist auf wenig Raum aber sehr praktisch und nützlich untergebracht. Lediglich die Duschtür bzw. den Duschvorhang haben wir etwas vermisst – trotz einer größeren Dusche spritzt das Wasser leider hinaus.

Das Frühstück am nächsten Morgen war klasse und sein Geld wert. Die Auswahl war sehr groß und es wurde auch ständig von den Mitarbeitern nachgebracht und aufgefüllt. Es gab von Allem etwas und es war auch sehr ansprechend und sinnvoll platziert.

Nachteilig war hier nur die teilweise vorherrschende Enge, sowohl bei den Tischen, als auch in Teilbereichen des Buffets. Auch haben wir einen Hinweis auf andere Kaffeearten vermisst – erst auf Nachfrage stellte sich heraus, dass man nicht nur den angebotenen Kaffee sondern auch Variationen erhalten konnte.

Alles in Allem, hat es uns in dem Hotel gut gefallen und wir werden sicherlich beim nächsten Mal nicht neu suchen müssen!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dieter F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Dieter,

vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel zugesagt hat und Sie sich im Ganzen wohlgefühlt haben. Kennen Sie bereits unsere Bonuskarte? Wir belohnen die Treue unserer Gäste, ob Sie nun erneut unser Hotel in Würzburg besuchen oder unsere anderen GHOTELs in Deutschland kennenlernen. Wir belohnen die Treue unserer Gäste. Mit besten Grüßen, Ihre Pia Leitner, Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
317 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 309 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Hallo, das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Dies hört man in den Zimmern nicht, sehr gute Isolierung und Fenster lassen sich nicht öffnen. Hier lag mein Problem, ich war nicht in der (voraussichtlich) einfachen Lage die Klimaanlage kühl zu stellen. Mir waren 21.5 für nachts zuviel, aber als ich es merkte, war es auch zu spät dies mit der Rezeption zu klären. Dahler lag ich etwas länger wach. Parkgarage kostet 9,50€. Zu Fuß in die Stadt sind es circa 10 Minuten. Zimmer sind sehr modern, sauber und großzügig geschnitten. Flachbildschirm an der Wand. Ich habe einen Schuhanzieher vermisst.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 1129_travel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gesamt in unserem Hotel gefallen hat. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, gerne wäre Ihnen einer unserer Mitarbeiter bei der Einstellung der Klimaanlage behilflich gewesen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Würzburg war für uns nur eine Übernachtung auf der Weiterreise. Das GHotel ist ein nettes und sauberes Budget Hotel. Das Angebot entspricht in etwas dem anderer Budget Hotelketten wie es sie in vielen Grossstädten gibt.

Die einzigen Mankos waren das sehr teure Frühstück mit 12 Euro pro Person - hier stimmte einfach das Angebot nicht mit dem Preis überein.

Für die Tiefgarage gibt es nur einen Tagespreis. Ist mit 10 Euro happig, da man dies auch bezahlen muss, wenn man nur 6 Stunden in der Tiefgarage steht.

Zimmertipp: Im obersten Stockwerk wegen der Aussicht auf Würzburg
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bentleydrivers2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Angebot generell, sowie die Aussicht im besonderen zugesagt haben. Leider kann ich Ihrem Kommentar nicht entnehmen, was genau Ihnen bei unserem Frühstücksbuffet gefehlt hat, um das Preis- Leistungsverhältnis als passend zu empfinden. Die Handhabung der Tiefgarage stellen wir aktuell um, um diese auch stundenweise für unsere Gäste abrechnen zu können.
Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren auf der Durchreise und suchten ein Hotel, das eine Parkgarage hat und sind aufgrund des guten Preises und den Fotos im Internet schnell auf das ghotel gekommen!
Das Hotel ist ein Hochhaus am Rande der Innenstadt, mit dem Taxi ist man ruckzuck im Einkaufsviertel. Unser Zimmer im 11 Stock war super! Sauber, groß und mit einer grandiosen Aussicht auf Würzburg!
Aber das Beste war der Service an der Rezeption! Zwei junge Männer fragten und ob wir noch ein Zustellbett für unseren Sohn benötigen würden. Nachdem wir unentschlossen waren, kam der Vorschlag das Zustellbett auch direkt an das Bett schieben zu können! Dann wurde uns noch ein tolles Restaurant einschließlich Tipp für die Menüwahl empfohlen. Und als wir wenig später wieder im Zimmer waren, stand auch das Bett schon da! Perfekter geht es kaum!
Dieses Hotel kann ich absolut empfehlen und falls wir uns Würzburg irgendwann intensiver anschauen, wird es unsere erste Wahl sein :-)

Zimmertipp: die oberen Zimmer in Richtung Stadtmitte haben einen wundervollen Blick durch riesige Fenster mit Si ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Affimops!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist immer eine schöne Motivation. Wir freuen uns darauf, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
Beitragender der Stufe 
362 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 208 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Im Gegesatz zu dem einen oder anderen eher etwas "plüschigen" Hotel in Würzburg setzt das Ghote moderne Akzente. Ausstattung der Zimmer, Freundlichkeit des Personals, Qualität des Frühstücksbuffets alles in einem guten bis sehr guten Standard. Designhotels begehen immer die Gratwanderung zwischen modern und kühl - das Grothe macht hier keine Ausnahme. Alles in allem empfehlenswert für Geschäftsreisende. Als Privatgast wäre es nicht unbedingt das Hotel meines Herzens.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Frank M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Frank,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstück zugesagt hat, da dies einer unserer Hauptaugenmerke ist, an dem wir täglich aktiv arbeiten. Ihr lob betreff der Freundlichkeit geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist immer eine schöne Motivation.
Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Würzburg angesehen:
1.6 km entfernt
Mercure Hotel Würzburg am Mainufer
0.4 km entfernt
Novotel Würzburg
Novotel Würzburg
Nr. 3 von 48 in Würzburg
4.0 von 5 Sternen 852 Bewertungen
1.4 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Ibis Würzburg City
Ibis Würzburg City
Nr. 6 von 48 in Würzburg
4.0 von 5 Sternen 572 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 1 von 48 in Würzburg
4.5 von 5 Sternen 266 Bewertungen
1.4 km entfernt
Maritim Hotel Würzburg
Maritim Hotel Würzburg
Nr. 15 von 48 in Würzburg
3.5 von 5 Sternen 449 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living Würzburg

Unternehmen: GHOTEL hotel & living Würzburg
Anschrift: Schweinfurter Str. 1-3, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Würzburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Würzburg
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 153 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GHOTEL hotel & living Würzburg 3.5*
Anzahl der Zimmer: 204
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
GHOTEL Hotel & Living Würzburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen