“Gut mit Abstrichen.”

GHOTEL hotel & living Würzburg
Nr. 3 von 46 Hotels in Würzburg
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren hier über Silvester drei Nächte. Grundsätzlich ein nettes Hotel mit gutem Service und neuer Ausstattung. Frühstück und Silvesterdinner waren sehr gut. Die Lage ist gut, der Fußweg sind gut 15 Minuten in die Innenstadt, was in Ordnung ist. Parkplätze sind leider kostenpflichtig, hier wird mit knapp 10 Euro pro Nacht in der Tiefgarage ordentlich zugeschlagen.

Nicht gefallen hat uns dass das Zimemr schon sehr klein und beengt war. Zudem wurde offensichtlich an einigen Punkten gespart. Im Bad wird es auch jetzt im Winter niemals richtig warm, weil die Mini-Heizung im Bad an ein Zeitschaltsystem (!) gekoppelt ist und maximal für 15 Minuten angemacht werden kann. Morgens ist es also generell nicht warm im Bad. Das ist aus meiner Sicht für ein Hotel in dem das Doppelzimmer mit Frühstück 100 Eurp pro Nacht kostet nicht angemessen. Zudem wurden die Zimmer nur oberflächlich gereinigt, in den vier Tagen wurde scheinbar nicht gesaugt und nichts abgewischt.

Insgesamt aber zu empfehlen für einen kurzen Städtetrip mit nicht zu hohen Ansprüchen.

Zimmertipp: Zimmer am besten in Richtung Innenstadt und in der "Mitte" des Gebäudes wählen. Die Zimmer ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan8380!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

Sehr geehrter Stefan,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Leistung unserer Küche an Silvester zugesagt hat. Dieses Lob geben wir gerne an die Mitarbeiter weiter, sind diese es doch, die "hinter den Kulissen" für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen. Es tut uns leid, dass Ihnen das Zimmer und auch die Zimmerreinigung nicht zugesagt haben, hier ist es ratsam, direkt vor Ort Bescheid zu geben, damit wir diese Missstände für Sie abstellen können. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Januar 2014

War geschäftlich in Würzburg und das erste Mal im GHOTEL. Obwohl das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war, bekam ich ein Zimmer zugeteilt, dass zur Bahn hin ausgerichtet ist. Güterzüge rollen die ganze Nacht und der Geräuschpegel ist schon enorm! Schade, dass der Gast nicht unaufgefordert ein ruhiges Zimmer zugewiesen bekommt - das würde man dann als perfekten Service und Aufmerksamkeit beurteilen!

Freundlicher und persönlicher Empfang und Begrüßung. Schöne, helle Zimmer mit großen Fensterflächen. Blick in die Weinberge! Funktionales Bad mit einer schönen großen Dusche. Insgesamt ein Haus, dass einen guten Eindruck macht! Würde hier wieder buchen, allerdings mit dem Hinweis - Zimmer nicht zur Bahnlinie hin!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Heiner T!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Sehr geehrter Heiner,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wenn der Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer besteht, empfehlt es sich, dies direkt beim check-in anzugeben, so dass wir diesem entsprechen können. Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.

Bewertet am 26. November 2013

Dieses Hotel ist sicherlich die bevorzugte Wahl in Würzburg. Der Tower ist von weitem erkennbar und bietet einen gutne Ausblick über die Stadt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, vielfältig und bietet sehr gute Qualität. Das Personal ist freundlich und gut ausgebildet. Zimmer sind zwar etwas klein, aber übersichtlich und gut ausgestattet. Alles ist sauber und fast unbenutzt,
In 15min ist man zu Fuß beim Dom, in 20min beim Vierröhrenbrunnen. Einfach gerade aus der Straße folgen. Ach ja, und Tiefgarage gibt es auch, jedoch kostenpflichtig.

Zimmertipp: eher in den oberen Stockwerken buchen wegen der Aussicht.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, lanzarnold!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2013

Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel als Gesamtpaket gefallen hat. Insbesondere freut uns Ihr Lob des Frühstücks, da dies einer unserer Hauptaugenmerke ist und Ihr Lob zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Bewertet am 22. November 2013

Das GHotel in Würzburg liegt zentral in einem Hochhaus in Bahnhofsnähe. Die Altstadt ist zu Fuß gut zu erreichen (20 Min.). Die Businesszimmer sind nicht üppig groß, allerdings modern und praktisch eingerichtet. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Tiefgarage ist großzügig und auch für große Autos voll nutzbar. Wir hatten eine Tagung, Tagungsraum ok. Ich hatte ein Zimmer im 11 Stock mit Blick über die Altstadt.
Lästig das Warten am Aufzug, morgens zum Frühstück, bzw. auschecken. Frühstück war gut und angemessene Auswahl. Für Urlaubsfeeling würde ich es nicht empfehlen, da gibt es bessere Hotels mit Charme.

Zimmertipp: Obere Etagen mit Blick auf Würzburg buchen, ab Etage 10
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Charles K!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel zugesagt hat, im Besonderen unser Frühstück. Der Start in den Tag unserer Gäste ist uns sehr wichtig, so dass uns Ihr Lob zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
Tatsächlich kommt es zu Stoßzeiten vor den Aufzügen zu Wartezeiten. Leider sind uns hier aus baulichen Gründen die Hände gebunden. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Bewertet am 20. November 2013

Wir waren dort vor einigen Wochen und haben uns ein Zimmer im 13 Stock genommen. Bei Nacht konnte man wirklich gut über Würzburg schauen. Der Zimmer war sehr sauber und großzügig. Der Service war gut und auch die Ausstattung lies keinen Wunsch offen. Leider war der Saunabereich nicht so wie wir ihn uns vorgestellt hatten. Dieser ist im Fitnessstudio nebenan und wirklich nicht besonders gemütlich. Die Liegen, welche auf dem Bild zu sehen sind, sind aus Hartplastik und unbequem. Es gibt nur eine Sauna und der Ruheraum ist nicht ansprechend. Das Hotel selbst dagegen ist sehr schön.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ab dem 12 Stock sonst hat man die andere Häuser genau vor sich und keinen schönen Aus ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Honigtau!

Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und wir durch guten Service und eine angenehme Atmosphäre überzeugt haben. Ihre Anmerkungen betreff der Sauna im Fitnessstudio leiten wir gerne an den Betreiber weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Bewertet am 18. November 2013

Zimmer.war.sauber.fruestueck.war.sehr.gut.es.war.alles.da.person.hat.auch.immer.aufgfuellt.wir.waren.sehr.zufrieden.wir.werden.wiederkommen.das.naeste.mal.haetten.wir.gerne.ein.zimmer.in.den.oberen.stockwerken

• Aufenthalt: November 2013
Danke, ivanspferde!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2013

Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Der Start in den Tag unserer Gäste ist uns wichtig, umso mehr freut uns Ihr Lob des Frühstücks. Dies teigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Seien Sie bald wieder unser Gast!

Bewertet am 11. November 2013

Das GHotel in Würzburg liegt zentral in einem Hochhaus in Bahnhofsnähe. Die Altstadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Die Businesszimmer sind nicht üppig groß, allerdings modern und praktisch eingerichtet. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Tiefgarage ist im Gegensatz zu vielen Hotelgaragen großzügig und hell. Besonderes Plus und Grund zum Wiederkommen ist unter anderem das freie und schnelle WLan. Kleine Schwachpunkte: Drei Aufzüge sind, wenn sie so wie in diesem Hotel gesteuert sind, zu wenig, um den morgendlichen Ansturm beim Frühstück und Checkout zu stemmen. Sprich, es kommt zu teilweise längeren Wartezeiten (4-5 min) am Aufzug. Frühstück ist voll ok, allerdings fand ich als bevorzugter Käseesser die Käseauswahl recht bescheiden. Sonst war alles gut.

Zimmertipp: Wer es eilig hat, sollte in ein Stockwerk gehen, das er bequem über die Treppe erreichen kann.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, d017030!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2013

Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Ihre Anregung betreff des Frühstücks nehmen wir gerne auf, wir sind derzeit aktiv dabei, dies an die Wünsche unserer Gäste anzupassen und haben gerade im Bereich Käse Änderungen vorgenommen, die Anfang 2014 in die Umsetzung gelangen. Überzeugen Sie sich selbst und seien Sie wieder unser Gast!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Würzburg angesehen:
1,4 km entfernt
Maritim Hotel Würzburg
Maritim Hotel Würzburg
Nr. 16 von 46 in Würzburg

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living Würzburg

Anschrift: Schweinfurter Str. 1-3, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Würzburg
Nr. 4 der Businesshotels in Würzburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Würzburg
Preisklasse: 65€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GHOTEL hotel & living Würzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GHOTEL Hotel & Living Würzburg